Jump to content

Immer diese Entfernungen

se****

Empfohlener Beitrag

Am 7.12.2025 at 09:12, schrieb sehnsüchtiger666:

Geht es nur mir so, das sich Frauen für einen interessieren, die soweit weg wohnen?

Bei dem heutigen Verkehr auf den Straßen und dem bescheidenen ÖPNV sind selbst 50 km im Ruhrgebiet eine zeitliche Herausforderung.

Geschweige wenn die Entfernung dann noch größer wird. Da bleibt ja kaum noch Zeit für ein beisammen sein.

Trauen sich  Frauen, die in der Nähe wohnen sich nicht aus irgendwelchen Gründen, oder woran liegt es, das sich nur Frauen trauen einen anzuschreiben, die über 50 km hinaus wohnen.

Würde mich mal interessieren, wie es bei anderen aussieht.

Ist es da genauso oder gibt es welche, wo die Entfernung in einem vernünftigen Verhältnis steht?

Denn man möchte ja gerne die Zeit zusammen verbringen und nicht stundenlange Anfahrt haben. 

Verabrede Dich doch zu 03:00 oder 04:00 Uhr Da sind die Straßen noch leer und die Fahrzeit ist nicht so lang.

Unter 50km keine Probleme, über 50km ist für die Gegenseite anscheinend zu weit. Mir persönlich ist die Entfernung eh egal.
Klar, wenn man bestimmte Dinge sucht, kann die Entfernung bestimmend sein. 80km zb für ein schnelles Treffen,passt nicht. Ein Treffen über ein paar Stunden / Nacht, oder das Wochenende, kein Problem.
Jeder hat da so seins, was letztlich auch gut ist.

Vor 19 Stunden, schrieb baerliner007:

Verabrede Dich doch zu 03:00 oder 04:00 Uhr Da sind die Straßen noch leer und die Fahrzeit ist nicht so lang.

🤣👌

also für eine geile vollbusige mutti, die sich ohne gummi 3loch ficken und massiv besamen läßt, fahre ich jede entfernung. ich habs gewagt, und darf nun regelmäßig eine geile stute mit riesen hängeeutern besteigen, wann immer ich bock habe.
Am 7.12.2025 at 09:12, schrieb sehnsüchtiger666:

Geht es nur mir so, das sich Frauen für einen interessieren, die soweit weg wohnen?

Bei dem heutigen Verkehr auf den Straßen und dem bescheidenen ÖPNV sind selbst 50 km im Ruhrgebiet eine zeitliche Herausforderung.

Geschweige wenn die Entfernung dann noch größer wird. Da bleibt ja kaum noch Zeit für ein beisammen sein.

Trauen sich  Frauen, die in der Nähe wohnen sich nicht aus irgendwelchen Gründen, oder woran liegt es, das sich nur Frauen trauen einen anzuschreiben, die über 50 km hinaus wohnen.

Würde mich mal interessieren, wie es bei anderen aussieht.

Ist es da genauso oder gibt es welche, wo die Entfernung in einem vernünftigen Verhältnis steht?

Denn man möchte ja gerne die Zeit zusammen verbringen und nicht stundenlange Anfahrt haben. 

Ich sage es mal so, wenn eine gewisse Entfernung nicht passt, dann sollte man das auch gleich kommunizieren und gegebenenfalls sogar im Profil erwähnen, dann erspart man sich selber und dem gegenüber viel Zeit bzw verschwendet diese nicht...

Was bedeutet ein vernünftiges Verhältnis bei der Entfernung? Es kommt doch immer darauf an, warum und wieso man eine Person kennen lernen will...es gibt bzw gab hier durchaus sehr interessante leute für die ich auch mal längere wege in kauf genommen habe um diese real kennenzulernen... nur da ist der Fokus auch auf das kennen lernen und zwar neutral... so habe ich recht viele leute hier kennen gelernt die mir so im realen leben wahrscheinlich nie über den weg gelaufen wären und ich habe nicht eineinziges kennen lernen bereut... und einige leute davon sind sogar ein fester Bestandteil im realen leben geworden...

Im übrigen, selbst innerhalb einer Stadt, können Entfernungen schon sehr Zeit intensiv sein, völlig egal mit welchem Fortbewegungsmittel... daher sollte man sich auch darüber mal im klaren sein, ob man überhaupt bereit ist für eine Person zeit zu investieren... oder aber, ob man diese zeit als verschwendete zeit sieht...

• Neu erstellen...