Jump to content

Immer diese Entfernungen

se****

Empfohlener Beitrag

Wenn's passt, dann passt's! Da sind km völlig egal. Wenn mich Kilometer vor 10 Jahren gestört hätten, dann ständ heute das Haus hier nicht :) Die 500 km, anderthalb Jahre, jedes Wochende, waren die beste Entscheidung!
Ja meist wohnen die die in Frage kommen weiter weg ,kommt für mich nicht in Frage . Hier in der Gegend was soll ich sagen ist nicht das richtige dabei ,aber wer weiß man soll ja die Hoffnung nicht aufgeben
vor 5 Minuten, schrieb hopez:

In Berlin ist alles weiter als 50 km. Wenn du aus dem Norden in den Süden willst, dann kann das durchaus mal deutlich länger als eine Stunde dauern, egal ob mit dem Auto oder den ÖPV.
Mich hat das nie sonderlich gestört. Ich bemesse die Zeit des Zusammenseins nicht in Stunden, sondern in der Intensität.
Es gibt natürlich Menschen (und das heißt nicht, dass ich dich dazuzähle), die „nur“ ficken wollen, schnell und unkompliziert. Da kann natürlich jeder Kilometer bis zum Vollzug zuviel sein.

Mir geht es nicht so um die Entfernung, sondern eher um den Zeitaufwand. Fahre öfters durch Deutschland, da meine Kinder weiter weg wohnen, aber wenn ich daran denke, das ich 4 Stunden im Regelfall für die Strecke brauche, und dann aber 12 Stunden unterwegs bin, ist selbst ein Wochenende schon recht kurz. Und ich suche eigentlich was festeres und nicht nur was zum Vergnügen. 

Immerhin, seit meinem ersten Eintrag hier, zwei Damenbesuche mehr auf meiner Seite! 😊
Davon haben mich aber null angeschrieben! ☹️
vor 14 Minuten, schrieb Kuss66-12:

Halt das Internet.In der Realität,Ich bin mir sicher man begegnet mehrmals im Monat seinen Matchpartnern. Aber leider in der heutigen Zeit schaut sich keiner mehr offen in die Augen, Mißtrauen herrscht, der Blick zum Smartphone oder Boden und jeder mit sich beschäftigt. Jeder Blick, jedes Wort wird als übergriffig gehalten, Dank der schlechten Erfahrungen im Netz. Ein Kennenlernen ist schwerer geworden für die Menschen. Vor ein paar Tagen ist einer Frau beim Auto beladen die ganze Stiege Mandarinen ausgekippt, ich hab mich sofort ans aufsammeln gemacht. Ihre scharfe Reaktion,, Das kann ich auch alleine,,. Na gut hab ich die Mandarinen wieder auf die Straße gelegt und bin weiter. Ich wollte nur helfen und nicht flirten. Aber das zeigt wie negativ alles geworden ist.

Wenn man Deiner Ansicht nach "mehrmals im Monat" irgendwelchen "Matchpartnern" begegnet, dann impliziert das für mich, dass die Messlatte sehr, sehr niedrig liegt. Darüber hinaus hieß der Thread nicht "Weltschmerz", sondern "Entfernungen beim Daten".

Wie weit ist zu weit, wieviel Zeit möchte man opfern, ist die person eine längere Strecke wert, und was möchte man ein Quickie also dafür würde nicht mehrere Kilometer fahren, wenn man aber mehr möchte eine Beziehung oder eine Freundschaft + Auf längere Zeit und Abwechslung beim hin und her fahren für das Wochenende eine schöne Zeit zu zweit, natürlich nicht 300 Kilometer oder noch weiter man ist ja schon fertig von der langen Reise
Vor 26 Minuten , schrieb wosi:
Also warum ist das so lol Weit reisen ,Kilometer runterfahren,ankommen ,falsche Adresse gegeben ,schon mal No Go Punkt 🙂👎💯‼️Vielleicht bist du auch nicht der Typ den die Frauen mögen aus deiner Umgebung 🙄🫣

Interessante These, dass Frauen in bestimmten Gebieten auf einen spezifierbsten Typ Männer stehen

vor einer Stunde, schrieb sehnsüchtiger666:

Trauen sich  Frauen, die in der Nähe wohnen sich nicht aus irgendwelchen Gründen, oder woran liegt es, das sich nur Frauen trauen einen anzuschreiben, die über 50 km hinaus wohnen.

Zufall. Die Frauen in deiner Nähe haben einfach kein Interesse daran, dich kennenzulernen. 

Nähe und gemeinsame Zeit haben nichts mit Entfernung zu tun. Kein Weg zu weit für Verbindung und Tiefe mit dem richtigen Menschen. 

vor 1 Minute, schrieb NoKings:

Wenn man Deiner Ansicht nach "mehrmals im Monat" irgendwelchen "Matchpartnern" begegnet, dann impliziert das für mich, dass die Messlatte sehr, sehr niedrig liegt. Darüber hinaus hieß der Thread nicht "Weltschmerz", sondern "Entfernungen beim Daten".

