-
Ähnliche Themen
-
- 122 Antworten
- 1209 Aufrufe
-
- Al****
-
Sex trotzdem immer mit Kondom, obwohl die Frau schon älter und in den Wechseljahren ist, oder Verhütet. 1 2 3 4 13
Von heidrunficken , in In der Partnerschaft
- 323 Antworten
- 5580 Aufrufe
-
- om65
-
- 230 Antworten
- 6048 Aufrufe
-
- cityboy08
-
- 73 Antworten
- 2384 Aufrufe
-
- Dr****
-
- 1288 Antworten
- 68276 Aufrufe
-
- Ki****
-
Empfohlener Beitrag
He****
Nein.
Aber vielleicht hast du dich so konditioniert?
HB****
Na****
Das sind kein Vertrauen Tests, der einzige richtig ist Blut Abnahme , und selber da muss mal der Partner 6 Wochen lange vertrauen bis Ergebnisse.
Al****
Da wir alle alt genug sind, wird das jeder wissen,der Sexualität ausübt.
Ua****
Na****
Aber wie du siehst, wissen es nicht allem
Gelöschter Benutzer
st****
Nein, der Pimmel wird ohne Conti nicht steifer. Aber ohne Conti ist das Gefühl besser/geiler, daher hält er besser durch.
Zu groß kann sein, zu klein gibt es nicht, da latex sehr dehnbar ist, mehr als ein Pimmel groß werden kann.
Es ist eine generelle Frage, ob Kondome für irgendwas sinnvoll sind. Hat mit deinem speziellen Pimnel nix zu tun, da Kondome von den meisten Männern eher abgelehnt werden,da die Gefühlsempfindungen eingeschränkt sind. Gefühlsecht ist ein Kühler Werbespruch.
Was soll das denn sein? Hast du nen Knopf mit dem du deine Eier Termingenau zum Spritzen anregen kannst?
Mancheiner mag mit 50 zu ED (erektiler Dysfunktion) neigen, ich (64) kann immer länger ficken, ggf. stundenlang
Es gibt kein "normalerweise". Er bleibt immer so lange steif, bis er entweder abgestritten hat, oder das Kopfkino heiß genug ist und man geil ist. Und bei letzterem könnte dein Problem liegen.
M_****
Warum Großbuchstaben, warum in Anführungszeichen, warum sind diese beide oben?
Anonymes-Mitglied-5
selten soviel Nonsens gelesen, wie in diesem Beitrag.
kein Wunder das der KI so ne große Fehlerquote bescheinigt wird. Die lernt ja vom Internet und solchen Aussagen.
und so kann Mann sich auch eine Gummi Phobie einreden.
erstens, warum hatte man beim Flötenspiel nicht schon den Anzug an?
zweitens, kann auch das Aufziehprozedere der Grund sein?
drittens, ne andere Position probieren.
und zu guter Letzt, vlt. hat Mann ja die Seite gewechselt, bewusst oder unbewusst.
aber warum einfach wenn es auch kompliziert geht.
bis die Tage.
falls ich dann noch hier bin.
mir soll es ja nicht wie der KI gehen.
Ch****
Hatte ich tatsächlich auch schon und bei der nächsten hat es dann wieder Wunderbar geklappt.
Al****
Zusätzlich kommt noch die Tagesstimmung dazu. Manchmal flutscht es einfach so und manchmal funktioniert es nicht.
Das mit dem Ficken,wo er hart ist und dann auf einmal weich wird, kenn ich auch. Nicht schlimm,dann wird was anderes gemacht.
Ge****
Klein-Schorschi hat mitgelesen und schüttelt heftig die Eichel. Nein, am Alter kann es nicht liegen. Auf jeden Fall nicht nur am Alter. Auch nicht am Kondom, wenn es bisher immer geklappt hat.
Du hattest vor diesem Erlebnis wohl sehr lange keinen Sex, sonst wüsstest du doch, wie lange du mit/ohne Kondom kannst, wenn zwischendurchmal die kleine Nacktmusik auf dir gespielt wird.
Ich sag mal "Kopfsache"
Ma****
So ein Schwachsinn, ich kenne Männer die mit 70 auch mit Kondom wie eine 1 stehen, wenn mein Mann ihnen einen bläst.
Mit Kondom wird er nicht steif, ist die typisch Ausrede von AO-Männern.
Ba****
Wie mein Hausarzt sagte, man wird älter. Auch das mausen klappt nicht mehr so wie früher. Damit haben Frauen weniger Probleme.
ze****
Also meistens ist das auch eine Kopfsache, da helfen Medikamente o.ä. gar nix.
Das will hier nur niemande hören.
Wenn es nicht klappt hat das meistens nix mit einem Kondom zu tun und ich lege Wert auf meine Gesundheit und daher mache ich es immer mit Kondom. Das klappt auch meistens...
Paar50
Vlt war der Kondom auch zu eng und deine Blutzufuhr wurde abgeschnitten ?
....oder du und dein Penis stehen mehr auf Natur, hierzu als Alternative Empfehlung:
"Vegane Kondome"
Ho****
Sv****
Ay****
Ich spritze deine Löcher voll glaub mal
Gl****
Absolut und viele haben mit Kondom eine wesentliche bessere Ausdauer. Wie ihr Mann, es ist so geil ihm einen zu blasen.
Al****