Jump to content

Bi Einstieg - das erste Mal

Ma****

Empfohlener Beitrag

Ich war etwa 8 Jahre alt, als mir ein Nachbarjunge, rund 4 Jahre älter, unbedingt sein Zimmer zeigen wollte. Dabei hat er mir an die Hose gelangt, ausgepackt und an mir herumgemacht. Er hätte mir auch gerne sein Teil gezeigt, was ich aber nicht wollte. Trotzdem bin ich ein paarmal hingegangen weil es sich gut angefühlt hat sich befingern zu lassen. Mit gleichaltrigen Freunden kam es damals zu gegenseitigen Doktorspielchen. Mit einem ging das auch weiter. Wir haben nicht nur untersucht und befummelt, sondern auch Fiebergemessen. Thermometer war der Schwanz des anderen und gemessen wurde im Mund. Später wurde dann richtig gewichst und geblasen. Als er seine erste festere Freundin hatte, hat er mir recht grob zu verstehen gegeben, es nicht mehr zu wollen. Das hat er später zwar bereut, aber für mich was der Zug somit abgefahren.

Diese Spielchen waren lange vergessen.

In einem Sexheft hatte ich viele Jahre später gesehen wie sich 2 Männer mit einer Frau vergnügen und bei mir entstand der Wunsch meine Frau mit einem anderen in die geile Mitte zu nehmen. Bei meinen Überlegungen über mögliche Spielvarianten mit ihr ist mir aufgefallen, dass sich auch die Männer mitunter ziemlich nahe kommen. Mir ist aufgefallen, dass es mich erstens nicht stören würde und zweitens waren meine früheren Jugendsünden wieder in meine Bewusstsein gekommen.

Ich würde gerne wissen wie es sich anfühlt einem anderen, der in etwa so jung ist wie wir damals waren, also so bis 25,  "die Stange" zu halten, ihn geil zu befingern, zu wichsen und zu blasen.

• Neu erstellen...