Jump to content

Immer diese Entfernungen

se****

Empfohlener Beitrag

Vor 12 Minuten , schrieb wosi:

Sicher 👍💯‼️Krabbeltisch/Schnäppchenjagd ,sowas braucht Frau nicht 🙄🫣👎💯‼️🙋

Wosi, du hast recht, durch den Schreibfehler ist nicht mehr erkennbar was ich sagen wollte

vor 36 Minuten, schrieb Frau_Schlaflos:

Zufall. Die Frauen in deiner Nähe haben einfach kein Interesse daran, dich kennenzulernen. 

Nähe und gemeinsame Zeit haben nichts mit Entfernung zu tun. Kein Weg zu weit für Verbindung und Tiefe mit dem richtigen Menschen. 

Sympathie ist nicht von der Entfernung abhängig und sollte somit keine Rolle spielen, egal was hier jeder im Einzelnen sucht..

stell doch deinen Filter auf 40 km und Zack hast du Ruhe, wenn du es wirklich nicht möchtest. Ansonsten mimimi....
Was sollen die Leute von den Inseln da sagen? Ihr habt eine Bevölkerungsdichte, von der andere nur träumen.
(bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb sehnsüchtiger666:

Trauen sich  Frauen, die in der Nähe wohnen sich nicht aus irgendwelchen Gründen, oder woran liegt es, das sich nur Frauen trauen einen anzuschreiben, die über 50 km hinaus wohnen.

Das ist immer so ziemlich das dümmste was man schreiben kann. Anderen immer direkt zu unterstellen "sie trauen sich irgendwas nicht". Klar nur die Frauen die weiter als 50 km weg wohnen, trauen sich. Alle anderen nicht. Vielleicht ist deine Realität das in deiner unmittelbaren Umgebung nichts los ist, oder du... alles schon "abgegrast" hast bzw. einfach uninteressant für die Frauen in eben deiner unmittelbaren Umgebung ist. Allein diese Aussage lässt sehr tief blicken und sagt eigentlich alles über dich aus. 

Zum anderen sei doch froh um jedes Anschreiben. Manche Männer hier, werden das nie erleben das sie Post bekommen. Aus diversen Gründen und du beschwerst dich. 

Nur weil jemand weit weg wohnt, kann man sich übrigens trotzdem gut unterhalten. Es gibt hier ein paar Frauen, die mir persönlich zu weit weg wohnen. Ich aber trotzdem sympathisch finde. 

Ist es da genauso oder gibt es welche, wo die Entfernung in einem vernünftigen Verhältnis steht?

Natürlich wird es genug geben, wo die Entfernung in einem vernünftigen Verhältnis steht. Das ist halt aber auch eine ziemlich persönliche Wahrnehmung. Wenn man auf einem Dorf, mitten im nirgendwo wohnt und aufgewachsen bist, hat man ein komplett andere Sichtweise auf Entfernungen. Für andere sind auch 300 km immer noch ein vernünftiges Verhältnis, wenn eben da am anderen Ende ein ganz toller Mensch / Partner auf sie wartet. Und ihnen jede einzelne Minute mit diesen, jeden Aufwand wert ist. Musst du ja nicht nachvollziehen können. Ich auch nicht. 

Für mich persönlich funktioniert eine Fernbeziehung nicht und ich hab auch keine Lust weit zu fahren. ABER ich verstehe natürlich, dass es für ganz viele andere überhaupt kein Problem ist und gut funktioniert. 

bearbeitet von Carbonated
(bearbeitet)

Geht es nur mir so, das sich Frauen für einen interessieren? 

Ja, das geht nur dir so. Die meisten hier jammern doch, dass sie keine Chance bekommen...

bearbeitet von Randdresden
Sry für die Verkürzung des EP...
Alles was über 30 km geht, heutzutage, mit Job, usw. Den teuren Mieten, wird zur Herausforderung und Spagat zwischen: finanziell und Zeit. Wer mag schon Sorgen haben, nur um nen Menschen zu treffen? Für ewig hält sowas nicht. Und umziehen kann kaum einer mehr, vor allem nicht, wenn man fest im Job verankert ist
Mit Deinem Wirkungsradius steigt die Wahrscheinlichkeit, dass Du jemanden findest, der zu Dir passt.

Aber dass das schade oder anstrengend sein kann, das empfinde ich leider sehr nach. Musst Du selbst entscheiden, welche Kosten Du für eine Beziehung, gleich welcher Art, aufnehmen möchtest. Einen simplen Fick gibt's wahrscheinlich auch um die Ecke. ;-)

Für schöne Momente, wie immer man diese definieren möchte, fahre ich auch weiter. Fick and Go war eh nie meins. Man(n) ist für mich und ich für ihn, schon weit gefahren. 

