Jump to content

"STEIF" nur ohne Kondom?

Ba****

Empfohlener Beitrag

Vor 17 Stunden, schrieb Aperol:
Dein Ernst? Über 50 und so wenig Peilung über Gummis und Dich selbst? Du machst also 4 mal den gleichen Fehler und Deine..."Partnerin" macht es sich am Ende selbst? Sorry aber das klingt eher wie n 16jähriger völlig nervöser Egoist als alles andere. Schick mir mal die Lady, die wird sich sicher wundern und freuen 👌 Und fahr Dir nicht solche Filme, vögel um Dein Leben und genieße die Zeit....

Ja genau gerade du! Wer solche Töne spuckt idt der größte schlapp schw.....

vor 7 Minuten, schrieb Sweetdreams-rgbg-81:

Ja genau gerade du! Wer solche Töne spuckt idt der größte schlapp schw.....

Sageb das immer alle zu Dir? Tut mir echt leid und ja klar bin ich das auch, Logo. Der schlappste von allen, schon viele Jahre, wenn nicht schon immer. Aber Du liest ja, für die arme Lady kann es ja nicht schlimmer werden 😉 🤦‍♂️

Vor 1 Stunde, schrieb :

Wie steht es um die körperliche Fitness der Betroffenen?

Körpergewicht? Denn Übergewicht kann zu Arteriosklerose führen, was die Durchblutung des Penis beinträchtigen.

Hormonelle Veränderungen? Fettgewebe produziert Östrogen und reduziert Testosteron. Ergo, Libido und Erektionsfähigkeit werden beeinträchtigt.

Bluthochdruck? Bluthochdruck (und Cholesterinprobleme) sind schlecht für die Durchblutung.

Aber bitte, es wurde hier noch nicht oft genug die Kondomgröße erwähnt. Lasst euch einfach mal was anderes einfallen. 

Diese aufgezeigten Sachen sind nicht zu unterschätzen.
Top.

Am 19.11.2025 at 13:27, schrieb BartBaerlie:

Bin ich eventuell mit über 50 schon zu Alt um lange genug"STEIF" zu bleiben?

Nein.

Aber vielleicht hast du dich so konditioniert?

Bei mir ist es kontrolliert und es bedeutet ja auch nicht, dass du das täglich einnimmt, sondern nur im Bedarfsfall.
Am 19.11.2025 at 14:27, schrieb Alpha-Frau:

Das kann schon passieren. Auch bei 50+.
Stress dich nicht.
Ich würde das beobachten.
Ich kenn solche Situationen auch. Kaum war das Kondom drüber, wurde der Schwanz weich.
Ohne Gummi gab's da nie Probleme.
Sollten ihr zusammen bleiben,dann HIV Test aus der Apotheke holen und später blank ficken.

Das sind kein Vertrauen Tests, der einzige richtig ist Blut Abnahme , und selber da muss mal der Partner 6 Wochen lange vertrauen bis Ergebnisse.

Vor 15 Minuten , schrieb Nachbar550:

Das sind kein Vertrauen Tests, der einzige richtig ist Blut Abnahme , und selber da muss mal der Partner 6 Wochen lange vertrauen bis Ergebnisse.

Da wir alle alt genug sind, wird das jeder wissen,der Sexualität ausübt.

Hmmm ... bei Männern über 50 zeigt sich ja manchmal das Pimmel-Paradoxon: Alles wird dauerhaft steif, nur die Nudel nicht. Liegt bestimmt an den Weichmachern in Kondomen ... Wobei es nicht ungewöhnlich ist, wenn die Erektion normalen Schwankungen unterworfen ist. Bei Stress, Müdigkeit oder zu langer Beanspruchung verstimmt vorübergehend die beste Blockflöte. Da hilft der stärkste Stützstrumpf nix. Dein flötistisch begleitetes Steifigkeitsstichprobenprotokoll vom Wochenende klingt jetzt auch eher nach erstmaligem Wegnicken nach 'nem Blaskonzert. Sollte dies zur Regel werden, würde ein Test auf Diabetes, Bluthochdruck usw. beim Hausarzt vielleicht weiterhelfen. Insofern: Lass' weitere Steifigkeitstests folgen - natürlich nur im Namen der Wissenschaft!
vor 27 Minuten, schrieb Alpha-Frau:

Da wir alle alt genug sind, wird das jeder wissen,der Sexualität ausübt.

