Bei mir war es so das meine Ehefrau einen MFM machen wollte. Als er da war fing sie an zu blasen bei ihm und meinte ich soll ran rutschen und auch mal dran lutschen und ich tat es und wir fingen dann an beide daran abwechselnd zu blasen , es war aufregend und interessant. Dann öfter mal probiert und lies mich dann auch vom Mann blasen und es war schön und so fing alles an. Jetzt möchte ich es nicht mehr missen. Es ist einfach jedesmal interessant und sehr angenehm es öfter zu tun.
Schon in der Pubertät mit den Kumpels zusammen gewixxt, dann gegenseitig angefasst, Sperma probiert und dann irgendwie zum gegenseitigen Blasen gekommen… mit Anfang 20 dann auch mit ficken und seit Ende 20 selber beide Löcher hingehalten. Heute gern als kleine Schlampe unterwegs, aber eine Beziehung geht nur mit einer Frau, das andere ist eben Sex…
Bei mir hat sich das in der Jugend entwickelt. Ich war wohl damals schon recht gut gebaut und bin mit Freunden nackt schwimmen gewesen. Einer sprach mich darauf an und "er" hat wohl mitgehört und wurde steif. Der Kumpel wollte fühlen, wie hart er ist und fasste ihn an. Ich fand es geil. Diese Erfahrung habe ich noch vor meinem ersten Kontakt mit Frauen gemacht und zieht sich wie ein roter Faden durch mein Leben. Ich liebe Frauen und könnte mir nicht vorstellen, einen Mann zu küssen, fahre aber hin und wieder zu Rastplätzen und lasse mir einen blasen (oder auch schon mal mehr).
Mich würde mal interessieren wie euer Weg von Bi interressent zu den ersten echten Bi Erfahrungen war.
Lange (über mehrere Jahre) herumtheoretisiert, ob oder ob nicht, und viele Kontaktversuche abgebrochen, weil es sich selten stimmig anfühlte. Am Ende aber dann doch mal verabredet, als sich eine passende Gelegenheit mit einem Menschen ergeben hat, mit dem das Bauchgefühl stimmte.
Ich hab mich dafür interessiert und es einfach in der realen Welt ausprobiert.
Diese Digitalen möchtegern Bi-Männer sind auch sowas von unzuverlässig.
Also interessierte und hetero, die angeblich Bi sind, lasse ich mittlerweile außen vor. Zumal wir als paar ebenso für Bi Herren offen sind, aber diejenigen, die nicht dazu stehen, auch keine Dates mehr bekommen.
Einfach verschwendete Zeit
Ich hab mich dafür interessiert und es einfach in der realen Welt ausprobiert.
Also interessierte und hetero, die angeblich Bi sind, lasse ich mittlerweile außen vor. Zumal wir als paar ebenso für Bi Herren offen sind, aber diejenigen, die nicht dazu stehen, auch keine Dates mehr bekommen.
Im Club ist es besser. Es gibt bi Veranstaltungen. Da geh ich immer hin. Habe da auch jemanden kennen gelernt. Wir suchen auch da immer Mitspieler. Es gibt da viel Dynamik und Zärtlichkeit untereinander.
Im Club ist es besser. Es gibt bi Veranstaltungen. Da geh ich immer hin. Habe da auch jemanden kennen gelernt. Wir suchen auch da immer Mitspieler. Es gibt da viel Dynamik und Zärtlichkeit untereinander.
Mich würde mal interessieren wie euer Weg von Bi interressent zu den ersten echten Bi Erfahrungen war.
Mich schreiben immer wieder Männer an die vorgeben Bi interessiert zu sein ohne jedoch bereits erste Erfahrungen gemacht zu haben. Wenn ich denen dann schreibe das es beim Date doch tats. auch zu Körperkontakten kommen kann, die durchaus auch tiefer gehen könnten, schalten sie häufig auf "verstört" und sind dann eben auch weg. Ja was dachten die denn ... !?!??
Ich selbst habe erste Kontakte zum gleichen Geschlecht über Massagen gefunden, wobei die ersten sehr oberflächlich waren. Später dann hab ich Gefallen an strammen Po`s und natürlich auch an dem vorderen Anhängsel gefunden.