Dieses Phänomen, mit der Entfernung, ist mir auch sehr bekannt. Ursache? Keine Ahnung.
Du wirst das „Problem“ hier nicht lösen können. Vielleicht schaut ja die ein oder andere Frau aus deiner unmittelbaren Nachbarschaft auf dein Profil und dann…..ja dann zieht das Glück ein. Bildlich betrachtet. Davon würde ich jedoch NICHT ausgehen.
Also entweder änderst du deine Einstellung zum Thema Zeitaufwand oder du änderst auf deinem Profil die Entfernung, bei der Frauen dich anschreiben können.
Die trauen sich bestimmt, wollen halt nur nichts mit dir zu tun haben. Vielleicht aus Gründen, vielleicht auch nicht. Meinst du wirklich, mit so blödem Geschwafel wie "trauen sich Frauen nicht" kannst du hier irgendeine Frau (aus deiner Nähe) manipulieren, damit sie dir nun schreibt? Nach dem Thread wirst vermutlich noch weniger Post erhalten. Und wie du anhand der Kommentare siehst, ist es sehr beliebt, Frauen zu unterstellen, sie trauen sich etwas nicht..... Oh Mann.
vor 7 Minuten, schrieb Wolkenfrei-2894:

Alles was über 30 km geht, heutzutage, mit Job, usw. Den teuren Mieten, wird zur Herausforderung und Spagat zwischen: finanziell und Zeit. Wer mag schon Sorgen haben, nur um nen Menschen zu treffen? Für ewig hält sowas nicht. Und umziehen kann kaum einer mehr, vor allem nicht, wenn man fest im Job verankert ist

Also wenn die Liebe im Spiel ist, würde ich durchaus auch weitere Entfernungen in Kauf nehmen! Auch einen Umzug sowie einen Jobwechsel würde ich dann in Betracht ziehen. Aber wenn's nur um einen Flirt geht, nur für ein einmaliges Treffen, kommt das eher nicht in Frage. Da müsste es schon sehr sehr knistern. 😉

vor 33 Minuten, schrieb GreyC:

Wenn mann sen Raum krümmt, kann man 2 Punkte näher zueinander bringen. 🤔

Vielleicht auch eine spontane Kontinentalverschiebung? Da können Orte auch schonmal näher zusammen rücken und das am Besten so, dass ich endlich einen schönen Badesee vor der Haustür bekomme......also ich wäre dafür.

Vielleicht schreiben diese Frauen Dich auch nur an, weil Sie kein Interesse an einem Treffen haben und die Entfernung ist eine trügerische Garantie dafür, denn es gibt Menschen, die auch für profanen Sex bis ans Ende der Welt fahren.:clapping:

image.gif.49b55bb1323ad19f668c77b57a5e0651.gif

Vor 8 Minuten , schrieb AnfangsSproede:

Vielleicht auch eine spontane Kontinentalverschiebung? Da können Orte auch schonmal näher zusammen rücken und das am Besten so, dass ich endlich einen schönen Badesee vor der Haustür bekomme......also ich wäre dafür.

Ich denke, realistischer wäre, Dir eine Saisonkarte fürs Freibad schenken zu lassen 🤣

Warum manche das Gefühl haben, wenn man nicht angeschrieben wird, deswegen traut man sich nicht. Eher wird es fehlende Interesse sein etc.
Anonymes-Mitglied-2

Da bleibt ja kaum noch Zeit für ein beisammen sein.

kleiner Tipp dazu. bzw. Frage dazu.

Warum nimmt Mann sich danne nicht mal die Zeit dazu?

Ich sehe das bei den Herren der Schöpfung inzwischen so, daß diejenigen, selbst wenn sie sich treffen wollen, am Treffpunkt zzr vereinbarten Zeit eh nicht erschienen wären.
Man(n) fährt EVENTUELL mal so weit um sofort und gleich einmalig mit wem in die Kiste zu steigen. Aber auch das kann ich mir nicht vorstellen.
Gerade eben, schrieb CapitanoSensibile:

Ich denke, realistischer wäre, Dir eine Saisonkarte fürs Freibad schenken zu lassen 🤣

Ich will aber*mitdemFußaufstampf  Ich vertrage Chlor nicht so gut und von denen gibts auch nicht so Viele, das heißt, zu viele Menschen. Ich mag nur Seen, oder Meer.

Anonymes-Mitglied-2

Trauen sich  Frauen, die in der Nähe wohnen sich nicht aus irgendwelchen Gründen, oder woran liegt es, das sich nur Frauen trauen einen anzuschreiben, die über 50 km hinaus wohnen.

Ah Du Glücklicher.

Jetzt werden aber die Männer die nicht so gut dastehen dein Profil fluten.

Die wären schon glücklich aus tausend Kilometern Entfernung angeschrieben zu werden.

Vor 4 Minuten , schrieb AnfangsSproede:

Ich will aber*mitdemFußaufstampf  Ich vertrage Chlor nicht so gut und von denen gibts auch nicht so Viele, das heißt, zu viele Menschen. Ich mag nur Seen, oder Meer.

Hm … Verstehe! Wie wär‘s mit einem kleinen Baggersee für den heimischen Garten? Jetzt müsste sich nur noch Bodo finden lassen … 🤣

Anonymes-Mitglied-2

Ist es da genauso oder gibt es welche, wo die Entfernung in einem vernünftigen Verhältnis steht?

Denn man möchte ja gerne die Zeit zusammen verbringen und nicht stundenlange Anfahrt haben. 

Also 51 Kilometer Entfernung ist für dich ne stundenlange Autofahrt. mmmhhh:confused:.

was fährts Du?

ein Kettcar?

wie weit ist denn deine Arbeitsstelle, falls vorhanden, entfernt?

10 Meter?

Gerade eben, schrieb CapitanoSensibile:

Hm … Verstehe! Wie wär‘s mit einem kleinen Baggersee für den heimischen Garten? Jetzt müsste sich nur noch Bodo finden lassen … 🤣

Ein Träumchen, aber ich habe keinen Garten mehr. Alles gut, ich könnte ja auch noch umziehen, in eine seenreiche Gegend. Das war nur jammern auf hohem Niveau.;)

• Neu erstellen...