Jump to content

"STEIF" nur ohne Kondom?

Ba****

Empfohlener Beitrag

wenn das Kondom drüberziehen zu lange daueret, kann die Härte verloren gehen
nimm eine Größe, die du leicht und schnell drüber rollen kannst.
evtl auch einen Penisring,  aus Gummi, verstellbar, und schnell zu öffnen.

wenn alles nix hilft, deinen Arzt fragen

Vielleicht wäre es ja ne Idee wenn deine Gespielin dir beim blasen das Gummi drüber macht. Gehört natürlich bisschen Übung dazu. Wer weiß was dann passiert.

Am Alter liegt es eher weniger. Möglich ist natürlich alles. Aber meinereiner ist auch ü50 ... Und egal ob Gummi oder nicht. Wenn der Kopf geil ist. ...steht er von allein 🤭
vor 5 Stunden, schrieb MILF1985:

Danke 😊

Na sehr gerne wenn  mal Bedarf da ist würde es mich freuen wenn ich dabei sein darf 🤤😉

Alles eine reine Kopf Sache… wenn das passiert ist man sei st entweder zu aufgeregt oder kiofmäßig woanders, nicht erregt genug…. Wenn beide damit dann entspannt umgehen sollte sich das Problem auch lösen lassen… manchmal braucht es nur etwas mehr Zeit und Geduld
DerLustvolle22
vor 4 Stunden, schrieb Michl769:

wenn das Kondom drüberziehen zu lange daueret, kann die Härte verloren gehen
nimm eine Größe, die du leicht und schnell drüber rollen kannst.
evtl auch einen Penisring,  aus Gummi, verstellbar, und schnell zu öffnen.

wenn alles nix hilft, deinen Arzt fragen

Wie lang soll das denn dauern? Maximal 5 Sekunden also wer bitte fummelt den solange das der Pimmel wieder schafft wird....oder steht der nur 30 Sekunden? Welche Frau will den bitte so jemanden?

Ich bin für trocken Übungen von Kondome überziehen. Warum macht man das nicht?

Bei mir bewirken Gummis auch, dass er dabei eher schlaffer wird. Vielleicht liegt es nur einfach daran, dass sie manchmal zu klein sind oder aber ich auch an Lust verliere, wenn ich es benutze. 

Vor 32 Minuten , schrieb Lieberer67:

Bei mir bewirken Gummis auch, dass er dabei eher schlaffer wird. Vielleicht liegt es nur einfach daran, dass sie manchmal zu klein sind oder aber ich auch an Lust verliere, wenn ich es benutze. 

Es gibt auch kleine Größen. Die Asiaten ficken ja auch. Mysize Kondome kaufen.

vor 1 Minute, schrieb Alpha-Frau:

Es gibt auch kleine Größen. Die Asiaten ficken ja auch. Mysize Kondome kaufen.

Eher etwas größere bewirken bei mir, dass ich die Lust behalte 

Dann taugen die Gummis nicht, wenn er mit abknickt.😀

Vielleicht passt aber die Größe nicht?

bei mir ist es eine kopfsache, sobald das gummi weg ist, ist er steif und knochenhart, dann kann ich ficken und spritzen, wie ein junger gott, warum fickst du deine frau mit gummi ?
Och menno, nimm es doch einfach mal locker und nicht immer so steif. 😉
Ich hatte einmal eine ähnliche Situation. Es stellte sich dann heraus, dass es ein Kondom mit Benzocain, einem Lokalanästhetikum, war. Diese Kondome sollen helfen länger durchzuhalten, indem die Empfindlichkeit reduziert wird. Hat bei mir jedoch den Effekt gehabt, dass er nicht hart bleiben wollte. Nach einer Pause zu einem Kondom ohne Extras gewechselt und das Problem war behoben.

Lieber TE, icg glaube es liegt weder am Gummi noch am Alter ... sondern reine Kopfsache. Vielleicht fandest du bzw. dein Kopf es an diesem Tag einfach deutlich "geiler" einen BJ zu bekommen als GV durchzuführen ? Sind ja auch unterschiedliche, visuelle Anreize und somit ein anderes Kopfkino.

Also hier sind ja ein paar Kandidaten Wahnsinn 🤦🏻‍♂️🤦🏻‍♂️🤦🏻‍♂️🤦🏻‍♂️ nur zum kopfschütteln....... der eine schreibt das er seine Frau doch zu ihm bringen soll und er ihr dann zeigt wo es lang geht usw. Gerade das sind die größten schlapp schw.......
Golddiamant71
vor 8 Minuten, schrieb Sweetdreams-rgbg-81:

Also hier sind ja ein paar Kandidaten Wahnsinn 🤦🏻‍♂️🤦🏻‍♂️🤦🏻‍♂️🤦🏻‍♂️ nur zum kopfschütteln....... der eine schreibt das er seine Frau doch zu ihm bringen soll und er ihr dann zeigt wo es lang geht usw. Gerade das sind die größten schlapp schw.......

Halt ne gewisse Freakshow von einigen hier....😊

Ich kenne das Dilemma von BartBaerli auch. Ich habe jahrelang mit meiner Ex aufs Gummi verzichtet.
Und danach passierte mir genau dasselbe. Erst feines Flötenspiel ohne und danach langsames erschlaffen in der Tüte. Ohne ist halt geiler...
Ich habe dann beim selbst Hand anlegen ein paar Mal mit Gummi "geübt" und danach wurde es wieder besser.
Ist vermutlich nur eine Gewöhnung /Kopfsache. Ansonsten schaden passende Kondome natürlich nicht...

Schwer zu beantworten, würde vielleicht mal ohne Frau vorher verschiedene Größen probieren, und wenn es dann immer noch nicht klappt so hat das wahrscheinlich auch was mit dem Kopf zu tun. Nur würde, ich es "unterlassen" mittten beim Sex das Gummi abzuziehen.

Nimmst du iwelche Medikamente? Fakt ist, dass ein Kondom auf die Blutgefäße drückt. Ohne Kondom ist dieses Problem eben nicht da.
Anonymes-Mitglied-1

Wie steht es um die körperliche Fitness der Betroffenen?

Körpergewicht? Denn Übergewicht kann zu Arteriosklerose führen, was die Durchblutung des Penis beinträchtigen.

Hormonelle Veränderungen? Fettgewebe produziert Östrogen und reduziert Testosteron. Ergo, Libido und Erektionsfähigkeit werden beeinträchtigt.

Bluthochdruck? Bluthochdruck (und Cholesterinprobleme) sind schlecht für die Durchblutung.

Aber bitte, es wurde hier noch nicht oft genug die Kondomgröße erwähnt. Lasst euch einfach mal was anderes einfallen. 

• Neu erstellen...