Bi****
vor 3 Minuten, schrieb Alpha-Frau:Dann mach hier direkt über die App, Sprachnachricht... sofort. Wird geflunkert, weißt du,das da was nicht stimmt.
Ich nutze die App nicht....Bin über Browser on...fake check nur über WhatsApp...
Aber dafür müsste es erstmal zu ernsthafte Kontakte hier kommen....was seit Jahren hier nicht passiert
Empfohlener Beitrag
Anonymes-Mitglied-6
Also akzeptieren und nicht drüber nachdenken.
Sc****
Miteinander zu kommunizieren ist hier die allergrößte und stärkste Schwäche!! 🤷♂️
Daher wundere ich mich hier auch über garnix mehr, das raubt einem einfach nur unnötig zuviel kostbare Lebenszeit... 🤪🙄🤷♂️
Da konzentriere ich mich lieber nur noch auf Dinge, die auch wirklich funktionieren.
Und die befinden sich für mich aber alle nur noch außerhalb dieser Plattform... 🤷♂️😘😉
ca****
Al****
Gerade dann, wenn es um ein reales Date geht. Zack, gelöscht 🤣😂
Ich würde darauf nichts geben.
Kommen sie wieder? Selbstverständlich.
Gut wäre es,wenn die Personen schreiben.... möchte nur mein Marktwert testen, bin nur verbal oder Tastenwixer.
Das würde uns Personen, die nur real Daten, einiges ersparen.
Flens933
Flens933
7S****
Ist mir auch mehrfach aufgefallen.. da sieht man auf der Startseite plötzlich ein neues Profil.. komischerweise mit "verjüngten" Fotos.
Volles, dunkles Haar... faltenfrei ... 😅 ..aber gleicher/ähnlicher Text.. gleiche Rechtschreibfehler.. gleiche Dateanzeigen ...
Kein Wunder, dass diese Herren keinen Erfolg haben...
Wird es bei Frauen vielleicht auch geben... sehe ich aber nicht.
Einen Sinn sehe ich darin auch nicht und kann mir auch nicht vorstellen, dass es Menschen gibt, denen das nicht auffällt.
Al****
Dann mach hier direkt über die App, Sprachnachricht... sofort. Wird geflunkert, weißt du,das da was nicht stimmt.
Al****
Meine Vermutung ist, das diese Person die "Poppen-App" auf dem Handy benutzen. Und das wenn man die App löscht, das Profil hier auf der Webseite auch gelöscht wird.
Wenn dann die App wieder installiert wird, ist das Profil wieder hier.
Ist aber nur eine Vermutung, kann auch total falsch sein.
Wenn du die App löscht hat das nichts mit deinem Profil zu tun.
Es besteht trotzdem. Du musst dich hier in deinem Profil komplett abmelden. Dann bist du weg. Logisch.