Jump to content

Sex in der Waagschale

Ra****

Empfohlener Beitrag

Vor 13 Minuten , schrieb GoodBadorUgly:

Ok, jetzt ist es klar. Ist zwar ungewöhnlich, aber ist ja deine Sache…

Ist aber so gewesen er war aber viel reifer

vor 4 Stunden, schrieb Radreisender-1960:

In eineinhalb Jahrzehnten Swingercluberfahrung habe ich oft eine Beobachtung gemacht, die ich hier gerne mal zur Diskussion stellen möchte.  

Sehr häufig saßen, zu weit vorgerückter Stunde, Frauen am Thresen und erzählten, dass sie von sich aus niemals in einen Club gehen würden und auch heute nur hier wären, um ihrem Mann einen Gefallen zu tun. 

#

Soweit die Worte, doch wir alle waren ja den ganzen Abend auch im Club und haben gesehen und erlebt was da abgegangen ist. 

#

Eben diese Frauen sind recht früh am Abend mit ihren Männern erschienen. Nach kürzester Zeit hatten sie Kontakt und waren auch sehr schnell mit Männlein und/oder Weiblein auf der Matte verschwunden, während ihr Gatte noch gar nicht richtig angekommen war und allein, bei einem Getränk, am Thresen saß. Das Vergnügen  und die heftigen Orgasmen der Frauen war dabei im ganzen Club nicht zu überhören. 

So zog sich das durch die ganze Nacht. Paare, Männer und Frauen wurden nacheinander vernascht und ein oder zweimal am Abend wurde auch der Gatte mit auf die Matte genommen. Die Bilanz der Nacht war, Sie war mit gesamt vielleicht fünf bis sechs Leuten auf der Matte, er maximal mit zweien. Die Beiden waren Stammgäste dort und es lief jedesmal ähnlich ab. Dieses Paar war kein Einzelfall, sondern schon fast Normalität.

Nun frage ich mich, woher kommt diese Diskrepanz zwischen Reden und Handeln? 

#

Kann es sein, dass manche Frauen Sex als eine Art von Währung missbrauchen, mit der sie Ihre Männer belohnen? So unter dem Motto, wenn Du, Mann, mir alle Wünsche von den Augen abliest, dann sorge ich im Gegenzug dafür, dass Du  gut und reichlich Sex hast? 

#

Warum halten gerade die Frauen, die viel Sex lieben und genießen, gerne das Gerücht aufrecht, sie hätten da eigentlich selbst gar kein Interesse dran und täten ihm damit nur einen Gefallen? 

#

Hat die Community ähnliche Erfahrungen gemacht? 

Täuscht mich mein Eindruck, oder warum tun die Frauen immer so, als wollten die Männer häufiger und mehr Sex als sie selbst? 

Meiner persönlichen Erfahrung nach, gibt es da nämlich überhaupt keinen Unterschied. 

Habe ich in meinen Beziehungen bisher nur untypische Frauen erlebt und Frauen wollen in Wirklichkeit gar keinen Sex? 

Ich freue mich auf Eure Kommentare.

Bitte bleibt lieb und fair aufeinander. 

Sag mal, hast Du im Swingerclub echt nichts anderes zu tun, als nitzuzühlen, welche Frau da mit wem rumvögelt und hinterher mal zu lauschen....? 

Ich glaube ja vieles davon reimst Du Dir da zusammen, weil es in Dein Weltbild passt. 

Aber gut, nehmen wir an, Du machst da nur den akribischen  Spanner und hast all das so beobachten können. Wenn ich meinem Kerl zu liebe mit in den Club gehe, obwohl ich vielleocht lieber einen netten Abend inklusive Sex zu hause gehabt hätte, sollte ich das ja wenigstens ausnutzen. Vielleicht auch, damit es ihm zu viel ist und wir nächstes Mal lieber zu Hause vögeln. 