Aber wie du siehst, wissen es nicht allem

Das hat kaum bis nichts mit dem Kondom zu tun. Es sei denn, Du hast keine Gefühlsechten Silikon Gummis verwendet und nicht aus Naturlatex. Die Silikonteile sind im Grunde zu dick und Du spürst an Deinem Pimmel nichts mehr. Danach hast Du Dich selbst unter Druck gesetzt und den Kopf nicht frei gehabt zusammen mit dem falschen Gummi. Kann passieren, wenn man vor lauter Geilheit im Drogeriemarkt das falsche Produkt greift.

Könnte es sein, dass man ohne Kondom steifer wird?

Nein, der Pimmel wird ohne Conti nicht steifer. Aber ohne Conti ist das Gefühl besser/geiler, daher hält er besser durch.

War mein Kondom zu groß, oder ist mein bestes Stück zu klein?

Zu groß kann sein, zu klein gibt es nicht, da latex sehr dehnbar ist, mehr als ein Pimmel groß werden kann.

Ist es möglich, dass mir ein Kondom sagen möchte, dass es für meinen Penis nicht geeignet ist?

Es ist eine generelle Frage, ob Kondome für irgendwas sinnvoll sind. Hat mit deinem speziellen Pimnel nix zu tun, da Kondome von den meisten Männern eher abgelehnt werden,da die Gefühlsempfindungen eingeschränkt sind. Gefühlsecht ist ein Kühler Werbespruch. 

STEIF-TIMER

Was soll das denn sein? Hast du nen Knopf mit dem du deine Eier Termingenau zum Spritzen anregen kannst?

Mancheiner mag mit 50 zu ED (erektiler Dysfunktion) neigen, ich (64) kann immer länger ficken, ggf. stundenlang 

Wie lange sollte man eigentlich normalerweise "STEIF" sein? 

Es gibt kein "normalerweise". Er bleibt immer so lange steif, bis er entweder abgestritten hat, oder das Kopfkino heiß genug ist und man geil ist. Und bei letzterem könnte dein Problem liegen.

Wenn ich noch einmal “STEIF” lesen muss, laufe ich amok.

Warum Großbuchstaben, warum in Anführungszeichen, warum sind diese beide oben?
Anonymes-Mitglied-5

selten soviel Nonsens gelesen, wie in diesem Beitrag.

kein Wunder das der KI so ne große Fehlerquote bescheinigt wird. Die lernt ja vom Internet und solchen Aussagen.

und so kann Mann sich auch eine Gummi Phobie einreden.

erstens, warum hatte man beim Flötenspiel nicht schon den Anzug an?

zweitens, kann auch das Aufziehprozedere der Grund sein?

drittens, ne andere Position probieren.

und zu guter Letzt, vlt. hat Mann ja die Seite gewechselt, bewusst oder unbewusst.

aber warum einfach wenn es auch kompliziert geht.

bis die Tage.

falls ich dann noch hier bin.

mir soll es ja nicht wie der KI gehen.

Falsche Partnerin. Mache Sachen passen halt mal nicht zueinander.
Hatte ich tatsächlich auch schon und bei der nächsten hat es dann wieder Wunderbar geklappt.
Viele haben ja schon gute Beiträge geschrieben.
Zusätzlich kommt noch die Tagesstimmung dazu. Manchmal flutscht es einfach so und manchmal funktioniert es nicht.
Das mit dem Ficken,wo er hart ist und dann auf einmal weich wird, kenn ich auch. Nicht schlimm,dann wird was anderes gemacht.

Klein-Schorschi hat mitgelesen und schüttelt heftig die Eichel. Nein, am Alter kann es nicht liegen. Auf jeden Fall nicht nur am Alter. Auch nicht am Kondom, wenn es bisher immer geklappt hat.

Du hattest vor diesem Erlebnis wohl sehr lange keinen Sex, sonst wüsstest du doch, wie lange du mit/ohne Kondom kannst, wenn zwischendurchmal die kleine Nacktmusik auf dir gespielt wird. 

Ich sag mal "Kopfsache"

Am 19.11.2025 at 14:19, schrieb Nachbar550:

Ab ein bestimmtes Alter kannst du mit Kondom vergessen

So ein Schwachsinn, ich kenne Männer die mit 70 auch mit Kondom wie eine 1 stehen, wenn mein Mann ihnen einen bläst. 

