Jump to content

Löschen nach Kontakt

Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

(bearbeitet)

Es passiert wohl häufiger, dass Leute sich nach dem ersten Beitrag im Forum löschen, dass ist hier normal. Aber die kommen meistens auch wieder 😜

bearbeitet von GelangweilterZuhörer
vor 18 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Hi miteinander,

Ich erlebe es jetzt iwie immer öfter, dass einzelne Mitglieder sich regelmäßig löschen und dann doch wieder auftauchen, nach kurzer Zeit. (Wenige Stunden bis Tage) Sie schreiben nach dem wiederkommen, als wären sie nicht weg gewesen. Gibt's da nen Grund für? Ich kanns aktuell nicht nachvollziehen. Wenn man keinen Kontakt wünschen würde, könnte man dies ja sagen oder hart sein und blockieren. Aber so? 😅🤨🤷🏼‍♀️

Wer weiß, vielleicht hat die Freundin/der Freund den  PC oder das Handy kontrolliert und von ihm/ihr die Löschung verlangt.  Ein paar Tage später hat er/sie wieder ein Account.  

Ich wundere mich über was sich hier manche Gedanken machen. Das ist mir doch sowas von egal.  Wer nicht will, der hat schon.

Hat doch auch was, diese Unsterblichkeit im Netz! Kaum bist du Game over, weil du es im ersten Leben vermasselt hast, schon kommst du neu gebacken, neu erfunden wieder zurück!😜👍
vor 4 Minuten, schrieb Dragon46:

Hat doch auch was, diese Unsterblichkeit im Netz! Kaum bist du Game over, weil du es im ersten Leben vermasselt hast, schon kommst du neu gebacken, neu erfunden wieder zurück!😜👍

"Edge of Tomorrow" auf Poppen.de. :smiley:

vor 20 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Hi miteinander,

Ich erlebe es jetzt iwie immer öfter, dass einzelne Mitglieder sich regelmäßig löschen und dann doch wieder auftauchen, nach kurzer Zeit. (Wenige Stunden bis Tage) Sie schreiben nach dem wiederkommen, als wären sie nicht weg gewesen. Gibt's da nen Grund für? Ich kanns aktuell nicht nachvollziehen. Wenn man keinen Kontakt wünschen würde, könnte man dies ja sagen oder hart sein und blockieren. Aber so? 😅🤨🤷🏼‍♀️

Warum hast du diese Leute nicht selbst gefragt? Waren sie vorher schon wieder gelöscht? Dann beim nächsten Mal. 😀

Wenn sie wieder auftauchen und dir weiterhin schreiben, dann kann das ja nur heißen, daß sie sich wünschen, den Kontakt mit dir fortzusetzen. Warum sollten sie dich dann blockieren?
Naja, wahrscheinlich vorher schon zu viel verbrannte Erde hinterlassen.
Haben neue Leute mehr Vorteile?..zb.Premium zum rein schnuppern. Oder mehr Aufmerksamkeit im feed?..sowas ev.
Am 23.11.2025 at 00:44, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Hi miteinander,

Warumm fragst Du das hier die, die soetwas nicht machen? Warum fragst Du das nicht die, die soetwas machen?

MeldeBestand...

Ein Schelm, wer Böses dabei denkt - denn manche Dinge hier sind schon sehr sonderbar... ohne Frage...

Eine vorübergehende Deaktivierung allerdings kann auf eine geforderte Echtheitsprüfung oder eine gesetzte Sanktionierung zurückzuführen sein...

Was etwaige Muster hinter Anmeldungen betreffen mag... da lässt sich hier insgeheim nur mutmaßen...

Hi miteinander,

Wer was macht und warum, muss jeder selber wissen und vorallem muss sich niemand dafür bei anderen rechtfertigen... wer ernsthaft ein Interesse an einer person hat bzw ein echtes gegenseitiges Interesse besteht, weshalb auch immer, ein Interesse kann ja vielfältig sein.. dann wird sich auch ein ernsthafter Kontakt entwickeln... wer solche Kindergarten spielchen mit macht, mal Kontakt dann wieder kein Kontakt.. wer sich auf sowas einlässt ist selber Schuld... man sollte ein bisschen mit Verstand unterwegs sein, selbst leute die einfach nur den Nickname wechseln und sich nicht zu erkennen geben, wollen im Prinzip keinen Kontakt... wer Kontakte wünscht bzw wo ein gegenseitiges Interesse besteht, der würde versuchen außerhalb der Plattform einen Kontakt aufbauen... alles andere sollte man nicht allzu ernst nehmen... wer nicht will der hat schon... ich persönlich würde so ein löschen und wieder anmelden garnicht hinterfragen, genauso wie bei einem nickwechsel...jeder hat sicher Gründe dafür und die gehen auch nur der Person was an... für alle anderen, ist es ein klares Zeichen, kein Interesse und somit sollte man diese Gründe auch garnicht hinterfragen... einfach akzeptieren und gut ist es..

vor 5 Stunden, schrieb Highlander4u:

Was etwaige Muster hinter Anmeldungen betreffen mag... da lässt sich hier insgeheim nur mutmaßen...

