Jump to content

"STEIF" nur ohne Kondom?

Ba****

Empfohlener Beitrag

Oder man lässt einfach mal gut sein und gönnt sich eine Pause ohne etwas erzwingen zu wollen .
Du hättest deine Partnerin auch ohne deinen immer wiederkehrenden schlaffen Schwanz zum Kommen bringen können und gut ist .
Hattest du die Socken noch an? Hab gehört es sei ein Stimmungskiller. Ansonsten, sei doch froh das du, über 50, noch Sex hast und ihn genießen kannst, kleine Ladehemmungen inclusive.. Es gibt auch Genossen denen ist es nicht mehr vergönnt.
vor 15 Minuten, schrieb Duplo-13:

Die sind doch alle in Rente. Er könnte noch eine KI fragen, die von einem Menschen aus Asien programmiert wurde. Ob das Ergebnis aber zufrieden stellend ist?🤔🤔

Und ich dachte, jmd würde mal fragen, warum ich sonst nichts geschrieben hatte!

Vor 19 Minuten , schrieb :

Durchblutungsstörungen! Eine leichte erektile Dysfunktion wird oft erst beim Kondomgebrauch sichtbar, da der zusätzliche Reibungswiderstand fehlt.

Das ist nicht nicht mal verkehrt.

vor 8 Minuten, schrieb Alpha-Frau:

Das ist nicht nicht mal verkehrt.

Jetzt wo du es sagst 

Optimal passende Kondome sind wirklich sehr wichtig und ohne geht gar nix.

Doof finde ich nur, dass die Hersteller 10 Stück in eine Verpackung legen, die Dinger aber nur eine Haltbarkeit von 4 Jahren haben.

Somit muss ich die Hälfte der Kondome immer unbenutzt entsorgen.

Unerhört. 🙄☹️
vor 9 Minuten, schrieb Hoppas66:

Unerhört. 🙄☹️

Dann stell dich raus!

PREISE DICH AN!

Ich denke nicht, dass dir jmd widerstehen kann!

vor 43 Minuten, schrieb Duplo-13:

Du scheinst aus Erfahrung zu sprechen 😉

Runterguck.... also ein erschlaffender Penis hängt nicht an mir dran. 

Das ist jetzt eigentlich nicht die große Erkenntnis, erstmal langsam zu machen bzw. zu pausieren und war auch schon öfter mal im Forum ein Thema. 

Hast du zuvor keine Kondome genutzt?

Ich habe bisher drei verschiedene Grüde kennen gelernt. Unterschiedliche Krankheiten oder Medis, die die Standfähigkeit beeinflussen, falsche Kondomgröße oder man passt einfach nicht so ganz zusammen. Man hat also Lust auf Lust, sber nicht so ganz aufeinander.

(bearbeitet)

Die Partnerin scheint, gemäß deiner Schilderung, doch wirklich eine sehr nette, lustige und vor allem entspannte Person zu sein. Sex darf Spiel und muss nicht Krampf und Leistungssport werden. Ein Mann ist nun mal kein Automat. Spaß hattet ihr doch trotzdem. Sind doch psychisch, meine ich, beste Voraussetzungen für vaginale Penetrationen ein andermal.

Sonstige Tipps hast du bekommen.

Vielleicht ist sie aber auch, wenn du sie schon als Partnerin (?) bezeichnest, eine Frau für kondomlosen Sex, wenn denn Voraussetzungen für Sicherheit vor Geschlechtskrankheiten oder Empfängnis geschaffen wurden?

bearbeitet von Paul-3025
Such dir die richtige Kondomgröße und wichs dich daheim mit Kondom. Übe solange bis es einfach normal ist mit Gummi.
vor 2 Stunden, schrieb MILF1985:

Ich sage ja immer....Gummis sind die reinsten Stimmungskiller und auch aus dem Grund kommt mir kein Schwanz mit Gummi in die Fotze 🤷👎👎👎

Endlich mal eine frau die weiß was geil ist 🤗

Was mir persönlich zu diesem Thema einfällt, Sex ist individuell und auf jeden Fall nicht gleich zu setzen, mit Leistungssport.
Diese Aussage als Mann, der Sex funktioniert nur bei mir ohne Kondom ist einfach dumm und zeugt von wenig Reife und Gesundheitsbewustsein.
Unsere eigene Gesundheit ist unser höchstes Gut und man sollte auf keinen Fall diese fahrlässig zu gefährden, das gibt für sich selbst, natürlich auch für den Sexpartner. Gruß Andreas
(bearbeitet)
vor 31 Minuten, schrieb Soulwhisper:

Hast du zuvor keine Kondome genutzt?

Ich habe bisher drei verschiedene Grüde kennen gelernt. Unterschiedliche Krankheiten oder Medis, die die Standfähigkeit beeinflussen, falsche Kondomgröße oder man passt einfach nicht so ganz zusammen. Man hat also Lust auf Lust, sber nicht so ganz aufeinander.

Am Ende wird es so was wie ein Erfahrungsbericht von mir auf dieses Thema geben. Ich sammle noch ein paar Eindrücke.

bearbeitet von BartBaerlie
Textverbesserung.
Anonymes-Mitglied-2
Das liest sich nach sehr frustrierend für die Frau, da wäre mir spätestens nach dem zweiten mal die Lust vergangen und ich wäre zum Kaffee danach übergegangen. Den um es mir selbst zu machen mit dem Vibri, brauche ich keinen Mann.🙄🤦‍♀️
Ich denke du machst dir da zu viele Gedanken. Klar es hat nicht geklappt und dein bestes Teil hat die Arbeit verweigert. Wen sie lacht lach einfach mit uns vergiss es. Nächstes mal klappts wieder. Auch mit Kondom. Nimm dir den Druck und die Gedanken raus und gut ist.
vor 19 Minuten, schrieb BartBaerlie:

Am Ende wird es so was wie ein Erfahrungsbericht von mir auf dieses Thema geben.

Oh je 🙄

• Neu erstellen...