Mit Kondom wird er nicht steif, ist die typisch Ausrede von AO-Männern.

Geiler Sex am letzten Wochenende. Alles bei mir soweit immer "STEIF". Wir machen einige Stellungen. Kondom immer drüber gespannt. Dann will Sie plötzlich Fellatio machen, aber ohne Kondom. Sie zieht den Gummi weg und die Flöte wird perfekt gespielt. Leider kein Kommen von mir. Aber bin echt geil "STEIF". Darum neuer Gummi drauf, vaginal einlochen und dann passiert es. Mit jedem Stoß wird "Er" kleiner, bis das Kondom größer als der Penis ist. Ich bin schockiert, während Sie lacht und meint, dass ich meinem besten Stück eine Pause gönnen sollte. Gesagt getan. Eine halbe Stunde kuscheln, dann spielt sie zur Einstimmung wieder auf meiner Flöte. Ich "STEIF" und Happy. Neues Kondom drüber und einlochen. Nach ein paar Stößen, wieder das selbe. Kondom größer wie mein amöbenhafter Penis. Beim rausziehen bleibt das Kondom doch tatsächlich drin stecken. Meine Partnerin kriegt sich nicht mehr vor Lachen. Das Kondom rausgezogen und aus dem Bett geflogen. Es gibt ein 3. Flötenkonzert wieder ohne Kondom. Ergebnis: "STEIF!" Also neues Kondom drüber, sie hat sich mittlerweile nass gefingert und ich loche bei ihr ein. Flutscht echt gut. Einige Stöße später, ihr ahnt es schon, nicht mehr "STEIF". Der Verzweiflung nahe ziehe ich das Kondom ab und mache es mir nun selbst. Mit steifem kondomlosen Happy-End. Meine Partnerin hat sich mittlerweile ihren Satysfier geschnappt und kommt auch zu ihrem Vergnügen. Sie fand es Lustig, ich aber bin etwas nachdenklich geworden.🤔:

Könnte es sein, dass man ohne Kondom steifer wird?

Ist es möglich, dass mir ein Kondom sagen möchte, dass es für meinen Penis nicht geeignet ist?

Sollte ich mir meinen "STEIF-TIMER" effektiv kürzer einstellen (Also schneller zum Schuss kommen)?

Wie lange sollte man eigentlich normalerweise "STEIF" sein? 

Habt ihr ein paar augenzwinkernde und humorvolle Antworten? 😂

Wie mein Hausarzt sagte, man wird älter. Auch das mausen klappt nicht mehr so wie früher. Damit haben Frauen weniger Probleme. 

Also meistens ist das auch eine Kopfsache, da helfen Medikamente o.ä. gar nix. 

Das will hier nur niemande hören.

Wenn es nicht klappt hat das meistens nix mit einem Kondom zu tun und ich lege Wert auf meine Gesundheit und daher mache ich es immer mit Kondom. Das klappt auch meistens...

Vlt war der Kondom auch zu eng und deine Blutzufuhr wurde abgeschnitten ?

....oder du und dein Penis stehen mehr auf Natur, hierzu als Alternative Empfehlung:

"Vegane Kondome"

IMG_20251121_200958.jpg

Ich bin mit Kondom ohne weiteres steif. Einfach das richtige suchen. Oder meinst du STEIF als Akronym?
Ja wen man sich kennt sonst nicht ohne Gummi 😡 mache ich das nicht will noch leben und nicht krank sein
Am 19.11.2025 at 14:35, schrieb MILF1985:

Ich sage ja immer....Gummis sind die reinsten Stimmungskiller und auch aus dem Grund kommt mir kein Schwanz mit Gummi in die Fotze 🤷👎👎👎

Ich spritze deine Löcher voll glaub mal

Am 21.11.2025 at 11:28, schrieb Maitresse_Slave:
Am 19.11.2025 at 14:19, schrieb Nachbar550:

Ab ein bestimmtes Alter kannst du mit Kondom vergessen

So ein Schwachsinn, ich kenne Männer die mit 70 auch mit Kondom wie eine 1 stehen, wenn mein Mann ihnen einen bläst. 

Absolut und viele haben mit Kondom eine wesentliche bessere Ausdauer. Wie ihr Mann, es ist so geil ihm einen zu blasen.

• Neu erstellen...