Jump to content

"STEIF" nur ohne Kondom?

Ba****

Empfohlener Beitrag

Mit "ohne" bumsen kann das mitunter ja langfristig tödlich enden und als Leiche ist man dann dauernd ganzkörpersteif.
Schade, das Mann davon nichts mehr hat 🙄😞😢🤣
Vor 3 Stunden, schrieb CapitanoSensibile:
Ich bin Mitte 50 und seit geraumer Zeit ist das bei mir so, dass morgens nach dem Aufstehen alles steif ist, nur meine Flöte nicht. Eine heiße Dusche als auch ein ausgedehnter Spaziergang helfen, die Steifigkeit zu überwinden. Aber das war jetzt eine komplette Themaverfehlung - vermutlich.

Ein Mann sollte beim Wichsen nie zu seinem Schwanz sagen "Werd' endlich steif". Die anderen Knochen könnten zuhören. 🤓😂

vor 4 Stunden, schrieb BartBaerlie:

Sie fand es Lustig, ich aber bin etwas nachdenklich geworden.🤔:

Ist doch toll, wenn sie es lustig findet. Solltest Du auch, dann wärst vielleicht entspannter.

Könnte es sein, dass man ohne Kondom steifer wird?

Wenn, dann liegt es weniger am Kondom. Auch wenn es einige leugnen, Sex ohne Kondom fühlt sich anders an und man hat nicht nur Sex mit dem Schwanz, sondern auch mit dem Kopf. Steifer wird er bei mir dadurch nicht, aber manchmal macht die Lust auf direkten Kontakt den Schwanz doch nochmal steif (auch wenn mit Kondom nix mehr ging).

Bei dem ganzen "Flötenkonzert" (Wie kommt man auf so einen Quatsch), wäre bei mir vermutlich auch nichts mehr gegangen ohne längere Pause. Entweder wäre es eh zwecklos gewesen oder sie hätte mich damit schon leer gesaugt.

War mein Kondom zu groß, oder ist mein bestes Stück zu klein?

In dem Alter sollte man eigentlich wissen welches Kondom am besten passt.

Sollte ich mir meinen "STEIF-TIMER" effektiv kürzer einstellen (Also schneller zum Schuss kommen)?

Du solltest Dir weniger Gedanken darüber machen. Weder raus zögern noch den Orgasmus erzwingen wollen. Einfach Spaß haben und es nehmen, wie es kommt.

Bin ich eventuell mit über 50 schon zu Alt um lange genug"STEIF" zu bleiben?

Ich bin noch nicht ganz 50, aber ich denke nicht, dass sich in den paar Jahren nicht so extrem viel ändert bei mir. Liegt also wohl eher (noch) nicht am Alter.

Wie lange sollte man eigentlich normalerweise "STEIF" sein?

Gegenfrage, was ist normal? Wenn meiner nach 5 Sekunden schlagartig nicht mehr steif wäre, dann würde ich mir sorgen machen ob ich an dem Tag mit der Frau überhaupt Sex möchte. Wenn er nach 5 Stunden immer noch steif ist, dann mache ich mir ebenfalls Sorgen und hab Schmerzen. Wird er nach dem Blasen/Sex nicht mehr steif, dann ...sorry, morgen ist auch noch ein Tag. Ich bin doch keine Maschine. Alles was irgendwie dazwischen ist, würde ich für mich als normal bezeichnen. Jemand anders wird es wieder ganz anders empfinden. Dem ist dann vielleicht 5 Minuten schon viel zu lange.

Vor 16 Minuten , schrieb POPPI1964:

Ein Mann sollte beim Wichsen nie zu seinem Schwanz sagen "Werd' endlich steif". Die anderen Knochen könnten zuhören. 🤓😂

Man(n) sollte vielleicht nicht von sich auf andere schließen 🥳

Natürlich liegt es immer an den Kondomen 🙄. Wie wäre es mal damit, die richtige Größe zu kaufen? Du hast es noch nicht mal geschafft, deine Partnerin komplett zu befriedigen. Und dass sie das immer alles ach so lustig fand… na ich weiß ja nicht….

