-
Ähnliche Themen
-
- 122 Antworten
- 1209 Aufrufe
-
- Al****
-
Sex trotzdem immer mit Kondom, obwohl die Frau schon älter und in den Wechseljahren ist, oder Verhütet. 1 2 3 4 13
Von heidrunficken , in In der Partnerschaft
- 323 Antworten
- 5580 Aufrufe
-
- om65
-
- 230 Antworten
- 6048 Aufrufe
-
- cityboy08
-
- 73 Antworten
- 2384 Aufrufe
-
- Dr****
-
- 1288 Antworten
- 68278 Aufrufe
-
- Ki****
-
Empfohlener Beitrag
St****
Ju****
Jetzt wo du es sagst
Ho****
Doof finde ich nur, dass die Hersteller 10 Stück in eine Verpackung legen, die Dinger aber nur eine Haltbarkeit von 4 Jahren haben.
Somit muss ich die Hälfte der Kondome immer unbenutzt entsorgen.
Unerhört. 🙄☹️
Ni****
Dann stell dich raus!
PREISE DICH AN!
Ich denke nicht, dass dir jmd widerstehen kann!
Ye****
Runterguck.... also ein erschlaffender Penis hängt nicht an mir dran.
Das ist jetzt eigentlich nicht die große Erkenntnis, erstmal langsam zu machen bzw. zu pausieren und war auch schon öfter mal im Forum ein Thema.
So****
Hast du zuvor keine Kondome genutzt?
Ich habe bisher drei verschiedene Grüde kennen gelernt. Unterschiedliche Krankheiten oder Medis, die die Standfähigkeit beeinflussen, falsche Kondomgröße oder man passt einfach nicht so ganz zusammen. Man hat also Lust auf Lust, sber nicht so ganz aufeinander.
Li****
Pa****
Die Partnerin scheint, gemäß deiner Schilderung, doch wirklich eine sehr nette, lustige und vor allem entspannte Person zu sein. Sex darf Spiel und muss nicht Krampf und Leistungssport werden. Ein Mann ist nun mal kein Automat. Spaß hattet ihr doch trotzdem. Sind doch psychisch, meine ich, beste Voraussetzungen für vaginale Penetrationen ein andermal.
Sonstige Tipps hast du bekommen.
Vielleicht ist sie aber auch, wenn du sie schon als Partnerin (?) bezeichnest, eine Frau für kondomlosen Sex, wenn denn Voraussetzungen für Sicherheit vor Geschlechtskrankheiten oder Empfängnis geschaffen wurden?
bearbeitet von Paul-3025ma****
Dw****
Endlich mal eine frau die weiß was geil ist 🤗
An****
Diese Aussage als Mann, der Sex funktioniert nur bei mir ohne Kondom ist einfach dumm und zeugt von wenig Reife und Gesundheitsbewustsein.
Unsere eigene Gesundheit ist unser höchstes Gut und man sollte auf keinen Fall diese fahrlässig zu gefährden, das gibt für sich selbst, natürlich auch für den Sexpartner. Gruß Andreas
MI****
Danke 😊
Ba****
Am Ende wird es so was wie ein Erfahrungsbericht von mir auf dieses Thema geben. Ich sammle noch ein paar Eindrücke.
bearbeitet von BartBaerlieTextverbesserung.
Ro****
Das weiß man nur wenn man Krankheiten riskiert ? Ich denke alle anderen wissen das auch , Gesund bleiben ist nämlich auch geil.
Anonymes-Mitglied-2
am****
La****
Fi****
Oh je 🙄
La****