Jump to content

Löschen nach Kontakt

Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Lass' doch den Menschen ihren Spaß. ;-)
Warum machst du dir Gedanken darum ?
Das ist genau so interessant, wie wenn in China ein Sack Reis umfällt.
Vor 19 Minuten , schrieb Alpha-Frau:
Das ist hier Gang und Gäbe.
Gerade dann, wenn es um ein reales Date geht. Zack, gelöscht 🤣😂
Ich würde darauf nichts geben.
Kommen sie wieder? Selbstverständlich.
Gut wäre es,wenn die Personen schreiben.... möchte nur mein Marktwert testen, bin nur verbal oder Tastenwixer.
Das würde uns Personen, die nur real Daten, einiges ersparen.

Das ist nun das Erbe was unsere moderne Kommunikation mit sich bringt..
In der digitalen Welt kann ich sein wer ich möchte.. ich kann meine dunkelsten Seiten ungeschönt in die Welt tragen, ich kann mich verstellen, gefallen, anpassen und lügen ohne das mir dabei jemand in die Augen schaut...
Wenn dann der Moment kommt...wo ich mein wahres Gesicht zeigen muss...bleibt oft nur der digitale Suizid. Ist aber nicht so schlimm da man ja fast überall den unbegrenzte Leben Cheat hat und einfach einen neuen Account erstellt...und dort Bau ich mir vielleicht ne ganz neue Welt, die mir gefällt.

(bearbeitet)

Vielleicht hat werden die von Poppen gelöscht und kommen dann als  „neu“ wieder ?!

bearbeitet von Shaun73
vor 10 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Hi miteinander,

Ich erlebe es jetzt iwie immer öfter, dass einzelne Mitglieder sich regelmäßig löschen und dann doch wieder auftauchen, nach kurzer Zeit. (Wenige Stunden bis Tage) Sie schreiben nach dem wiederkommen, als wären sie nicht weg gewesen. Gibt's da nen Grund für? Ich kanns aktuell nicht nachvollziehen. Wenn man keinen Kontakt wünschen würde, könnte man dies ja sagen oder hart sein und blockieren. Aber so? 😅🤨🤷🏼‍♀️

Nachvollziehbar ist das nicht.

Das wissen die Personen nur selbst.

Vor 8 Minuten , schrieb o8-5-1o:

Das ist nun das Erbe was unsere moderne Kommunikation mit sich bringt..
In der digitalen Welt kann ich sein wer ich möchte.. ich kann meine dunkelsten Seiten ungeschönt in die Welt tragen, ich kann mich verstellen, gefallen, anpassen und lügen ohne das mir dabei jemand in die Augen schaut...
Wenn dann der Moment kommt...wo ich mein wahres Gesicht zeigen muss...bleibt oft nur der digitale Suizid. Ist aber nicht so schlimm da man ja fast überall den unbegrenzte Leben Cheat hat und einfach einen neuen Account erstellt...und dort Bau ich mir vielleicht ne ganz neue Welt, die mir gefällt.

Wer immer online unterwegs ist/ war, weiß das auch.
Nichts drauf geben, weiter machen.

Das ist hier schon immer so und nicht nur in der letzten Zeit.

Ja habe mich auch mehrmals abgemeldet, weil kein Interesse bestand und in einer Beziehung, mal verärgert .
vor 54 Minuten, schrieb Alpha-Frau:

Das Schreiben wird aber somit unterbunden, weil es ja nicht echt ist.
Poppen stellt uns die Plattform zur Verfügung und ich nutz nur diese.

Absolut richtig und auch verständlich, besonders die Sprachoptipn ist optimal, aber such diese ist über Browser verfügbar. Zudem sieht man über den Browser eben auch weit mehr von dem Profil und dem Portal selbst.

Vor 5 Minuten , schrieb Assassins84:

Absolut richtig und auch verständlich, besonders die Sprachoptipn ist optimal, aber such diese ist über Browser verfügbar. Zudem sieht man über den Browser eben auch weit mehr von dem Profil und dem Portal selbst.

Das stimmt.
Über den Browser gibt's mehr Infos und eine bessere Übersicht von allen.
Für meine Bedürfnisse reicht mir die App.