Ich würde mal sagen das du es vileicht nicht bringst ganz einfach kurz und knapp das zeigt dir schon der Kauf des satisfayer
Könnte tatsächlich die Kondomgröße sein. Oder versucht es doch mal mit den verschiedenen Sorten Femidomen?!
Natürlich könnte es auch sein, dass es mit deiner Sexualität langsam abwärts geht. ;)
Anonymes-Mitglied-3
Ja ab 40 fangen bei Männern Erektionsprobleme an. Ich wundere mich aber, wieso sie dich permanent oral animieren muss, sie sich jedoch selbst fingern und befriedigen muss. Ich persönlich wäre da gegangen.

Ich tippe auf falsches Produkt. In deinem Alter solltest doch aber du selbst am Besten wissen, welches Kondom dir das "ohne Kondom" Gefühl gibt. 

Dein Ernst? Über 50 und so wenig Peilung über Gummis und Dich selbst? Du machst also 4 mal den gleichen Fehler und Deine..."Partnerin" macht es sich am Ende selbst? Sorry aber das klingt eher wie n 16jähriger völlig nervöser Egoist als alles andere. Schick mir mal die Lady, die wird sich sicher wundern und freuen 👌 Und fahr Dir nicht solche Filme, vögel um Dein Leben und genieße die Zeit....
vor 4 Minuten, schrieb SoloFrau:

Ich finde ja die ganze Schilderung ziemlich schräg. Da weiß ein Mann Ü50 anscheinend nicht, welche Kondome ihm wirklich gut passen und ein gutes Gefühl geben.
Frau stimuliert ihn immer wieder erfolgreich und darf es sich letztendlich selber machen, weil Mann anscheinend nicht ein bisschen kreativ ist.
Aber Hauptsache „Flötenkonzert“ und „eingelocht“. 🙈🙄

Vielleicht hatte er jetzt zum 1. mal Sex....:smiley:

Zumindest liest sich das so.

vor 21 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-3:

Ja ab 40 fangen bei Männern Erektionsprobleme an. Ich wundere mich aber, wieso sie dich permanent oral animieren muss, sie sich jedoch selbst fingern und befriedigen muss. Ich persönlich wäre da gegangen.

Das war ich. Keine Idee wieso das anonym gespeichert wurde. Ist nicht absichtlich passiert. Verzeihung. 

Feste monogame Partnerschaft mit demselben Partner; Problem gelöst :) 

Ich kann schon lange nicht mehr mit Kondom. Mit Kondom eird er sofort schlaff.
So eine Wortwahl von einem Mann Mitte fufzig 🧘🏼‍♀️ ... Sollte man(n) in deinem Alter nicht gut genug wissen welche Kondome geeinigt sind?!
vor 4 Stunden, schrieb mariaFundtop:

Such dir die richtige Kondomgröße und wichs dich daheim mit Kondom. Übe solange bis es einfach normal ist mit Gummi.

Ei der Daus, eventuell 100 € für's Kondomwichsen üben ausgeben 🤭😅

Bis hierhin mal Danke an alle Forumsmitglieder die sich bis zu diesem Zeitpunkt am Thema beteiligt haben.

Hier mal eine kleine Bilanz, wie das ganze auf mich gewirkt hat:

- Der Text wird dafür kritisiert, wie er geschrieben ist. Das war tatsächlich Absicht. Ich habe einige Versionen geschrieben, welche aber nicht den Ton trafen den ich erreichen wollte. Er sollte möglichst einfach sein. Ich habe den ursprünglichen Text, etwas gekürzt (Nicht jedes Detail war wichtig.🤭) und mit dem etwas lockeren, naiven Ton versehen an dem sich doch einige stören.

- Der Begriff "Flöte" wird kritisiert. Ja nun, ist halt ein Blasinstrument.🤣 Hätte ich "Banane" benutzt, gäbe es genauso einen Aufschrei von der Bio-Fraktion. Zum Glück haben es die Meisten hier als Satire verstanden.

