Jump to content

Rasiert oder Unrasiert?

Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Mir ist das vollkommen egal, ich finde, alles hat seinen eigenen Reiz und ich überlasse es der Frau.

Ich selbst bin blank, auch das ist eine individuelle Entscheidung.

Anonymes-Mitglied-6

Bestes Argument gegen Rasur sind diese ganzen Leckfetischisten hier. Ich hasse es geleckt zu werden. Diese uninspirierte Rumschlabberei und die damit verbundene Erwartungshaltung, dass Frau doch da innerhalb von einer Minute zehn Orgasmen haben sollte, widert mich zutiefst an.

Und ja, es haben schon viele Männer probiert - und nicht einer war in der Lage, mich auch nur ansatzweise geil zu machen mit seiner Schlabberei. 

Ach ja, Frauen sind nicht unbedingt phantasievoller. Den schlechtesten Sex mit einer Frau hatte ich mit einer, die angeblich 15 Jahre in einer lesbischen Beziehung gelebt hat. Ihre Ex hat mir echt Leid getan, dass sie 15 Jahre lang den toten Seestern (auf dem Rücken liegen und alle Viere von sich strecken) im Bett hatte.

Ich mag es sehr wenn sie behaart ist und ich habe beim lecken nicht das Problem mit Haare im Mund.....
Ich verstehe wiedermal einige nicht, die sagen es ist ekelhaft..... unmöglichen Verhalten......
Wenn man es feststellt, kann man es immer noch sagen, dass man es nicht mag und daher kein Sex will, außerdem steht es meisten im Profil.....
Aber hier scheint der Sex tatsächlich Vorrang gehabt zu haben, sehr schade...
Jeder, jede sollte es so handhaben wie Er, sie es für richtig hält.....
Für mich ist behaart super schön und unglaublich sexy......
vor 1 Stunde, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Die Frage gilt eher den Männern

Ich gehe langsam auf die 60 zu und habe hier und wo anders schon tolle Treffen gehabt

Habe mich vor kurzen mich mit einer jüngeren Frau getroffen.

Sehr gepflegt, Augenbraue gezupft,  gut gekleidet und Verheiratet

Wir sind dann zu mir gegangen und wo ich sie dann ausgezogen habe hätte ich nie gedacht das sie nicht rasiert ist

Im Gegenteil sie war recht behaart im Intimbereich aber auch nicht gestutzt sondern einfach der Normale Wildwuchs 

Irgendwie Erotisch gewesen,

beim lecken dann eher nicht so und nach dem ich in ihr gekommen bin und sie unbedingt wollte das ich sie dann beim Facesitting ausgiebig lecke war es nicht so toll weil ich immer wieder das eine oder andere Haar im Mund hatte

Nun die Frage!

Was ist ist euch lieber?

Wenn die Frau rasiert ist oder nicht?

Meine Güte, täglich masturbiert das Murmeltier... müssen wir die Intimbehaarungssau echt jede Woche durchs Dorf treiben??? 

Ich rasiere mich dann, wenn ich Lust darauf habe, was sehr selten ist. Die Haare sind gestutzt und bisher hatten manche Männer Probleme mit Katzenhaaren auf meiner Haut, die beim Einchremen klebengeblieben sind, aber noch nie mit meinem Intimflaum. 

vor 1 Stunde, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Was ist ist euch lieber?

Ich liebe die ganzen Wiederholungen zu diesem Thema.

Und was die Behaarung angeht, einfach nur unwichtig.

Ich finde es nicht schlimm wenn Stoppeln oder Haare da sind ……. Gepflegt muss es sein !
Mannausduisburg1
Mich stören die harre nicht Hauptsache sauber dann ist alles gut
KarlaLangenfeld

Tja ich bin kein Mann ,aber rasierte Herren gehen für mich schon in die feminine Richtung ...Nein danke.

Als erstes wäre es mir lieb wenn das "wo" in ein "als" umgewandelt wird. Das ist so schrecklich und triggert übelst.