Es besteht die Möglichkeit dreißig Tage nach dem Löschen des Profils durch ein erneutes Login zurück zu kehren.
Das kann ein wichtiger Grund sein für dieses Verhalten was Du beschrieben hast. Gruß Andreas
Denk mal scharf nach, aknn man drauf kommen, darf es aber nicht öffentlich kommunizieren.
vor 2 Stunden, schrieb Soul_Away:

Och, ich habe das schon 27x gemacht, mittlerweile hat sich das zu einem Hobby etabliert...überlege schon eine Gruppe oder sogar eine eigene Plattform zu kreieren...

''Die Löschgruppe'' oder ''Die Wiederkehrer'' 

Lösch-und-Wiederkehrende-postmortem.de

Herzlichst, 

eine ''sprunghafte'' Frau:yum:

Ich bin schon lange in der "Friedhof der Kuscheltier-Gruppe", bin eins der Gründungsmitglieder. Doch da wird man erst Mitglied, wenn man sich 50 mal gelöscht hat und wieder gekommen ist. Steht so in unserer Satzung.

So muss nun los, der alte Indianerfriedhof ruft... 

Anonymes-Mitglied-7
vor 3 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-4:

Meine Vermutung ist, das diese Person die "Poppen-App" auf dem Handy benutzen. Und das wenn man die App löscht, das Profil hier auf der Webseite auch gelöscht wird.

Wenn dann die App wieder installiert wird, ist das Profil wieder hier.

Ist aber nur eine Vermutung, kann auch total falsch sein.

Erst wenn man 30 Tage nicht on war, löscht sich ein Profil endgültig. Wer sich also immer mal wieder einloggt, wird nie gelöscht. Vielleicht sind diese Personen in "geheimer Mission" hier und wollen so verhindern, dass einer aus dem nahen Umfeld etwas mitbekommt?? Fragen über Fragen

Hatte ich auch schon ein paar Mal… 🤔
Grund? 🤔 gibt es sicherlich einen! Den werden dir allerdings nur die entsprechenden Mitglieder sagen können und wahrscheinlich sind diese Gründe sehr unterschiedlich… ob sie dir allerdings den wahren Grund nennen, sofern sie dir einen nennen, sei mal dahingestellt…
Ich hatte vereinzelt, dass mir ein Grund genannt wurde… natürlich erst auf Nachfrage von mir… war für mich dann auch nachvollziehbar und für mich „akzeptabel“… in diesen Fällen gab es ein „Ereignis“ im Leben, dass sie dazu gebracht hat… ich habe auch immer dazu gesagt, dass es schöner gewesen wäre, eine kurze, einfache Nachricht dazu zu bekommen, bevor man das Profil löscht… (auch immer davon abhängig, wie intensiv der Kontakt zuvor war…) Finde ich einfach einen unschönen Move… Dem haben sie auch zugestimmt, aber, ist halt so… Wenn ich in so einem Fall weiterhin Interesse an dem Mann habe, kommuniziere ich klar und deutlich, dass ich mir einen anderen Umgang miteinander wünsche… Jeder kann mal einen „schwachen Moment“ im Leben haben, das finde ich nachvollziehbar und okay… Aber wenn so etwas noch mal passiert, bin ich mittlerweile auch raus… Ich finde, man darf auch seine eigenen Grenzen ziehen… „Passt“ dann eben nicht… 🤷‍♀️
Daher, falls dir so etwas nochmals passieren sollte… Frag nach, steh zu deinem Bedürfnis und äußere dieses, entweder es passt oder es passt eben nicht… Nur nicht persönlich nehmen! Alles Gute dir 🍀☺️
#
Ist mir auch schon passiert. Wochenlang schriftlich schönen Kontakt gehabt und eines Morgens war das Profil plötzlich gelöscht.
Viele Monate später wurde ich von einem mir unbekannten, neuen Profil angeschrieben. Wie sich herausstellte war es dieselbe Frau, nur halt mit neuem Profil.
Daraus entwickelte sich eine F+ Geschichte mit genialem Sex, die monatelang hielt und von der ich keine Sekunde missen möchte. Mittlerweile ist daraus eine wunderbare Freundschaft geworden.
Wie sie mir später erklärt hat, hatte sie damals jemanden kennengelernt, den sie für den absoluten Mr. Right hielt und deswegen ihr Profil hier gelöscht. Nachdem das mit dem sich als Flop herausgestellt hatte, hat sie sich hier wieder angemeldet.
Das Leben ist halt viel komplexer als man es manchmal wahrhaben möchte.
Vor 7 Minuten , schrieb Radreisender-1960:
#
Ist mir auch schon passiert. Wochenlang schriftlich schönen Kontakt gehabt und eines Morgens war das Profil plötzlich gelöscht.
Viele Monate später wurde ich von einem mir unbekannten, neuen Profil angeschrieben. Wie sich herausstellte war es dieselbe Frau, nur halt mit neuem Profil.
Daraus entwickelte sich eine F+ Geschichte mit genialem Sex, die monatelang hielt und von der ich keine Sekunde missen möchte. Mittlerweile ist daraus eine wunderbare Freundschaft geworden.
Wie sie mir später erklärt hat, hatte sie damals jemanden kennengelernt, den sie für den absoluten Mr. Right hielt und deswegen ihr Profil hier gelöscht. Nachdem das mit dem sich als Flop herausgestellt hatte, hat sie sich hier wieder angemeldet.
Das Leben ist halt viel komplexer als man es manchmal wahrhaben möchte.