- Tatsächlich habe ich früher mal Golf gespielt. Daher wohl der Begriff "Eingelocht".😃 Scheint wohl Einige wenige auch zu stören.

- Der Wahrheitsgehalt. Natürlich ist die Geschichte wahr. Ich treffe meine Partnerin leider nur alle 4-6 Wochen und da lassen wir dann die Sau raus.😁 Wer glaubt, dass Sie "Nicht" befriedigt wurde, oder ich für Sie nicht in der Lage dazu bin..."Lachhaft". Wir sind ein eingespieltes Team, wir werden halt leider Älter.

- Es heißt, um auf dieser Plattform Erfolg zu haben, muß man sich im Forum aktiv beteiligen. Kann ich absolut bestätigen. Die Besucher auf meinem Profil sind in den paar Stunden von 224 auf 338 gesprungen.👍 Denke mal, viele haben mich daraufhin auch gleich blockiert.🫣

- Eine Anfrage, ob man die Dame kennenlernen könnte...also würde mal meinen: "THEMA VERFEHLT! 😵‍💫

- Da Gesundheit bei mir immer an erster Stelle steht, ist es selbstverständlich daß ich bei Vaginalverkehr "immer" Kondome benutze. Über das Blasen "Ohne" wurde im Threat interresant geantwortet.

- Es gab viele nützliche Tipps über die ich mir echt Gedanken machen werde. Danke dafür🙏 Auch Dank an die Mitglieder die mich Kontaktierten.

- Auch fand ich es recht witzig, daß es Mitglieder gibt die Humorvoll und Lustig geantwortet haben.

- Die Mitglieder denen ich keine Likes gegeben habe...deren Antworten fand ich mindestens Kurios oder seltsam unpassend. Auch scheinen Einige der Meinung zu sein, daß der Threat lächerlich ist. Würde meinen er ist ist nicht wirklich mehr oder weniger Kurios wie alle anderen Themen auf dieser Plattform. Jedem aber seine Meinung.

Alles in allem waren die Antworten so wie ich sie erwartet habe. Ein großer Teil versucht zu Helfen, ein Teil berichtet von ähnlichen Schwierigkeiten, ein Teil kommentiert eher negativ.

Abschließend nochmal Danke an Alle für das rege Interesse.

Bin für heute erst mal raus.

solch eine Ausdrucksweise in dem Alter 🤦
Vielleicht ist es aber auch das schlechte Gewissen, beim auswärts essen, das es nicht funktioniert 😉
Anonymes-Mitglied-4
Vielleicht liegt es daran, dass du die Nässe die Wärme nicht spüren kannst durch das Konto da geht einiges an Gefühlen verloren was ich nicht verstehe, ist, dass sie französisch ohne Kondom gemacht hat, weil man kann sich auch im Mund infiziert. Zum Beispiel Mund Syphilis, dann nützt dann auch kein Kondom bei Geschlechtskrankheit aber Allgemeinbildung ist ja sowieso nicht bei jedem da bei diesem Thema und auch gar nicht böse gemeint aber die meisten da gibt’s ne Studium die mit Kondom schlafen haben zum Beispiel oftmals auch Geschlechtskrankheiten, weil sie eben halt französisch ohne Kondom machen da müsste man eine Intimfolie nehmen. Also ich finde die ganze Geschichte hat er macht man mit Kondom aber dann auch alles bitte oder man macht ohne und sorgt dafür, dass man alle fünf Wochen beim Arzt ist es vielleicht ein Medikament nimmt, dass ich große Sachen schützt wie Prep und dann auch alle Impfungen hat jemand braucht statistisch haben diese Leute kaum Geschlechtskrankheiten. Aber jetzt zum Thema durch das Kondom werden Gefühle natürlich herunter gebrochen und er ist ja nicht dann die Nässe die weiche Haut Vagina, die zu einem Orgasmus hier, sondern die eigene vorhat im Kondom. 🤪
  • Neu erstellen...