Jump to content

Löschen nach Kontakt

Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Wobei Löschen eigentlich gar keine so schlechte Idee wäre, aber vorher sollte man die Telefonnummern seiner Kontakte, schon im Handy haben. Ansonsten ist es etwas doof. Hmm vielleicht gehe, ich ja auch mal wieder.

Ein Grund für das Löschen von einem Profil kann sein um bereits erhaltene Strafpunkte und Verwarnungen zu entgehen. Also Lösche ich mein Profil und erstelle ein neues und schon habe ich eine saubere Weste auf dieser Seite.

Och, ich empfinde das mit der "Anonymität" vieler Mitglieder viel seltsamer und offensichtlicher, mittlerweile gradezu inflationär.

Manchmal- ein Schelm der dabei böses denkt, hab ich den Eindruck, das wird manchmal evtl. regelrecht nachgeholfen.

Auch wenn Themen manchmal so extrem...seltsam;-)))... sind.

Ich beobachte das mit den an- und abmelden nicht so, führe da auch nicht Buch.

Mich wundert's bei manchen Frauen- ok- mich hat's anfangs mal gewundert, wieviele Damen hier gefühlt Jahrzehnte, erfolgreich ohne Grund zum jammern verbringen.

Da frage ich mich immer, ist's jetzt so ne Form von Nymphomanie, dann wird aber immer wieder betont, dass sie ja ach so anspruchsvoll sind und eher wenige Bekanntschaften machen und- klar, auch nicht mit Jedem gleich in die Kiste springen...

Gründe für dieses ständige an- und abmelden könnte ich mir viele vorstellen.

Man ist irgendwie nach ein paar Tagen bereits bekannt wie ein bunter Hund und hat nen gewissen Ruf, man möchte evtl. nicht ständig mit dem Fick von gestern konfrontiert werden.

Viele Damen haben online ein Netzwerk, oder sie führen Buch, tauschen sich untereinander aus. Haste schon mal, kennste Den, neulich hat mir Der...

Evtl. müssen sich manche auch davor schützen.

Wenn man einerseits seine Ansprüche betont, andereseits die geile Schlampe gibt? Igendwann mal muss man sich entscheiden, vielleicht merkt man erst mit etwas Zit, wie man auch wahrgenommen wird, bez. dass man in bestimmter Weise erkannt wird...

Viele Gründe gibt es ....Jedoch nicht jeder Grund betrifft einzelne Personen....frag die betreffenden Personen persönlich !
Anonymes-Mitglied-8

wo steht hier, das man ständig mit Profil vertreten sein muss wenn man dieses Portal mal nutzen möchte?

theoretisch könnte man sich täglich hier mehrmals an und abmelden.

also

take it easy

Das solltest du diejenigen fragen, die das tun. Alle anderen können nur genauso spekulieren wie du 🤷‍♀️.
vor 52 Minuten, schrieb Soul_Away:

Hau Kola oder so in etwa...ich gebe mir mit den 23 Löschungen noch bissel Mühe (so wie das hier gerade läuft, wird das keine große Hürde für mich) und wenn ich 50Pfund Federn in Acryl getaucht...und mir Feuer unterm Arsch gemacht habe, aus Birke und Borke nen Köcher voll Pfeile gezimmert, bewerbe ich mich bei dir...Deal?:yum:

(Ich beherberge noch einen ausgestopften Raben in meinen unendlichen Kellerverliesen, darf der mit?)

Deal. Der Rabe darf sehr gern mit, dann singen wir zusammen, im Tonfall von White Buffalo: "On a Ravens Glide..." ;)

Anonymes-Mitglied-8
vor 8 Minuten, schrieb Nachtblut-Lady:

Frag sie doch einfach mal😉

das haben einige viele anscheinend verlernt

so ist es ja viel einfacher

Gerade eben, schrieb Anonymes-Mitglied-8:

das haben einige viele anscheinend verlernt

so ist es ja viel einfacher

Stimmt leider 

morituritesalutant
vor 5 Stunden, schrieb Wifesharing-Forever:

Sehr viele User machen sich hier zum Affen und erscheinen mit einem neuen Profil

Oder sie passen ihr neues Profil ständig an, bis sie endlich ins Suchmuster der Frauen passen 

von denen sie ständig eine Absage bekommen 

Das ist ab und an schon lustig zu beobachen welche Mühe Mann auf sich nimmt um endlich mal an ein Date zu kommen

Diese Männer bauen einen Schein auf, der beim ersten Treffen nicht zu halten ist und dann den Korb persönlich bekommen und nicht per digitalem Ignorieren.:clapping:

image.gif.21b70a17703c5bbe64a1b5030d3f9bed.gif

vor einer Stunde, schrieb Starwalker007:

Dadurch wird der TE nicht die Gründe kennen, warum die Person, mit der Er Kontakt hatte, sich de und reaktiviert hat.