Aber diese "Währungs-Theorie" wurde von Männern ja schon öfter aufgestellt. Und die Antwort ist immer die selbe. Eine Frau hat evolutionär dann Lust auf Sex, wenn sie sich wohlfühlt und wenn der Mann dafür sorgt, dass sie sich wohlfühlt, steigt die Chance auf Sex. Ende. 

vor 10 Minuten, schrieb Lilly51:

Ist aber so gewesen er war aber viel reifer

Ich glaube es dir doch, es ist aber trotzdem ungewöhnlich. Er mag reifer gewesen sein, war aber trotzdem minderjährig. Dass er da überhaupt in einen Club reingekommen ist…

vor 2 Stunden, schrieb sofadriver:

Ich habe in meinem Swinger Leben eigentlich das selbe gesehen , und bin zu der Erkenntnis gekommen , dass Frauen entscheidend wann und mit wem sie Sex haben und der Mann nur Sex hat wenn er darf , soviel zum Thema der Mann das starke Geschlecht , sorry falls es etwas hart rüber kommt 🤷‍♂️

Natürlich entscheiden Menschen, mit wem und wann sie Sex haben! Alles andere geht gar nicht!

Es liest sich so, als ob Frauen sich einfach einen Mann schnappen können, und der muss dann mit ihnen Sex haben, ob er will oder nicht 😳

Wenn Männer eher Sex haben, weil sie dürfen, wollen sie vielleicht zu wahllos! Trotzdem hoffe ich doch sehr, dass auch Männer nur mit Personen Sex haben, mit denen sie Sex haben wollen!

Für mich liest sich das nicht hart, sondern unreflektiert! Und hat mit starkem Geschlecht überhaupt gar nichts zu tun!

Ich würde niemals einem Mann einen "Gefallen" tun, und nur wegen seiner Lust dahin gehen. Wer sagt, dass ich zum Sex in einen Club gehen würde? Dann sitzt so ein mitzählender Typ, wie du an der Bar, oder am Gynstuhl, und zählt mit🤔. Ich esse gern, auch visuell, unterhalte mich gern ungezwungenen, ich kann, aber muss nicht poppen. Wenn es aber "passen" würde, dann bin ich nur noch Solo unterwegs, die Chuckoldgeschichten sind abgehakt.
vor 53 Minuten, schrieb Lilly51:

So ist es

und auch nie die Neugier verlieren Grenzen zu überschreiten 

mich verstört ja eher die Frage, ob der TE ein Stalker ist, der bei jedem mitzählt.
(bearbeitet)

Na wer kennt sie nicht, die schambehafteten, ihren Männer zuliebe, Rudel-Bums-und-Wallera-SC-swingenden-Walküren...wo Handeln und Tun, 5 Paar Schuhe sind...

Genau, dass ist Normalität im SC, Frauen die dort alles wegknallen, was eine Schiesser-Feinripp trägt und Männer, die sich Sexlos an der Bar die Kante geben...

Ich würde ja jetzt noch ein paar Unklarheiten in den Raum stellen, aber ich möchte keineswegs eineinhalb Jahrzehnte SC-Erfahrung in Frage stellen...

Herzlichst, 

Frau ''Waage'':yum:

bearbeitet von Soul_Away
verf***ter Zwirn...
In puncto Sex leben wir immer noch im Mittelalter. Sonst würde es solche Themen nicht geben. Danke an die Kirche und das Patriarchat.

1. Etwas zu "sein" und auch in der Öffentlichkeit so benannt zu werden, sind zwei verschiedene Paar Schuhe😃 

2. Ja, es gibt Frauen. Die für Männer, das "Beinebreit-Belohnung-UND-Steuerungssystem" eingeführt haben und auch praktizieren😁

Was ich davon halte:

1. Man versucht es sich selbst zu verkaufen und womöglich nicht negativ aufzufallen. 

2. Kann ich drauf verzichten. Bin generell nur steuerbar, wenn ich das aktiv zulasse.

Keine Ahnung warum Frauen in deinem konkreten Fall das tun? Ich bin keine! Das müssten dir die Frauen berichten, die das von sich geben. Was ich weiß ist: viele Menschen, egal ober Männer, Frauen, Gegenderte, reden anderen Menschen nach dem Mund, erzählten das, was andere hören wollen, stellen sich unter ein besseres Licht. Sind nicht auf Konfrontation oder Gegenkurs aus. Aus Angst, aus Bequemlichkeit, aus Solidarität. Ich bin Krankenpfleger, arbeite meist nur mit bzw unter Frauen. Wehe, eine unter ihnen ist kritisch gegenüber den anderen. Holla, so mancher Diktator könnte noch was lernen.