Ja Entfernung beim Daten, anstatt zu jammern einfach mal vor der eigenen Tür Ausschau halten.Das ist Blödsinn mit der Messlatte. Ich will damit sagen das man einem passenden Partner für was auch immer regelmäßig begegnet, aber nie kennen lernt. Wie hat das nur früher ohne Internet und Co. funktioniert 😉Weltschmerz hab ich nie, ich war das letzte Mal Single mit 26, lange her.

Als ich meine aktuelle Partnerin hier datete, wohnte ich ca. 900km weit weg von ihr...Wenn man will geht alles!
Mein Opa, gebürtiger Münchner, lernte meine Oma bei einem Ausflug an den Ammersee (Pi mal Daumen sind das 50 km) kennen, sie lebte dort auf dem elterlichen Hof. Gereist wurde mit dem Zug, das war in den 30ern des letzten Jahrhunderts (gut, die sprichwörtliche Pünktlichkeit der Eisenbahn war damals noch gegeben). Aufgrund der Entfernung haben sie sich zunächst aus den Augen verloren, bis einige Jahre später sich beide zufällig in München in einem Krankenhaus wieder über den Weg liefen. Meine Oma hatte zwischenzeitlich den Hof verlassen und ist als Haushälterin zu einer gut situierten Familie nach München gegangen. Die Liebe hatte doch noch ihre Chance bekommen.

Warum erzähle ich das? Wir leben in einer Zeit, in der wir ausgesprochen mobil sind. Ferner stehen uns diverse Möglichkeiten der spontanen Kommunikation zur Verfügung. Und wer Glück hat, ist in einem gewissen Rahmen auch noch beruflich flexibel. Ganz im Gegensatz zu damals, ein Fahrrad war schon Luxus, ein Brief dauerte Tage, ein Fernsprecher unbezahlbar. Was sind denn heute - bitteschön! - schon 50 km? Wo ein Wille, da definitiv ein Weg. Aber nur zum Ficken verlasse ich garantiert nicht mein warmes Plätzchen vor dem Ofen 🤣
Ich hasse Autofahren und bin nicht besuchbar. Da bleibt nur die nähere Umgebung. Da wird die Luft als W auch schon extrem dünn. Aber ich fände es viel blöder, wenn ich jemanden richtig gut fände und den dann nicht spontan treffen kann. Und hier gibt es zumindest mehr Männer als in meiner Yogagruppe 😆

Für eine tolle, interessante Frau ist kein Weg zu weit!  Gilt natürlich nicht für ein schnödes Sex-Date.

Trauen die sich nicht…. Oh Mann. Das muss es sein. Gerade die Frauen bei Dir in der Nähe sind ja bekannt dafür, dass sie sich nicht trauen… Oder sie kennen Dich, und wollen daher nicht… oder es ist viel einfacher und einfach Zufall und Morgen meldet sich die tolle Nachbarin hier an, entdeckt Dich (traut sich) und in 25 Jahren ist Silberhochzeit….
Vor 27 Minuten , schrieb Marc_Klein:

Interessante These, dass Frauen in bestimmten Gebieten auf einen spezifierbsten Typ Männer stehen

Sicher 👍💯‼️Krabbeltisch/Schnäppchenjagd ,sowas braucht Frau nicht 🙄🫣👎💯‼️🙋

Mich schreiben keine Frauen an die die wer weiß wie weit weg wohnen. Ich stehe nicht auf Frauen. Bin 100% hetero. Männer, die wer weiß wie weit weit weg wohnen können mich nicht anschreiben, da ich meinen Filter dementsprechend eingestellt habe. Mit trauen hat das bei mir auch nichts zu tun, da ich nur Männer anschreiben würde, wo es auch von der Entfernung her passt. Max. 35 Kilometer weit weg.
vor 1 Stunde, schrieb sehnsüchtiger666:

Trauen sich  Frauen, die in der Nähe wohnen sich nicht aus irgendwelchen Gründen, 

Genau, so wird es sein, die Frauen trauen sich nicht. So muss es einfach sein 🤔💭 

Für mich ist Entfernung ein wirklich wichtiges Thema. Wie oft habe ich gelesen, "ach, die xxx -hundert km sind doch kein Problem, wenn man sich mag" und nach 1-2-3 mal fahren, waren dann Stau, die doofen anderen Fahrer, Baustellen und Fahrtkosten doch ein Problem. Deswegen gehe ich nicht darauf ein. Ich werde auch oft angeschrieben, dass MANN vorhat, nach Rostock zu ziehen und sich jetzt schon mal umsieht...gern, mach das und wenn du hier lebst, kannst du dich gern wieder melden.

Zu Deinem Luxusproblem: 

Wenn Dich keine Frau anschreibt, wird sie ihre Gründe haben. Im Zweifel schreib Du sie an und dann wirst Du sehen, was passiert. 

Hm... kurze schnelle Wege wären toll, aber manchmal muss man auch mehr km akzeptieren wenn man dafür eine tolle person dann vor sich stehen hat.... bei uns waren es ca 30min fahrt
  • Neu erstellen...