Jump to content

Rasiert oder Unrasiert?

Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Es kann jeder machen was er will ob mit haar oder nur teilweise oder garnichts mehr

jedem tierche sei pläsir

Ich mags eher ohne 

Gehe selbst regelmäßig zum Waxing und finde auch bei der Frau viel schöner und angenehmer entweder schön blank oder kurz gestutzt , muss jede für sich entscheiden was er gerne hat .

In meiner Jugend war eigentlich keine rasiert. Und es war trotzdem geil. Und heute? Rasiert, gestutzt oder buschig, für mich kein Kriterium. Wenn es sonst passt, ist die Frisur da unten vollkommen egal.

Ich finde unrasiert durchaus sehr ansprechend, es gibt aber irgendwann ein zu viel für mich. Grundsätzlich Haare ja, sehr gerne. Beim lecken stört es mich auch nicht wirklich. Gepflegt muss sie sein, Intimbehaarung entscheidet die Frau für sich selber.

Ich bin schon lange auf diese Seite aber noch nie so richtig eine Frau kennengelernt zum Treffen ist nicht zustande gekommen schon eigentlich weshalb warum keine Ahnung ich werde nächstes Jahr 50 bin Single liebe Frauen aus Emden Umgebung ihr dürft mich gerne anschreiben

• 2 Wochen später...
Am 21.11.2025 at 22:23, schrieb Tami2604:

Ich bin es selbst momentan nich wirklich. Denken die wenigsten

Ist geil 😍

Also wir rasieren uns immer, den Hygiene ist für uns sehr wichtig. Auch beim Oralem Verkehr mögen wir keine Haare, und tatsächlich erwarten wir das auch vom Gegenüber. Stoppeln sind noch in Ordnung solange die nicht zu extrem sind.
Am 22.11.2025 at 12:11, schrieb Emder571:

Ich bin schon lange auf diese Seite aber noch nie so richtig eine Frau kennengelernt zum Treffen ist nicht zustande gekommen schon eigentlich weshalb warum keine Ahnung ich werde nächstes Jahr 50 bin Single liebe Frauen aus Emden Umgebung ihr dürft mich gerne anschreiben

Versuchs nochmal im Dating-Bereich, aber dann mit paar Satzzeichen. 

So wie der Mann es für sich selbst mag...ich mag beides...selbst bin ich nicht rasiert...solange wie die Hygiene stimmt

Vor noch nicht all zu langer Zeit, war es normal, dass sich ein 15/16 Jähriger Junge zum ersten Mal rasierte.

Inzwischen ist es normal, dass sich ein 12 Jähriges Mädel aufkeimende Stoppeln sofort im Keim erstickt.

Anonymes-Mitglied-9
vor 3 Stunden, schrieb Sportfreund-3056:

Vor noch nicht all zu langer Zeit, war es normal, dass sich ein 15/16 Jähriger Junge zum ersten Mal rasierte.

Inzwischen ist es normal, dass sich ein 12 Jähriges Mädel aufkeimende Stoppeln sofort im Keim erstickt.

Weder das Eine, noch das Andere gehen dich etwas an. Was hast du mit 12 jährigen Mädels zu schaffen. Pfui.

vor 4 Stunden, schrieb Sportfreund-3056:

Diese Erkenntnis nimmst du woher? 

Mir wird gerade etwas übel.....

Vor 4 Stunden, schrieb Sportfreund-3056:

Genau wegen diesem Quatsch sollten alle junge Mädchen in einen Selbstverteidigungskurs, damit sie etwas gegen Typen, die auf so etwas stehen, ein schlagendes Argument haben. Sorry, überlege mal, was Du von Dir gibst.

vor 28 Minuten, schrieb Rosenrot707:

Mir wird gerade etwas übel....

Mir wird auch übel, wenn ich die ganzen sinnfreien Threads durchlese.

Mindestens 95% Quatsch. 

PS. Keine Angst- Ich baggere keine Mädels an.

vor 2 Stunden, schrieb StadelMann:

Mir wird auch übel, wenn ich die ganzen sinnfreien Threads durchlese.

Mindestens 95% Quatsch. 

PS. Keine Angst- Ich baggere keine Mädels an.

Die Moderatoren könnten diesen Thread ruhig schließen. Und vieles andere auch.

@Rosenrot707, @Duplo-13, @Anonymes Mitglied-9

Richtigstellung-

Meine Formulierung zum Thema war wohl unglücklich gewählt. Ich wollte zu keinem Zeitpunkt irgendeine Personengruppe, bzw. Altersgruppe in irgendeiner weise blöde anmachen. An dieser Stelle möchte ich mich entschuldigen! Natürlich kann jeder mit seinem Körper tun und lassen, was Er/Sie möchte. :)

Keinesfalls wollte ich mit meinem Beitrag irgend jemand provozieren!

(bearbeitet)
vor 3 Stunden, schrieb Sportfreund-3056:

@Rosenrot707, @Duplo-13, @Anonymes Mitglied-9

Richtigstellung-

Meine Formulierung zum Thema war wohl unglücklich gewählt. Ich wollte zu keinem Zeitpunkt irgendeine Personengruppe, bzw. Altersgruppe in irgendeiner weise blöde anmachen. An dieser Stelle möchte ich mich entschuldigen! Natürlich kann jeder mit seinem Körper tun und lassen, was Er/Sie möchte. :)

Keinesfalls wollte ich mit meinem Beitrag irgend jemand provozieren!

Es ging ja gar nicht um eine Provotion, sondern darum das du behauptest das schon 12 jährige Mädchen sich rasieren. Und das weißt du hoffentlich NICHT WIRKLICH . 

bearbeitet von Rosenrot707
vor 3 Stunden, schrieb Rosenrot707:

Es ging ja gar nicht um eine Provotion, sondern darum das du behauptest das schon 12 jährige Mädchen sich rasieren. Und das weißt du hoffentlich NICHT WIRKLICH . 

Du kannst unliebsame Mitforisten der Moderation melden. In der Regel wird dieser User dann gelöscht.

vor einer Stunde, schrieb StadelMann:

Du kannst unliebsame Mitforisten der Moderation melden. In der Regel wird dieser User dann gelöscht.

Sorry aber warum sollte ich ihn melden ? Nur weil er etwas geschrieben hat , was ich daneben finde? 

Ich spreche ( schreibe) diese User lieber an und frage noch einmal nach. Jeder kann sich mal blöd ausdrücken. 

Am 15.11.2025 at 09:13, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Wenn die Frau rasiert ist oder nicht

"Rasiert" klingt immer so nach "Stoppeln".

Beim lecken denke ich einfach: "Hauptsache blank", das klingt glatter :-)

• Neu erstellen...