Ich freue mich für jeden Menschen, der endlich seine Ketten sprengen kann. Dass es öfters Frauen sind… lässt darauf schließen, dass diese wohl öfters begrenzt werden als Männer.

Vor 4 Stunden, schrieb Billy1969:
Ich denke schon das es bei einigen Paaren so abgeht. Das der Sex eine Art Belohnung ist. Wenn der Mann brav das macht was Sie gerne will.

Da du es hier so explizit schreibst, erlaube mir bitte die Nachfrage:
Warum??? Beziehungsweise, wenn dem tatsächlich so sein sollte, warum macht ein Mann das mit? Ich finde diese Vorstellung furchtbar… 😳🙈
Ich würde doch nicht mit jemanden Sex haben wollen, der eigentlich gar keine Lust (auf mich) hat und einfach nur „hinhält“… Das hat jetzt nichts mit dir persönlich zu tun, du schreibst ja, dass du es „glaubst“… Aber irgendwoher muss dieser „Glaube“ doch kommen… 🤔
Auch aus Frauensicht ist es mir nicht nachvollziehbar… Ich wüsste nichts, was ein Mann erst zu „leisten“ hat, damit ich ihm als „Belohnung“ Sex anbiete… 😖🙈Entweder, ich habe Lust auf den Mann, oder nicht… Aber als Belohnung? Finde ich total irritierend… 🤔 Aus beiden Perspektiven heraus… 🤔🙈😒

Ich hatte das mehrfach. Bin dann auch gegangen. Was anderes kann man da auch nicht machen.
(bearbeitet)

Wieso wird das ganze so allgemein gehalten? Denn es sind mit Sicherheit nicht alle Frauen so. Es gibt bestimmt Frauen, wo deine Beschreibung passt, aber auch mindestens genauso viele Frauen, die das ganz anders machen. Von daher kann niemand so über alle Frauen bescheid wissen. In einer Partnerschaft habe ich mehr Lust, als das es die meisten Männer tatsächlich aushalten könnten. Trotzdem hatte ich nie mit anderen Sex, wenn mein Partner nicht dabei war. Denn, trotz aller Lust, möchte ich Sex mit meinem Partner haben und die anderen wären nur ein kleines Betthupferl zusätzlich. Punkt ist, ohne meinem Partner dürfte mich auch niemand anfassen. Das mögen andere Frauen anders sehen. Von daher wird es so viele Antworten geben, wie es auch Frauen gibt. Denn nicht jeder ist wie alle anderen 🤷‍♀️🤷‍♀️

-----—--------------------

Nachdem ich nur die erste Seite quergelesen habe, muß ich sagen, dass ich so einen Bullshit echt nicht verstehe. Da werden AAAAAALLEEEE Frauen angeprangert und die armen Männer als so schwach und erniedrigt hingestellt, so dass es schon echt wieder lustig wirkt. Wie tief können eigentlich einige hier sinken? Und ja, diese Frage stelle ich hier tatsächlich.... 

bearbeitet von SweetGwendoline

@Anni4real 😉👍 für Deine Nachfrage bzgl. der Glaubensbekundung. Aus meiner Sicht wird nur irgendwas nachgeplappert, was man irgendwann mal aufgeschnappt hat. 

Anonymes-Mitglied-5
Vor 4 Stunden, schrieb Oberfrankentyp:

Nachdem mann Frauen nicht mehr kostenlos anschreiben kann, werden viele sich abmelden und in andere Portale wechseln, wo es noch kostenlos geht.