Wohl wahr - interessant wäre zu wissen, ob Wochen später nach erneuter Anmeldung mit gleichem Nick die alten PN's noch existieren oder diese mit der Abmeldung gelöscht wurden? 🤔

Falls ja, würde eine temporäre Abmeldung einen Vorteil bieten 

Mir persönlich war es in all den vielen Jahren völlig egal, ob sich Nicks ändern, oder die Person sich alle ipsen Tage, Monate, Jahre neu anmeldet. Ich habe hier auch schon einige doppelt gesehen, 😂, und nein, ich habe keinen gezwitschert, oder meine Kontaktlinsen vergessen...
Vll macht es Sinn, bestimmte Dinge nicht zu hinterfragen, vorallem, wenn "...Sie schreiben nach dem wiederkommen, als wären sie nicht weg gewesen...", entweder du ignorierst es, du gehst mit, oder weiter...
Bei mir wird nur blockiert, wenn hengstgemässes Gehabe, beleidigt, gelogen - mir zu anstrengend wird, das was du beschreibst, wäre keiner😉
Nick kann man einmal im Jahr ändern. Das ist gar nicht das Problem.
Es geht hier eher um Löschung des Profils bei Kontaktaufnahme.

Aber ehrlich, die kommen alle wieder 😁
vor 1 Stunde, schrieb Alpha-Frau:

Aber ehrlich, die kommen alle wieder 😁

Und WARUM? Genau das war die Frage... ☝️

Vor 7 Minuten , schrieb AnnaBolika:

Und WARUM? Genau das war die Frage... ☝️

Gute Frage.

Ein Fall kenn ich.
Mir wurde später dann ehrlich gesagt, ich war überfordert und konnte es zu diesem Zeitpunkt nicht.
Damit kann man leben.

Es könnte sein, dass man genug hat, eine Pause einlegen möchte, jemanden kennengelernt hat und abwarten will, ob und wie es sich entwickelt, zur Not später das Profil wieder aktiviert oder einfach für immer wegbleibt. Interessant/witzig dabei ist, dass ein gelöschtes Profil immer als „männlich“ angezeigt wird.

Hi miteinander,

Auch ich erlebe das immer wieder und ein guter Grund ist mir dafür bisher nicht bekannt. Viele leugnen sogar, dass sie wieder da sind, und treten mit einem in Kontakt, ohne zu erwähnen, dass mit dem alten Profil schon einer bestanden hat. Mich macht ein solches Verhalten misstrauisch.

Natürlich kann das mal passieren, aber doch nicht alle paar Monate, und wenn, bitte mit offenen Karten spielen.

vor 5 Minuten, schrieb Kismet60:

Auch ich erlebe das immer wieder und ein guter Grund ist mir dafür bisher nicht bekannt. Viele leugnen sogar, dass sie wieder da sind, und treten mit einem in Kontakt, ohne zu erwähnen, dass mit dem alten Profil schon einer bestanden hat. Mich macht ein solches Verhalten misstrauisch.

Natürlich kann das mal passieren, aber doch nicht alle paar Monate, und wenn, bitte mit offenen Karten spielen.

Sehe ich auch so 

Anonymes-Mitglied-7

Ich erlebe es jetzt iwie immer öfter, dass einzelne Mitglieder sich regelmäßig löschen und dann doch wieder auftauchen, nach kurzer Zeit. (Wenige Stunden bis Tage) Sie schreiben nach dem wiederkommen, als wären sie nicht weg gewesen.

Ich weiß gar nicht, wie du das überhaupt erkennst. Ich kann mir die ganzen gelöschten im Postfach gar nicht namentlich merken :jumping: Ich schaue da aber auch nur selten nach, entferne nur manchmal etwas, wenn ich erkenne, die Person war über 30 Tage nicht mehr on.

Mir ist bisher nur 1 Frau aufgefallen, die das oft macht und dann doch wieder mit demselben Profil/Nick im Forum auftaucht. Evtl. will sie eben nur ihre Ruhe in der Zwischenzeit. Keine Profilbesucher, keine PN usw.usf. 🤷‍♀️

Anonymes-Mitglied-7
vor 14 Stunden, schrieb Highlander4u:

Eine vorübergehende Deaktivierung allerdings kann auf eine geforderte Echtheitsprüfung oder eine gesetzte Sanktionierung zurückzuführen sein...

Dann steht da aber "gesperrt" und nicht gelöscht

Ich sehe bei meinen Nachrichten, neuerdings alle gelöschte Profile, die mich mal angeschrieben hatten.
Es ist unglaublich wieviel.
Ach, die kommen alle wieder.
Winter steht vor der Tür und einsame Herzen müssen erotisch beglückt werden.
Anonymes-Mitglied-7
Am 23.11.2025 at 10:58, schrieb Bi-redhead-46:

über Browser on..

übrigens: Sprachnachricht bzw. Videocall geht hier auch über Browser!

Anonymes-Mitglied-7
Am 23.11.2025 at 11:09, schrieb o8-5-1o:

einfach einen neuen Account

Meint TE das? Ich bin mir nicht so sicher.

Vor 27 Minuten , schrieb :

übrigens: Sprachnachricht bzw. Videocall geht hier auch über Browser!

Gut zu wissen. Bin nur über die App drin und mach da Sprachnachrichten.

• Neu erstellen...