Jump to content

Rasiert oder Unrasiert?

Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

morituritesalutant

Ich ziehe Frauen vor, die mit ihrem Körper im Einklang sind und sich in Ihrer Haut wohlfühlen.

Beim Oralverkehr stimuliere ich die Vagina und nicht primär den Schambereich, somit sind Harre für mich weder ein "Pro" noch ein "No".:pussy::coffee_happy:

Mich muss die Frau auch als ganzes mit Bart nehmen, denn auch ich würde meinen Bart nie für "bessere" Chancen rasieren.

image.gif.cbdb77efd29f6059e270f704fc01408b.gif

vor 5 Stunden, schrieb FellatiaMcSuccle:

Pro-Tipp, die Innenseiten der Schamlippen sind von Natur aus haarlos. Nutze deine Finger, klapp die Dinger auf und genieße weiche, haarlose, Geschmeidigkeit. 🤗

Du weisst genau, wie man verführt: "Jung, klapp die Dinger auf!" 🤭

Mit Lecktuch wäre das nicht passiert. Ist dies etwa der erste AO / Intimbehaarung Kombithread?
Mittelding = gestutzt/getrimmt.
Im Übrigen find ich es gut, dass die jüngeren Leute nicht mehr so extrem auf blankrasiert stehen.

Gestutzt reicht, wenn rasiert, dann gerne zusammen rasieren, mit viel Rasierschaum.

(bearbeitet)

Ich bin echt der letzte, der ein Frau mit der er sich angeregt über Gott und die Welt unterhält fragt:

"Bist du behaart?".

"Bist du untenrum blank?".

Albern sich solche Fragen vorher zu stellen, wenn man merkt man mag sich.

Wie sie ist, so ist sie halt.

Es ist ihre Sache/ihr Körper, nicht die/der meine. 

bearbeitet von SensualMarc
DerLustvolle22
Mir ist es egal ihr Körper ihre Entscheidung ich sortiere nicht anhand von Haaren aus. Zudem lecke ich nicht und komme nur in der Frau mit Kondom außerhalb einer Beziehung.
Was bringt Dir die Erkenntnis zu wissen, ob andere Männer auf Intimbehaarung bei Frauen stehen oder nicht, wenn Du es eher ablehnst?
Anonymes-Mitglied-7

😱🤯 ungeschützt Sex mit einer Fremden 😱🤯🥴🤬😡😠 schon mal was von AIDS und anderen Geschlechtskrankheiten gehört?🤐

ich mags auch gern total behaart, vorallem, wenn ich sie nach der besamung sauberlecken muß und die nassen schamhaare im mund hab, geil
vor 18 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-5:

🤢🤢🤢
Tja, da sieht man mal wieder das nur der Fick gezählt hat. Wie eklig! So etwas kommuniziere ich doch vorher, oder zumindest lese ich das WENN es angegeben ist. Sich angewidert da drunter zu legen, oh man...🤮
Ich bin zumindest IMMER gestutzt!

Du redest vorher über die gewünschte Intimhaarfrisur? Na da kommt sicherlich erotische Spannung auf... Wenn man sich für Sex verabredet ist doch klar, dass es um Sex geht. 🤷🏻‍♀️  

Wieso fragst Du uns,du möchtest doch sexuelle Kontakte, wenn dir das natürliche nicht gefällt sprich es doch gleich an.Ich frage vorab und es gab keine negativität im Nachgang, ganz i Gegenteil
Wieso eine Frage an die Männer? Intimbehaarung zum Tausensten😂. Mir ist unbehaart, rasiert ein Muss, weder ich, noch der Mann muss Haare im Mund haben. Wer Wildwuchs mag, der soll es genießen, aber so, wie es sich rausliest, war es wohl doch nicht deins. Es liegt wohl an deiner Entscheidung, ob du rasiert, teilrasiert, oder unrasierte bevorzugst, von Anderen kannst du nicht auf dich schließen.
Sehr gern der natürliche Wildwuchs. Ich liebe einen richtig schönen Busch. Stört mich auch nicht beim Lecken.

Rasiert oder sehr, sehr kurz gehalten ( wenn man zum rasieren  mal keine Lust oder Zeit hat )

Anonymes-Mitglied-8
vor 1 Stunde, schrieb Craysie:

Es liegt wohl an deiner Entscheidung, ob du rasiert, teilrasiert, oder unrasierte bevorzugst, von Anderen kannst du nicht auf dich schließen.

Wie kommst du darauf, daß er von anderen auf sich schließt? 

vor 1 Minute, schrieb Anonymes-Mitglied-8:

Wie kommst du darauf, daß er von anderen auf sich schließt? 

"Was ist ist euch lieber?" Wenn du Frage von ihm nicht verstanden hast, fragt von Anonym zu Anonym🤣

Anonymes-Mitglied-8
vor 33 Minuten, schrieb Craysie:

"Was ist ist euch lieber?" Wenn du Frage von ihm nicht verstanden hast, fragt von Anonym zu Anonym🤣

Nochmal. Wie kommst du darauf, daß er von anderen auf sich schließt? Lass dir ruhig Zeit beim nachdenken. 

Am 15.11.2025 at 10:16, schrieb alsterschwan:

Auch wenn ich kein Mann bin...wenn ich beim Oralsex das Würgen bekomme...nicht wegen der Hygiene,die vorhanden sein sollte(was ich voraussetze) sondern weil Haare im Rachenraum Wrestling ausüben,hört für mich die Erotik,die Lust auf Sex auf.Ich persönlich trage 'Zurück zur Natur' nur in der Zeit ohne Dates... ansonsten teil-oder ganz rasiert,also so nach Laune

Da hast Du absolut recht

Ich finde es toll wenn alte Männer uns hier daran teilhaben lassen das sie noch jüngere, gepflegte und ihnen zuvor unbekannte Frauen vögeln

Beim ersten Date in sie reinspritzen, sie lecken und Spaß haben 

Daran sollten sich mal alle die, die ständig jammern ein Beispiel nehmen :clapping:

Ich find's rasiert schon wesentlich schöner und angenehmer. Irgendwie wär's mit Haaren dort unten mittlerweile doch irgendwie ne leichte Enttäuschung für mich.

Klar kommt's immer auch die Frau an und wenn sie's so gar nicht mag unten ohne, ich weiß nicht, wie ich reagieren würde.

Ich würde es sicher zum Thema machen und mit ihr zumindest drüber reden.

Aber grade wenn sie in ner Beziehung ist, müsste ich es wohl auch verstehen und akzeptieren.

Zum Glück hab ich aber sowas die letzten gut 20 Jahre nicht mehr gehabt.

Irgendwie ist's zum Glück für mich eher Standard.

Wenn sie sich ansonsten partout weigert...ich versteh's offen gsagt nicht wirklich, der Aufwand hält sich ja doch in Grenzen.

• Neu erstellen...