Wenn doch nur alle die das schreiben auch einfach mal machen würden! Wäre für alle hier ein Segen!!!

vor einer Stunde, schrieb Anni4real:

Aber irgendwoher muss dieser „Glaube“ doch kommen… 🤔
Auch aus Frauensicht ist es mir nicht nachvollziehbar… Ich wüsste nichts, was ein Mann erst zu „leisten“ hat, damit ich ihm als „Belohnung“ Sex anbiete…

Hast du den zweiten Kommentar auf dieser Seite nicht gelesen? Da steht, wann Frau Lust auf Sex hat, geschrieben von einer Frau…

Sehr gute Frage👌 ich denke in einer gestörten Gesellschaft gesunden Verstand/Handlung zu erwarten ist wie Skifahrern im spanischen Sommer😉

Bei den Frauen, mit denen ich verkehrte und verkehre konnte ich keine Diskrepanz zwischen Wunsch, Wirklichkeit und Artikulation feststellen. Ob es an den speziellen Kreisen des TE liegt, weiß ich nicht 🤷‍♂️😉

vor 7 Stunden, schrieb Radreisender-1960:

In eineinhalb Jahrzehnten Swingercluberfahrung habe ich oft eine Beobachtung gemacht, die ich hier gerne mal zur Diskussion stellen möchte.  

Sehr häufig saßen, zu weit vorgerückter Stunde, Frauen am Thresen und erzählten, dass sie von sich aus niemals in einen Club gehen würden und auch heute nur hier wären, um ihrem Mann einen Gefallen zu tun. 

#

Soweit die Worte, doch wir alle waren ja den ganzen Abend auch im Club und haben gesehen und erlebt was da abgegangen ist. 

#

Eben diese Frauen sind recht früh am Abend mit ihren Männern erschienen. Nach kürzester Zeit hatten sie Kontakt und waren auch sehr schnell mit Männlein und/oder Weiblein auf der Matte verschwunden, während ihr Gatte noch gar nicht richtig angekommen war und allein, bei einem Getränk, am Thresen saß. Das Vergnügen  und die heftigen Orgasmen der Frauen war dabei im ganzen Club nicht zu überhören. 

So zog sich das durch die ganze Nacht. Paare, Männer und Frauen wurden nacheinander vernascht und ein oder zweimal am Abend wurde auch der Gatte mit auf die Matte genommen. Die Bilanz der Nacht war, Sie war mit gesamt vielleicht fünf bis sechs Leuten auf der Matte, er maximal mit zweien. Die Beiden waren Stammgäste dort und es lief jedesmal ähnlich ab. Dieses Paar war kein Einzelfall, sondern schon fast Normalität.

Nun frage ich mich, woher kommt diese Diskrepanz zwischen Reden und Handeln? 

#

Kann es sein, dass manche Frauen Sex als eine Art von Währung missbrauchen, mit der sie Ihre Männer belohnen? So unter dem Motto, wenn Du, Mann, mir alle Wünsche von den Augen abliest, dann sorge ich im Gegenzug dafür, dass Du  gut und reichlich Sex hast? 

#

Warum halten gerade die Frauen, die viel Sex lieben und genießen, gerne das Gerücht aufrecht, sie hätten da eigentlich selbst gar kein Interesse dran und täten ihm damit nur einen Gefallen? 

#

Hat die Community ähnliche Erfahrungen gemacht? 

Täuscht mich mein Eindruck, oder warum tun die Frauen immer so, als wollten die Männer häufiger und mehr Sex als sie selbst? 

Meiner persönlichen Erfahrung nach, gibt es da nämlich überhaupt keinen Unterschied. 

Habe ich in meinen Beziehungen bisher nur untypische Frauen erlebt und Frauen wollen in Wirklichkeit gar keinen Sex? 

Ich freue mich auf Eure Kommentare.

Bitte bleibt lieb und fair aufeinander. 