Desweiteren bin ich rasiert und bevorzuge eben jenes auch bei den Frauen. Besagte Gründe dafür sind im EP erwähnt worden.
Ein sehr spannendes und aktuelles Thema. Wir lesen interessiert mit und hoffen auf neue Erkenntnisse.

Statistisch gesehen ist es doch jetzt unerheblich!

Du hast doch mit deiner Geschichte bewiesen das es dir im Endeffekt egal ist. Hauptsache du kommst zum Sex.

Wenn du auf unrasierte stehst, hast du doch jetzt bewiesen das dir der Sex wichtiger ist als die Haare. 
Die einzige alternative ist doch jetzt das du Schluss machst um nicht noch mal mit ihr Sex haben zu müssen.

Oder du stellst für das nächste Date alles zum rasieren neben das Bett um klar zu machen was du willst.

Um irgendwas an der Situation zu ändern hättest du es gleich am Anfang sagen müssen bevor du Sex mit ihr hattest.

Ob du jetzt mehr Männer findest die es wie du lieber ohne Haare wollen, spielt doch keine Rolle mehr.

Also setz du der Frau jetzt ne Ultimatum rasieren oder ich verweigere den Sex. Das ist die cleverste was du machen kannst. Kommt jetzt auch sehr glaubwürdig rüber nach dem du es durchgezogen hast.

Auf jeden Fall hast du ja klar gemacht was bei dir im Vordergrund steht.

vor 2 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Was ist ist euch lieber?

Mir ist es egal, ob eure Frauen rasiert sind. 

So formuliert liest sich deine Frage nach Wichsvorlage.

Ich mag's lieber rasiert.
Was mich jetzt noch interessiert, wann und wo wird diese Statistik denn veröffentlicht?🤔
PMK65-Rollenspieler
Ich bin sicher nicht der Einzige, der in seiner Kindheit nur Haarige Fotze kannte. Jedoch kennen wir daher auch die unangenehme Situationen, mit Schsmhaaren im Mund. Aber ich finde behaart so sexy und geil wie rasiert. Man kann sich ja auch einfach nur die Schamlippen rasieren. Ja, einfach ist es nicht. Aber geil.

Und wenn das Thema noch drölfzigmal kommt, meine Antwort ist immer dieselbe: es ist mir egal.  

vor 33 Minuten, schrieb FellatiaMcSuccle:

Pro-Tipp, die Innenseiten der Schamlippen sind von Natur aus haarlos. Nutze deine Finger, klapp die Dinger auf und genieße weiche, haarlose, Geschmeidigkeit. 🤗

Hoffentlich werden diesen Tipp viele Männchen lesen 👍

vor 19 Minuten, schrieb PMK65-Rollenspieler:

Ich bin sicher nicht der Einzige, der in seiner Kindheit nur Haarige Fotze kannte. Jedoch kennen wir daher auch die unangenehme Situationen, mit Schsmhaaren im Mund.

Als Kind hatte ich keine Schamhaare im Mund.

vor 47 Minuten, schrieb Heike0308:

Wenn du auf unrasierte stehst, hast du doch jetzt bewiesen das dir der Sex wichtiger ist als die Haare. 

Sie gefällt ihm scheinbar sehr und er findet sie "irgendwie" erotisch...die Haare störten wohl nur beim lecken.

Gefällt mir eine Frau sehr und sie riecht gut, werde ich sie nicht runterjagen, wenn sie sich auf mein Gesicht setzt, nur weil ich Wildwuchs nicht so gerne mag.

Zur Not pule ich mir zwei oder drei Haare aus dem Mund, aber ich verderbe ihr nicht den Moment. 🤷‍♂️

vor 3 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Was ist ist euch lieber?

Blank oder gestutzt, aber wenn sie ihre Haare mag und sauber ist, begehre ich sie auch mit Wildwuchs.

Wer mag schon Haare im Mund, unrasiert hat bestimmt seinen Reiz. Ich bin der Meinung das es zumindest gestutzt sein sollte...
  • Neu erstellen...