Wenn jemand dann das Problem aufklärt,dann kann man immer noch entscheiden, ob man sich drauf einlässt. Für euch beide ist es gut gelaufen.
Es gibt aber genug Situationen,wo einige zu hoch Pokern und dann Pech haben.

DerLustvolle22
Nach längerer zeit überlegen sind mir paar Kontakt in all der Zeit eingefallen die das getan haben....aber ehrlich der Grund ist eigentlich irrelevant wer wirklich interesse hat macht sowas nicht....und auch wer wirklich interesse hat beschränkt sein Kontakt zu der Person nicht nur hierauf. Also alles in allem wer das macht ist raus und gut mit der Person will ich schlichtweg kein Kontakt mehr....hab die Nachrichten einfach gelöscht und gut war als sie wieder angekommen sind.
Starwalker007

Die Frage kann nur die jeweilige Person beantworten, die ihr Profil de- und reaktiviert hat.

Im Grunde auch egal, weil niemand hier jemand anderen erklärungsbedürftig ist und sich auch niemand gegenüber rechtfertigen muss.:coffee_happy:

image.gif.0899f07f90e302201bedab858f357993.gif 

vor 8 Minuten, schrieb Starwalker007:

Im Grunde auch egal, weil niemand hier jemand anderen erklärungsbedürftig ist und sich auch niemand gegenüber rechtfertigen muss.:coffee_happy:

Es könnte aber ein paar Menschen geben, die es dann doch gerne mal erklären. 

Es gibt wahrscheinlich soviele verschiedene Gründe warum sie es machen. Vielleicht aber auch, weil sie am Anfang hier überfordert sind oder sonstiges. Eine vernünftige Antwort darauf gibt es nicht.

@Soul_Away wenn deine Gruppe online ist, so möchte ich auch da rein. Als Aufpasser.......:sweat_smile:

Starwalker007
vor 6 Minuten, schrieb Bolero2000:

Es könnte aber ein paar Menschen geben, die es dann doch gerne mal erklären. 

Dadurch wird der TE nicht die Gründe kennen, warum die Person, mit der Er Kontakt hatte, sich de und reaktiviert hat.

Ich könnte auch eine Geschichte schreiben, warum ich es in Betracht ziehen könnte, aber das wird für den TE auch keinen Mehrwert haben.:clapping:

vor 13 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Gibt's da nen Grund für? Ich kanns aktuell nicht nachvollziehen. Wenn man keinen Kontakt wünschen würde, könnte man dies ja sagen oder hart sein und blockieren. Aber so? 😅🤨🤷🏼‍♀️

Schon mal an die Möglichkeit gedacht, dass deren Selbstabmeldung und erneute Registrierung überhaupt nichts mit dir zutun hat?

¯\_()_/¯ 

• Neu erstellen...