Woher weißt das so genau, das es bei Paare immer so abgelaufen ist, warst du immer dabei und hast Händchen gehalten... und natürlich gibt es sicher auch Leute die einen swingerclub besuch nie in Erwägung gezogen hätten und erst durch den Partner oder Partnerin drauf aufmerksam wurde... 

Nur sex als Währung anzusehen ist echt schon ziemlich amüsant und das zeigt oft auch einfach nur das manche leute sehr primitiv sind... 

Jetzt mal ernsthaft, es gibt tatsächlich Leute die Phasen haben in denen sie ohne probleme auf sex verzichten können oder auch wollen... oft ist doch mangelnder sex in Beziehungen einfach nur eine folge von vernachlässigen und auseinander leben vom Partner bzw Partnerin ... aber sowas hat mit swingerclubs absolut nichts zu tun... 

Der größte Teil der Männer denkt nur mit dem Schwanz und das ist sogar wissenschaftlich bewiesen, das viele Männer ihr gehirn deutlich weniger benutzen als Frauen und das erklärt so einiges..

Vor 1 Stunde, schrieb Rosenrot13:

@Anni4real 😉👍 für Deine Nachfrage bzgl. der Glaubensbekundung. Aus meiner Sicht wird nur irgendwas nachgeplappert, was man irgendwann mal aufgeschnappt hat. 

Gerne ☺️ weil, interessiert mich ja wirklich ☺️😁
Mit dem nachplappern bin ich mir halt echt nicht sicher…… 🤔 ich meine mich daran zu erinnern, dass ich solche Sprüche als Jugendlicher im Umfeld meiner Eltern auch schon „wahrgenommen“ hatte… Oft natürlich hinter dem Rücken, zwischen den Zeilen, aber die Andeutung war klar… Das hat mich damals schon verwirrt… 🤔 ob das nur als Witz gedacht war, keine Ahnung….. wenn es früher so war, was ich mir irgendwie eher vorstellen könnte, dann finde ich es dennoch, wie ich zuvor schon kommentiert habe irgendwie krass traurig… Für beide Seiten… Ich meine, damals war die Vergew@ltigung in der Ehe ja auch noch nicht strafbar… Es war eine andere Zeit… Allerdings, wenn dem heute immer noch so sein sollte, dass einerseits Frauen dies aktiv als Druckmittel verwenden und andererseits Männer dies sozusagen passiv akzeptieren… Da schüttelt es mich einfach nur noch… 😖🙈 und ich könnte mir schon vorstellen, dass es die Situation, bei dem ein oder anderen Paar auch heute noch gibt… Allerdings hören sich so Kommentare, wie der, auf den ich reagiert habe, so an, als ob dies der „Norm“ entsprechen würde… Und so eine Denkweise finde ich mehr als erschreckend! 😳🙈😖

Vor 50 Minuten , schrieb GoodBadorUgly:

Hast du den zweiten Kommentar auf dieser Seite nicht gelesen? Da steht, wann Frau Lust auf Sex hat, geschrieben von einer Frau…

Du meinst gleich der zweite direkt zu Beginn des Beitrags, der jetzt nicht mehr da ist? 🤔 darüber bin ich auch „gestolpert“….. aber - bei allem Respekt -… das war EINE Frau… Ich habe gerade auf einen anderen Kommentar geantwortet… Ich kann und will es mir eigentlich nicht vorstellen, dass (manche) Frauen das heutzutage wirklich so „praktizieren“… wenn ich Lust habe, habe ich Lust… das dann aber so zu „verkaufen“, dass es eine „Belohnung“ oder „Gegenleistung“ für etwas ist, was der Mann zuvor „geleistet“ hat…… 😳🙈 da frage ich mich echt, was für eine Art von Partnerschaft manche führen….. 😳🙈 sowas wäre definitiv nicht „mein Geschmack“…….
Muss und darf natürlich jede:r selbst für sich entscheiden… finde es allerdings einfach nur „traurig“… 🤷‍♀️🙈

• Neu erstellen...