Jump to content

Löschen nach Kontakt

Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Danke für den Hinweis - da ich Profile eher nicht verfolge, kann ich dazu halt nichts näher sagen...

vor 10 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-7:

Dann steht da aber "gesperrt" und nicht gelöscht

Vor 16 Stunden, schrieb :

Meint TE das? Ich bin mir nicht so sicher.

Wenn man aufmerksam mitliest... dann weiß man das ich auf einen Kommentar geantwortet habe und nicht auf den TE...

Anonymes-Mitglied-9
Ich lösche mich auch gleich
Nix los mit der eingeschlafenden Frau
Anonymes-Mitglied-7
vor 1 Stunde, schrieb Anonymes-Mitglied-9:

Ich lösche mich auch gleich
Nix los mit der eingeschlafenden Frau

Könnte aber auch an langweiligen Gegenüber liegen :jumping:

Anonymes-Mitglied-9
Vor 20 Stunden, schrieb :

Könnte aber auch an langweiligen Gegenüber liegen 

Na dann strenge dich mal an, ansonsten gibt es Löschung

Also wir pausieren unser Profil ab und zu auch. Wahrscheinlich wird es dann als gelöscht angezeigt. Gibt halt so Zeiten hier, in denen nichts geht, also Profil deaktivieren, dann sieht man nicht ständig nach, ob jemand geschrieben hat. 

Nicht den Kopf zermattern, es gibt wichtigere Dinge als das! Die einen machen es ausversehen, die anderen machen sich ein Hobby daraus, haben wir doch als Kinder auch gemacht, wir nannten es im reelen Leben Verstecken!

Das wäre fraglos interessant zu wissen - soweit ich weiß, lässt sich ein Profil innerhalb von 30 Tagen nach Löschung vollständig reaktivieren.

Am 24.11.2025 at 07:48, schrieb Spicy_:

Wohl wahr - interessant wäre zu wissen, ob Wochen später nach erneuter Anmeldung mit gleichem Nick die alten PN's noch existieren oder diese mit der Abmeldung gelöscht wurden? 🤔

Falls ja, würde eine temporäre Abmeldung einen Vorteil bieten 

Wirklich los wird man hier keinen User, die kommen doch alle wieder :clapping:

Immer mit neu angepasstem Profil in der Hoffnung so endlich an ein Date zu kommen 

Vor 1 Stunde, schrieb Wifesharing-Forever:

Wirklich los wird man hier keinen User, die kommen doch alle wieder 

Immer mit neu angepasstem Profil in der Hoffnung so endlich an ein Date zu kommen 

Ich bin davon komplett überzeugt.

• Neu erstellen...