Jump to content

Orgasmus ankündigen!

XX****

Empfohlener Beitrag

Am 1.12.2025 at 00:03, schrieb XXL-BULL:

💦..."Ich kündige meine Ejakulation kurz vorher an (finde das auch schön wenn meine Partnerin es auch macht) damit meine Partnerin den Höhepunkt voll und ganz mit erleben kann,.💦..

Wie sieht's bei dir/euch aus, kündigt ihr euch kurz vorher an ist's euch egal  oder habt ihr andere Rituale?"...💦

Aus Datenschutz Gründen blinke ich nicht im Verkehr und kündige Nix an . Arnold sagte einmal überrasche dein gegenüber und zeige niemals was du vor hast ! 

• 3 Monate später...
Am 1.12.2025 at 08:53, schrieb WunderPaar9167:

Wir hängen 2 Tage vorher einen Zettel im Treppenhaus auf

🤣👍

Manchmal habe ich ihn angekündigt, und natürlich dann, wenn sie es befohlen hat

Ich kündige meine Orgasmen nicht an, außer beim OV, wenn ich nicht weiß ob sie OV bis zum Schluss machen will. 

Sonst sollte man es eigentlich mitbekommen, wenn man aufmerksam ist. 

Wenn Frauen dann mal nicht mitbekommen haben das ich gekommen bin, lag es meist daran das sie selbst gerade ihren Orgasmus hatten. Einige Frauen fanden es dann zwar schade das sie dann meinen Orgasmus nicht mitbekommen haben, denke da hätte eine Ankündigung aber auch nicht viel dran geändert oder hatte den Frauen vielleicht noch gestört. 

Es ist schon erschreckend wie viele Leute sich über diese Diskussion lustig machen. Ich empfinde als spannende Frage: Da ich folgende Gesichtspunkte habe: zu wissen das der Partner gleich kommt, weil er dies verbal kommuniziert kann noch einmal einen extra Kick geben und man kann selbst versuchen mit ihm gemeinsam zu kommen. Was für mich das absolute Highlight ist.
Ich teile wie viele aber auch die Meinung das man den Punkt kurz vorm Orgasmus des Partners kennt und es keiner Worte bedarf. Ich zähle gelegentlich die Anzahl meiner Orgasmen verbal mit :)
Aber das ist eher etwas witzig gemeint, weil die Männer nahezu nie vor mir kommen und deutlich verlieren 😂

• Neu erstellen...