Jump to content

Löschen nach Kontakt

Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Fakes....nix anderes.. leider geben sich hier zu viele Männer als frauen aus und verarschen.....Bin auch schon oft drauf reingefallen
vor 5 Minuten, schrieb AnnaBolika:

Und wo ist die Frage dazu? 🤷‍♀️

Welche Frage , das ist die Aussage! 

Gerade eben, schrieb jungfrauundlöwe:

Welche Frage , das ist die Aussage! 

Aber nach "Geld bezahlen" oder nicht, hat doch keiner gefragt. Verstehe deine Aussage nicht. 

Ich glaube mir würde das nicht mal auffallen. Warum die das nun machen, ist mir halt auch egal. Alles was man tun kann ist irgendwelche Mutmaßungen abzufeuern. Persönlich sehe ich das so... schreibe ich mit Person X... die löscht sich dann aber ohne  Grund, nur um nach ein paar Tagen wieder da zu sein und schreibt "normal" weiter... landet das direkt im virtuellen Mülleimer. 

DerLustvolle22
Das ist typisch für die Seite....besonders wen ein Beitrag eröffnet wird wo die Reaktionen nicht die gewünschten sind....aber auch so verschwinden immer wieder User*innen die sagen die seite gefällt ihnen nicht mehr oder sonst irgendwelche negativen Sachen und trotzdem sind sie paar wochen später wieder da....und das wiederholt sich oft. Ich finde es einfach nur albern.
vor 18 Minuten, schrieb Soul_Away:

eine ''sprunghafte'' Frau:yum:

Ach 🐭, aber nur wenn du "Agent Provocateur" trägst 😎

Anonymes-Mitglied-5
Damit er diejenigen wieder anschreiben kann due ihn blockiert haben und diesmal nach dem Mund reden können um ans Ziel zu kommen. Schliesslich weiß man ja dann was sie nicht möchte.
Manche sind auch nur sehr kurz online im Newsfeed und genauso schnell wieder entwschwunden. Wer weiss schon was da dahinter steckt, ist im Geunde auch völlig egal.
Anonymes-Mitglied-6
Tja, wenn man das wüsste. Doch so bleibt's nur bei Vermutungen.
Also akzeptieren und nicht drüber nachdenken.

Miteinander zu kommunizieren ist hier die allergrößte und stärkste Schwäche!! 🤷‍♂️

Daher wundere ich mich hier auch über garnix mehr, das raubt einem einfach nur unnötig zuviel kostbare Lebenszeit... 🤪🙄🤷‍♂️

Da konzentriere ich mich lieber nur noch auf Dinge, die auch wirklich funktionieren.

Und die befinden sich für mich aber alle nur noch außerhalb dieser Plattform... 🤷‍♂️😘😉

Das können dir nur die eeklären, die es machen. Alles andere ist nur Spekulatius...
Das ist hier Gang und Gäbe.
Gerade dann, wenn es um ein reales Date geht. Zack, gelöscht 🤣😂
Ich würde darauf nichts geben.
Kommen sie wieder? Selbstverständlich.
Gut wäre es,wenn die Personen schreiben.... möchte nur mein Marktwert testen, bin nur verbal oder Tastenwixer.
Das würde uns Personen, die nur real Daten, einiges ersparen.

Ist mir auch mehrfach aufgefallen.. da sieht man auf der Startseite plötzlich ein neues Profil.. komischerweise mit "verjüngten" Fotos.  

Volles, dunkles Haar... faltenfrei ... 😅 ..aber gleicher/ähnlicher Text.. gleiche Rechtschreibfehler.. gleiche Dateanzeigen ...

Kein Wunder, dass diese Herren keinen Erfolg haben... 

Wird es bei Frauen vielleicht  auch geben... sehe ich aber nicht.

Einen Sinn sehe ich darin auch nicht und kann mir auch nicht vorstellen, dass es Menschen gibt, denen das nicht auffällt. 

