Jump to content

Rasiert oder Unrasiert?

Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-2
Wenn man schlank ist und eine tolle Figur hat man das ja auch ganz gut bei einer Frau aussehen…
vor 56 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Die Frage gilt eher den Männern

Ich gehe langsam auf die 60 zu und habe hier und wo anders schon tolle Treffen gehabt

Habe mich vor kurzen mich mit einer jüngeren Frau getroffen.

Sehr gepflegt, Augenbraue gezupft,  gut gekleidet und Verheiratet

Wir sind dann zu mir gegangen und wo ich sie dann ausgezogen habe hätte ich nie gedacht das sie nicht rasiert ist

Im Gegenteil sie war recht behaart im Intimbereich aber auch nicht gestutzt sondern einfach der Normale Wildwuchs 

Irgendwie Erotisch gewesen,

beim lecken dann eher nicht so und nach dem ich in ihr gekommen bin und sie unbedingt wollte das ich sie dann beim Facesitting ausgiebig lecke war es nicht so toll weil ich immer wieder das eine oder andere Haar im Mund hatte

Nun die Frage!

Was ist ist euch lieber?

Wenn die Frau rasiert ist oder nicht?

Ist doch geil eine frisch besamte und behaarte Frau zu lecken 

Lieber rasiert oder auch teilrasiert. Es ist für mich fantastzijre Haut zu fühlen.
Anonymes-Mitglied-3
Hauptsache ne willige Muschi... Für die allermeisten Männer hier
Auch wenn ich kein Mann bin...wenn ich beim Oralsex das Würgen bekomme...nicht wegen der Hygiene,die vorhanden sein sollte(was ich voraussetze) sondern weil Haare im Rachenraum Wrestling ausüben,hört für mich die Erotik,die Lust auf Sex auf.Ich persönlich trage 'Zurück zur Natur' nur in der Zeit ohne Dates... ansonsten teil-oder ganz rasiert,also so nach Laune
Ich bin selber behaart und fühle mich auch so wohl ☺️ ob die Frau sich rasiert oder nicht, liegt ganz bei ihr alleine ☺️ mir ist die Person ansich viel wichtiger ☺️☺️☺️
vor einer Stunde, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Nun die Frage! ... Was ist ist euch lieber?

Das musst Du nicht wissen

Ich mag grundsätzlich beides. Für mich gibt es da keinen harten Schnitt, weil jede Körperform und jede Ausstrahlung ihre eigene Erotik trägt. Glatt kann wirken, keine Frage aber oft passt Natürlichkeit einfach besser. Nicht jedem steht eine komplette Rasur, und manchmal entfaltet ein wenig Haar mehr Charakter, mehr Tiefe, mehr Sinnlichkeit. Am Ende ist es reine Empfindungssache und mir ist nur wichtig das sich mein Gegenüber wohlfühlt in seiner Haut
Anonymes-Mitglied-4
Danke, auch Guten Morgen. Es sollte doch, Jede(r) für sich entscheiden. Jedoch, rennen viele Kandidaten dem Rasierwahn hinterher.
Ich bin Team rasiert weil es mir optisch besser gefällt und genau aus diesen Gründen.

Ich gehe langsam auf die 60 zu und habe hier und wo anders schon tolle Treffen gehabt

Wir sind dann zu mir gegangen und wo ich sie dann ausgezogen habe hätte ich nie gedacht das sie nicht rasiert ist

Im Gegenteil sie war recht behaart im Intimbereich aber auch nicht gestutzt sondern einfach der Normale Wildwuchs 

beim lecken dann eher nicht so und nach dem ich in ihr gekommen bin und sie unbedingt wollte das ich sie dann beim Facesitting ausgiebig lecke war es nicht so toll weil ich immer wieder das eine oder andere Haar im Mund hatte

Nun die Frage!

Was ist ist euch lieber?

In ihr gekommen?! Hoffentlich mit Kondom.

Wenn ich etwas nicht toll finde breche ich ab oder beginne es erst gar nicht.

Auf die eigentliche Frage brauch ich als Frau ja nicht antworten. Nur so viel. So wie es ist, ist es und bleibt es.

Nun die Frage!

Was ist ist euch lieber?

Bei Frauen ist es mir echt egal, weil ich mich mit deren Intimbereich nicht beschäftige, bei Männern gerne rasiert oder wenigstens getrimmt. Totalen Wildwuchs empfinde ich als ungepflegt und das macht mich nicht so an. 

Ich weiß, ich bin kein Mann, aber Intimbehaarung haben ja wohl beide Geschlechter. 🤷🏻‍♀️

Das Thema ist doch noch aktuell im Parallelthread…..
Anonymes-Mitglied-5
🤢🤢🤢
Tja, da sieht man mal wieder das nur der Fick gezählt hat. Wie eklig! So etwas kommuniziere ich doch vorher, oder zumindest lese ich das WENN es angegeben ist. Sich angewidert da drunter zu legen, oh man...🤮
Ich bin zumindest IMMER gestutzt!
Haare im Mund sind jetzt kein Drama. Die kann man ja ganz diskret wieder rausangeln, ohne dass die Frau sich schlecht fühlen muss.

Viel wichtiger finde ich, dass sie sich wohlfühlt und nicht vorher mit Rasierer, Wachs & Co. Stress schiebt, nur damit ich glücklich bin.

Ob glatt, gestutzt oder Natur pur; solange es gepflegt ist und die Chemie stimmt, ist das für mich völlig okay. Ich will eine entspannte, lustvolle Frau und keine, die sich wegen ein paar Haaren den Kopf zerbricht.
Oha😀 klingt nach Klingeljagd 😁 Also ich würde ab getrimmt /- bevorzugen. Dein Hairy-Liquid bereitet unangenehmes Kopfkino am Morgen...

Im konkreten Fall kläre ich das mit der konkreten Partnerin. Wie ich es finde ist schon in einer Reihe gleicher Threads ausführlich geschrieben. Es gibt wichtigere Finge für mich.

• Neu erstellen...