Ich könnte auch eine Geschichte schreiben, warum ich es in Betracht ziehen könnte, aber das wird für den TE auch keinen Mehrwert haben.:clapping:

Und Menschen die wie im Eingangsbeitrag beschrieben handeln, könnten es hier nicht erklären?

vor 6 Stunden, schrieb Soul_Away:

''Die Löschgruppe'' oder ''Die Wiederkehrer'' 

Lösch-und-Wiederkehrende-postmortem.de

Wie geil, babe!! 😂 

Einer meiner Lieblingsmenschen hier hat es auch seit Jahren total drauf, unsere wochenlangen Chats knallhart zu löschen.

Erst hat mich das richtig angepisst, inzwischen stehe ich drauf. Wahrscheinlich macht er es deshalb nicht mehr...🤗

Genau 🫵

vor einer Stunde, schrieb Bolero2000:

Und Menschen die wie im Eingangsbeitrag beschrieben handeln, könnten es hier nicht erklären?

Würden die sich hier die Blöße geben?

Vermutlich nichtmal anonym... 

vor 17 Minuten, schrieb Sigourney:

Einer meiner Lieblingsmenschen hier hat es auch seit Jahren total drauf, unsere wochenlangen Chats knallhart zu löschen.

Orrrr sag, wer hier knallhart selektiert, den knöpfe ich mir vor:muscle::hammer:

vor 3 Minuten, schrieb Soul_Away:

Orrrr sag, wer hier knallhart selektiert, den knöpfe ich mir vor:muscle::hammer:

Lieb von Dir, babe 😍, Du kennst es sicher aus eigener Erfahrung:

Manche Menschen lieben es sich zu hassen, und hassen es, sich zu lieben. 😊

vor 1 Minute, schrieb Sigourney:

Manche Menschen lieben es sich zu hassen, und hassen es, sich zu lieben. 😊

Was für ein verdammt cooler Spruch ist das denn bitte?

Den würde ich am liebsten klauen und sofort im Thread "Nachdenk Spruch des Tages" posten.

( Ach das mache ich jetzt einfach )

vor 4 Minuten, schrieb Anonymes_Mitglied666:

Was für ein verdammt cooler Spruch ist das denn bitte?

Oder???

Den hab' ich noch nicht mal iwo geklaut, der kam mir in einer meiner philoso(fische)n Eingebungen eines Tages, und hat mich nie wieder verlassen. 🤓

vor 1 Minute, schrieb Soul_Away:

Aber ruf, wenn Du mich brauchst, für Dich immer Babe:hearts_around:

❤️ 🤗

Der Spruch ist wirklich wirklich gut. Ganz schlimm wenn man sich wie ich gerade darin wiedergespielt sieht 🫣

Nah dran an "wer sich selbst nicht liebt kann auch keine anderen lieben"
vor 56 Minuten, schrieb 7Sleeper:

Würden die sich hier die Blöße geben?

Vermutlich nichtmal anonym... 

Keine Ahnung...warum nicht anonym?

vor 6 Minuten, schrieb Bolero2000:

Keine Ahnung...warum nicht anonym?

Ich gehe davon aus, dass die vor lauter Löschen und Reaktivieren kein Interesse am Forum haben.. 

Aber alles nur Vermutung 🤷‍♀️

vor 29 Minuten, schrieb 7Sleeper:

Ich gehe davon aus, dass die vor lauter Löschen und Reaktivieren kein Interesse am Forum haben.. 

Aber alles nur Vermutung 🤷‍♀️

Ist natürlich auch möglich 🤷‍♂️

Ich tippe auf Ghosting. Im Moment absoluter Begeisterung, wenn die Geilheit größer ist als das Gehirn, werden Treffen in Aussicht gestellt und sonstige Versprechen gegeben. Dann nimmt plötzlich das Gehirn die Oberhand, es wird auf die gesendeten Nachrichten gestiert und überlegt, wie man unbeschadet aus der Sache rauskommt. Ohne Mitgliedschaft ist es nicht möglich, Nachrichten zu löschen bzw zurückzurufen. Also bleibt nur Profil löschen übrig. Das ist meine Vermutung.
Oder man landet ohne Kommentar auf der Ignoliste. Bestenfalls kommt der "Nein- Danke- Button zum Einsatz.
Das habe ich schon öfter gehört. Vor allem wenn sie auf einer Igno Liste gelandet sind. Neues Profil, neues Glück. Oder wieder auf die Igno Liste. Nächster Tag, neues Profil,…
Soll jeder machen wie er oder sie es meint. Mein Profil bleibt. Das bin ich und wenn es einer Frau gefällt - super! Und wenn nicht ist das auch ok. Mir gefällt ja auch nicht jede Frau…
  • Neu erstellen...