Wie war es bei euch? Seid ihr nach der ersten Erfahrung dabei geblieben oderr war es eher nicht so euer Ding?
Ich finde das irgendwie kurios, weil gerade diejenigen die bei mir als "bi-interessiert", also sprich Hetero-Kerle die Homo-Zeug machen wollen, direkt mit der Maximal-Forderung nach blankem Analsex aufschlagen - und zwar passiv und das obwohl NULL Erfahrung, immer "absolut diskret" usw.
Und wenn man dann was anbringt, dass die Person mal offen damit umgehen soll, v. a. wenn sie das als Seitensprung machen, dann muss man sich angeifern lassen: "Das ist nicht deine Aufgabe dich da einzumischen." usw. - oder wenn man denen vorschlägt die Erfahrungen mit andern bi-interessierten Männern zuerst zu machen, statt gleich uns Homos anzumachen, die sowieso nur auf Schwänze und Blowjobs stehen, statt auf Analsex, da wird auch sofort rumgemeckert oder blockiert.
Bizarre Vorlieben sind extreme, absonderliche, ungewöhnliche und spezielle Sexpraktiken. Dazu gehören BDSM Vorlieben wie Bondage, Unterwerfungsspiele, Sklavenhaltung oder Vorführung. Auch besondere ...
Empfohlener Beitrag
Lu****
Bei mir war es so das meine Ehefrau einen MFM machen wollte. Als er da war fing sie an zu blasen bei ihm und meinte ich soll ran rutschen und auch mal dran lutschen und ich tat es und wir fingen dann an beide daran abwechselnd zu blasen , es war aufregend und interessant. Dann öfter mal probiert und lies mich dann auch vom Mann blasen und es war schön und so fing alles an. Jetzt möchte ich es nicht mehr missen. Es ist einfach jedesmal interessant und sehr angenehm es öfter zu tun.
Anonymes-Mitglied-2
go****
Das war die Idee 😁
elias15
sehr gut, hoffentlich wirds ne interessante Diskussion
Er****
Flens933
Anonymes-Mitglied-1
Nicht mehr so ganz neu👴🏻👵
Aber damit habe ich nicht gerechnet. Alle Daumen hoch😊
Achilleos3000
Anonymes-Mitglied-1
Endlich ist das Rätsel gelöst. Hip Hip Hurra🤓
Fr****
Lange (über mehrere Jahre) herumtheoretisiert, ob oder ob nicht, und viele Kontaktversuche abgebrochen, weil es sich selten stimmig anfühlte. Am Ende aber dann doch mal verabredet, als sich eine passende Gelegenheit mit einem Menschen ergeben hat, mit dem das Bauchgefühl stimmte.
Assassins84
Wi****
Ist über 40 Jahre her und vollkommen unkompliziert gewesen
War schön und keinesfalls verstörend für mich
go****
Danke für den erhellenden Beitrag 🤮
Al****
Assassins84
So handhaben wir es auch. Nurnoch im Club und co.
Al****
Die Unterhaltung hatte wir heute noch einmal. Meiner meinte auch, es funktiert beim ihm auch nur im Club oder in der Sauna.
Nu****
Ich finde das irgendwie kurios, weil gerade diejenigen die bei mir als "bi-interessiert", also sprich Hetero-Kerle die Homo-Zeug machen wollen, direkt mit der Maximal-Forderung nach blankem Analsex aufschlagen - und zwar passiv und das obwohl NULL Erfahrung, immer "absolut diskret" usw.
Und wenn man dann was anbringt, dass die Person mal offen damit umgehen soll, v. a. wenn sie das als Seitensprung machen, dann muss man sich angeifern lassen: "Das ist nicht deine Aufgabe dich da einzumischen." usw. - oder wenn man denen vorschlägt die Erfahrungen mit andern bi-interessierten Männern zuerst zu machen, statt gleich uns Homos anzumachen, die sowieso nur auf Schwänze und Blowjobs stehen, statt auf Analsex, da wird auch sofort rumgemeckert oder blockiert.
bearbeitet von Nussija