Jump to content

Immer diese Entfernungen

se****

Empfohlener Beitrag

Nachtrag:

Ab 250 km/h reist es sich schneller 😁

Passt es noch in die heutige Zeit? NEIN!

Nach 10 Minuten Akku leer🙄😁🤣

Ich bin Samstagabends gefahren. 200km. Und das nach 10 Stunden arbeiten. Und die gemeinsame Zeit war dennoch schön. Mittlerweile habe ich einen Mann von dem mich 10km trennen; die Häufigkeit des Sehens ist natürlich einfacher aber diese Konstellation kann ich mit dem o.g. Mann nicht vergleichen. Der eine ist mein Partner, der andere war es nie.
vor 11 Stunden, schrieb sehnsüchtiger666:

Trauen sich  Frauen, die in der Nähe wohnen sich nicht aus irgendwelchen Gründen, oder woran liegt es, das sich nur Frauen trauen einen anzuschreiben, die über 50 km hinaus wohnen.

Und noch mal speziell hierauf bezogen.

Was zum Teufel hat das mit „trauen“ zu tun?!

“zu wenig Entfernung“ korreliert garantiert nicht mit „Mut“.

Das hat eher mit der räumlich zufälligen Verteilung von Anforderungen und der Übereinstimmung mit dem, was Du zu bieten hast, zu tun.

Anzunehmen, die in der Nähe trauten sich nicht, hieße zu unterstellen, dass alle Frauen gleich sind - oder dass jegliche Kombination von Wünschen überall gleich vertreten ist. Ferner, dass Du so sensationell interessant bist, dass es natürlich in der Nähe Frauen geben muss, die Dich nur zu gerne anschreiben würde.

Ich wittere Galgen-oder eine andere Form von Humor 

vor 12 Stunden, schrieb sehnsüchtiger666:

Geht es nur mir so, das sich Frauen für einen interessieren, die soweit weg wohnen?

Bei dem heutigen Verkehr auf den Straßen und dem bescheidenen ÖPNV sind selbst 50 km im Ruhrgebiet eine zeitliche Herausforderung.

Geschweige wenn die Entfernung dann noch größer wird. Da bleibt ja kaum noch Zeit für ein beisammen sein.

Trauen sich  Frauen, die in der Nähe wohnen sich nicht aus irgendwelchen Gründen, oder woran liegt es, das sich nur Frauen trauen einen anzuschreiben, die über 50 km hinaus wohnen.

Würde mich mal interessieren, wie es bei anderen aussieht.

Ist es da genauso oder gibt es welche, wo die Entfernung in einem vernünftigen Verhältnis steht?

Denn man möchte ja gerne die Zeit zusammen verbringen und nicht stundenlange Anfahrt haben. 

Was genau kann „sich zu trauen“ mit einem möglichen Kennenlernen oder der Entfernung zu tun haben?

Du kannst dir sicher sein, dass die Frauen, die sich „trauen“, auf dieser Seite aktiv zu sein, nicht zu schüchtern sind, um sich bei vorhandenem Interesse zu melden. 
Ich finde diesen Versuch der umgekehrten Psychologie - und etwas anderes kann ich darin nicht erkennen - wirklich erbärmlich! Als ob Frauen zu dumm wären, das zu durchschauen 🙄

vor 4 Stunden, schrieb SuppenkOma:

Hast Du meinen Kommentar verstanden? Es ging mir einzig und allein um das "sich nicht trauen", was zumindest hier im Forum durch die Bank uns Frauen zugeschrieben wird.
Ich spreche niemandem Ansprüche ab, aber wenn frau sich nicht meldet, dann weil sie nicht will und nicht weil sie sich nicht traut.

Das Trauen steht nicht im Fokos des Themenstellers.

Wenn die Kommentare von einigen auf das nicht Trauen ziehlen, haben sie das Thema verfehlt.

Thema ist "Immer diese Entfernungen"

Dann sage ich nur Note sechs und setzten SuppenkOma.

vor 3 Minuten, schrieb Kielq5:

Wenn die Kommentare von einigen auf das nicht Trauen ziehlen, haben sie das Thema verfehlt.

Das Thema „sich trauen“ steht nicht nur im EP, es wird sogar ein möglicher Zusammenhang zur Entfernung konstruiert. 
Ein „sehr gut“ hast du dir nicht verdient 😉

vor 28 Minuten, schrieb Luderwicht:

Das Thema „sich trauen“ steht nicht nur im EP, es wird sogar ein möglicher Zusammenhang zur Entfernung konstruiert. 
Ein „sehr gut“ hast du dir nicht verdient 😉

Wer konstrukiert dieses Thema Entfernen mit Trauen?

Vor 40 Minuten , schrieb Kielq5:

Dann hast Du offenbar den EP weder aufmerksam gelesen noch verstanden. Kann in Deinem betagten Alter schon mal vorkommen 😉

• Neu erstellen...