Vor 43 Minuten , schrieb Bi-redhead-46:
Fakes....nix anderes.. leider geben sich hier zu viele Männer als frauen aus und verarschen.....Bin auch schon oft drauf reingefallen

Dann mach hier direkt über die App, Sprachnachricht... sofort. Wird geflunkert, weißt du,das da was nicht stimmt.

Vor 58 Minuten , schrieb :

Meine Vermutung ist, das diese Person die "Poppen-App" auf dem Handy benutzen. Und das wenn man die App löscht, das Profil hier auf der Webseite auch gelöscht wird.

Wenn dann die App wieder installiert wird, ist das Profil wieder hier.

Ist aber nur eine Vermutung, kann auch total falsch sein.

Wenn du die App löscht hat das nichts mit deinem Profil zu tun.
Es besteht trotzdem. Du musst dich hier in deinem Profil komplett abmelden. Dann bist du weg. Logisch.

vor 3 Minuten, schrieb Alpha-Frau:

Dann mach hier direkt über die App, Sprachnachricht... sofort. Wird geflunkert, weißt du,das da was nicht stimmt.

Ich nutze die App nicht....Bin über Browser on...fake check nur über WhatsApp...

Aber dafür müsste es erstmal zu ernsthafte Kontakte hier kommen....was seit Jahren hier nicht passiert 

Ich habe in den vielen Jahren folgende Erfahrungen gemacht: Es gibt Kontakt mit einem Mann, seit ich nicht mehr suche, ausschließlich schriftlich. Irgendwann (meist sehr schnell) teile ich mit, dass ich nicht suche und daher auch kein Kontakt stattfindet. Manche Männer (die wenigsten) akzeptieren das, man grüßt sich noch höflich und das war’s. Der überwiegende Teil wird dann quengelig, möchte die Gründe genannt bekommen, warum ich mich nicht abmelde, wenn ich doch nicht suche. Manche schlagen einen erotischen Schriftverkehr vor (gerne untermalt mit entsprechenden Bildern), das wäre ja genaugenommen kein richtiger Kontakt und dann hätte ER wenigstens was davon. In allen diesen Fällen ist meine Reaktion dergestalt, dass sie nicht unbedingt als höflich wahrgenommen werden könnte. Und dann verschaffe ich den Herren Eintritt im Ignoclub. Den Mailverkehr lösche ich nicht. Und sehr häufig tritt das „Phönix-Phänomen“ ein. Es schreibt mich ein Mann an, mit zunächst ganz guten Worten. Aber irgendwann verändert sich das und ich merke, den Schreiber kennst du doch! Also nix mit der positiven Wiedergeburt eines Phönix. Eher das kleine Schweinchen, das seinen Schritt (Gier, Geilheit, Unverschämtheit und Arroganz) nicht verleugnen kann.
Das ist eine der Erklärungen, die ich habe. Es gibt garantiert noch mehr dafür.
Vor 3 Minuten , schrieb Bi-redhead-46:

Ich nutze die App nicht....Bin über Browser on...fake check nur über WhatsApp...

Aber dafür müsste es erstmal zu ernsthafte Kontakte hier kommen....was seit Jahren hier nicht passiert 

Das Schreiben wird aber somit unterbunden, weil es ja nicht echt ist.
Poppen stellt uns die Plattform zur Verfügung und ich nutz nur diese.

Gerade eben, schrieb Alpha-Frau:

Das Schreiben wird aber somit unterbunden, weil es ja nicht echt ist.
Poppen stellt uns die Plattform zur Verfügung und ich nutz nur diese.

Über App siehst du halt nicht alles und auch gewisse Funktionen gehen nicht....Ich habs mit frauen hier eh aufgegeben...Bin nur noch rein weg zur kontakt Pflege hier...

Alles andere ist hier sinnlos 

#
Ich hatte im realen Leben auch schon Kontakte, da hätte ich mir gewünscht, ich könnte die einfach löschen, oder alternativ mich. ☝️🤓
  • Neu erstellen...