Jump to content

"STEIF" nur ohne Kondom?

Ba****

Empfohlener Beitrag

Moin, das Gleiche kenne ich auch. Probier’s mal mal mit XXL Gummis, das hat bei mir Abhilfe geschaffen, da man sie nicht mehr richtig merkt, wenn sie zwei Nummern oder so größer sind…. Google mal „My Size“
Vor Gebrauch des Kondoms Bedienungsanleitung lesen...und verstehen 😜

Ab ein bestimmtes Alter kannst du mit Kondom vergessen, ist für jede Mensch unterschiedlich, fängt aber in die Regeln ab 50. 

Was kein Sinn macht ist blasen ohne Gummi und poppen mit Gummi.

Ich glaube eher, dass dein Kondom zu klein war und durch die große Spannung die Steife leidet. So war es bei mir. Versuch ein größeres Kondom....
Normalerweise müßtest Du steifer geworden sein, da ein Kondom wie ein Penisring wirkt.
So ein Problem habe ich aber auch.
Meiner wird schneller schlapp wenn ich Ein kondom drüber ziehe wo wenn ich blank sex habe. Keine Ahnung warum 🙈😂
Einfach mal grob abmetern und dann die richtige Größe besorgen, dem Durchmesser entsprechend. Problem sollte damit behoben sein
Vor 6 Minuten , schrieb Chrisundanne:
Aber ohne Gummi bleibt er steif auch beim Sex ?

Die Frage finde ich gut. Würde mich auch interessieren.

vor 5 Minuten, schrieb Chrisundanne:

Aber ohne Gummi bleibt er steif auch beim Sex ?

Definitiv. Schätze, ich werde es mal mit anderen Größen probieren.

Du man wird älter.Mach dir keinen Kopf.Hauptsache du hast Spaß.Aber mal im Ernst? Du hast doch bestimmt ein bisschen geflunkert und übertrieben.Ansonten? Meinen Respekt
Meiner Meinung nach … ohne Gummi steif…. Mit nur kurz… und ja… schneller kommen ist für mich dann die Lösung… für eine evtl. 2 runde … oder ich lecke/fingere sie dann in den 7. Himmel
(bearbeitet)

Nun...

Wenn das Gummi schlecht sitz, ist es nicht förderlich...

Du solltest ihm obendrein die Flötentöne beibringen, bevor sie dir den Marsch bläst...

bearbeitet von Highlander4u
ACHTUNG - dieser Beitrag kann dezente Spuren von Ironie enthalten... ;-)
vor 54 Minuten, schrieb BartBaerlie:

Wie lange sollte man eigentlich normalerweise "STEIF" sein? 

In einer aktuellen Studie des schwedischen Sexologen Dr. Edgar Samenstroem in Zusammenarbeit mit Professor Schvingh Dayn Ding von der chinesischen Paarungsfakultät in Peking, wurde bei einem Doppelblind Experiment mit Vierhundertzweiundsiebzigtausendachthundertdreiundneunzig Probanden eruiert, dass du durchschnittliche "STEIF"-Dauer bei 32 jährigen Männern exakt 1087 Sekunden bis zum ejakulierenden Abschluss beträgt.

Des Weiteren wurde empirisch belegt, dass sich mit jedem zusätzlichen Lebensjahr die männliche "STEIF"-Dauer um den Faktor 0,84 verkürzt (also mit 33 Jahren beträgt die durchschnittliche "STEIF"-Dauer 912,24 Sekunden, mit 34 Jahren 766,28 Sekunden, usw., usf.).

Isso! Wissenschaft irrt nicht ...

vor 1 Minute, schrieb Affäre69:

Du man wird älter.Mach dir keinen Kopf.Hauptsache du hast Spaß.Aber mal im Ernst? Du hast doch bestimmt ein bisschen geflunkert und übertrieben.Ansonten? Meinen Respekt

Leider echt kein Witz. Ist so passiert. Ich habs nur spaßig geschrieben. Weil ich es auch mit einem Augenzwinkern sehe.😉

vor einer Stunde, schrieb BartBaerlie:

Also neues Kondom drüber, sie hat sich mittlerweile nass gefingert und ich loche bei ihr ein. Flutscht echt gut.

Ist sie so schnell beim fingern oder brauchst du zu lange beim überziehen? Egal...auf jeden Fall scheint sie sehr musikalisch zu sein🪈🎶🎵🎶 probiere es mal damit🎷💃

Es scheint auch so daß es mal eine Kopfsache ist oder sein könnte,(nicht druff hauen zur meiner Meinung okay),Zuviel Druck führt dazu daß solche Situationen passieren 👍‼️So fertig mit Meinung 😜👍💯‼️🙋
vor einer Stunde, schrieb BartBaerlie:

Habt ihr ein paar augenzwinkernde und humorvolle Antworten? 😂

Das war wohl der wichtigste Satz in der "Geschichte".

Ich schlage vor, den Radetzky Marsch zu spielen. Bei Pauke rein, bei Becken raus. Dann sollte es klappen, auch mit Gummidämpfung oder so.

• Neu erstellen...