Jump to content

Rasiert oder Unrasiert?

Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

vor 52 Minuten, schrieb PMK65-Rollenspieler:

Ich bin sicher nicht der Einzige, der in seiner Kindheit nur Haarige Fotze kannte.

Kindheit oder Jugend?

Also, wie kann das eine oder andere Haar es wagen, deinen Mund zu besuchen. So was aber auch.
vor 2 Stunden, schrieb Verschmuster:

Ich mags wenigstens teilrasiert, Wildwuchs mag ich gar nicht, aus den selben Gründen wie du. Lecker sehr gern und lange und das Auge isst ja auch mit. Bin selbst auch rasiert und das ist gut so.

Schlimm wirds wenn du jemanden magst du hast dich gerade rasiert aber der mag unrasierte 😅😅😅😅

"Beim Lecken ein paar Haare im Mund" ?!? Da müsste ich wohl eher kotzen...

Ne danke. Ich mag rasiert!

vor 58 Minuten, schrieb PMK65-Rollenspieler:

Fotze

So ein hässliches Wort, für ein so schönes Körperteil. 😕

Ich mag es haarlos und das schon etliche Jahrzehnte lang. ☺️

PMK65-Rollenspieler
vor 6 Minuten, schrieb Bolero2000:

Kindheit oder Jugend?

Kindheit und Jugend. 

"Beim Lecken ein paar Haare im Mund" ?!? Da müsste ich wohl eher kotzen...

Ne danke. Ich mag rasiert!

PMK65-Rollenspieler
vor 48 Minuten, schrieb Cactus:

Also ich kannte in meiner Kindheit gar keine Fotze. 🥸

Pech gehabt. 

Ist mir völlig egal! So lange sie die Körperhygiene unter Kontrolle hat, spielt es für mich keine Rolle. Die Dame hat meine Aufmerksamkeit auf sich gezogen, nicht ihre Intimbehaarung.
vor 7 Minuten, schrieb Hexe085:

Schlimm wirds wenn du jemanden magst du hast dich gerade rasiert aber der mag unrasierte 😅😅😅😅

Das kann man ja im Vorfeld klären, oder? Magst du denn Männer unrasiert?

vor 55 Minuten, schrieb Cactus:

Also ich kannte in meiner Kindheit gar keine Fotze. 🥸

Bist du in deiner Kindheit in einem katholischen Internat aufgewachsen?

Also meine Eltern hatten mit ihrer Nacktheit kein Problem und sind mit mir sogar zum FKK Strand gefahren.

Das Wort Fotze war mir seit früher Schulzeit ein Begriff, nur die erotische Komponente dazu fehlte damals noch.

Die einen sagen so, die anderen sagen so. Rasiert? Vielleicht geht ja der nächste Trend des Abendlandes in Richtung Schamhaartoupets, kopiert aus dem Land der aufgehenden Sonne. Die gnadenlos perfekte Lösung für alle Rasierten, die kurzfristig umdisponieren wollen/müssen, für die grenzenlose Flexibilität in allen Lagen.
vor 8 Minuten, schrieb Verschmuster:

Das kann man ja im Vorfeld klären, oder?

Ich hatte in meinem Leben schon so einige Dates, doch ich kann mich an keine Unterhaltung erinnern, bei der das Thema Intimrasur aufkam.

Es gab bei intimen Begegnungen auch nie Verwunderungen darüber, ob der Busch nun natürlich, gestutzt, frisiert oder komplett entfernt war.

Gibt's solche Diskussionen auch über Leberflecke, Muttermale, die Größe von Warzenvorhöfen usw.?

Ganz schön verkrampft alles.

Am beeindruckenden finde ich immer das Argument der Körperhygiene, als wenn sich ein enthaarter Mensch weniger waschen muss als jemand mit mehr oder weniger Pelz 🙄

Wenn mir was nicht gefällt sage ich das. So Notgeil kann ich gar nicht sein, das ich sie trotzdem noch lecken würde.

Ich mag Frauen rasiert. Es muss nicht immer "frisch" sein. Nichts ist perfekt. Aber mir reichen Haare auf dem Kopf bei einer Frau. Und nur da. 

Beim nächsten mal solltest du die Muschi lecken und nicht die Schamhaare, die ja auch nicht aus der Muschi wachsen..- Problem gelöst.

Eine Behaarte Möse zu lecken wenn Sie dann noch möchte Facesitting nach dem Verkehr is das tollste was es gibt
Warum wird eigentlich immer die eigene Körperpflege in Frage gestellt, wenn es um die Behaarung der Damen geht.
Ich lese es immer wieder; behaart aber bitte gewaschen. Das lese ich nie, wenn jemand sagt, dass er rasiert mag.
Warum ist das so?
Waschen sich behaarte Frauen eher nicht?

Ich selbst mag es ausschließlich glatt. Bei beiden. Fragt man vor nem Treffen, bei dem es um Sex geht, heute nix mehr? Viele hier sind von Dingen beim Date überrascht, welche ich immer vorher wusste. Ich möchte diese Überraschung nicht erleben.
Ich denke das muss Jeder für sich wissen. Ab 60 werden Haare auch grau und ob das noch für Alle interessant ist oder ok ist, vermag ich nicht zu beurteilen. Das stelle ich einfach mal so in den Raum. Am allerwichtigsten finde ich allerdings Sauberkeit. vg
Ich stehe total auf dieses gestutzte flaumige Intimbehaarung. Muss aber gepflegt sein und ist typabhängig. Bei manchen sieht es grauenvoll aus wenn alles wild absteht dann bitte glatt rasiert.
erstmal herzlichen glückwunsch, dass du ein tolles date mit einer jüngeren, attraktiven frau hattest!
und ja, so richtig weiter hilft es dir ja in diesem fall auch nicht, wenn wir [user] jetzt schreiben, dass wir es lieber glatt mögen.
man muss das leben nehmen, wie es kommt.
vor 3 Stunden, schrieb FellatiaMcSuccle:

Pro-Tipp, die Innenseiten der Schamlippen sind von Natur aus haarlos. Nutze deine Finger, klapp die Dinger auf und genieße weiche, haarlose, Geschmeidigkeit. 🤗

.

Succi, Du bist immer wieder köstlich! ;) 

.

Geschmeidiges Wochenende . . .

• Neu erstellen...