Jump to content

Ideen für remote Sex Spielzeug?

Gi****

Empfohlener Beitrag

vor 3 Stunden, schrieb Achim23552:

Wenn du dich nicht traust ..., ok .    Ich ? eher nicht, mein Geschmack ist ein Anderer

Da haben wir ja was gemeinsam.  

Das ist eine geile Sache, dich auf Kommando zu reizen, während du gerade an der Kasse stehst oder etwas bestellst
Erfahrung nicht wirklich. Muss man(n) des unbedingt? Spielt doch gar keine Rolle ob man Erfahrung mit dem Remote Toy hat. Letztlich interessiert doch nur ob es Dich oder denjenigen kickt, der die Steuerung hat. Und Du musst bedenken, dass es Dich reizen kann, mitten in der Ausübung einer konzentrierten Tätigkeit.
(bearbeitet)

Ich bekomme manchmal wortlos die Fernbedienung des Vibroeis in die Hand gedrückt. Der andere Teil ist dann schon an gedachter Ort und Stelle. 

Was fehlt, ist die Rückmeldung an der Fernbedienung Selbst, was an der anderen Seite gerade stattfindet. Das könnte bei Deinem Spielzeug anders sein.  

bearbeitet von Keldhar

Habe auch einen Analdildo, den man aus der Ferne steuern kann.
So ein Teil in der Bahn zu tragen, macht mich total an.

Leider konnte ich die Steuerung aus der Ferne nicht ausprobieren, habe aber per App alle Variationen ausprobiert, sehr geil, wenn Fremde neben dir sitzen.....

Nutze gerne meinen Hush. Nicht nur zur Fern- und Fremdsteuerung. Er bietet auch eine Vielzahl an Programmen, lässt Geräusch-, Musik- und Geschwindigkeitssteuerung zu und hat zudem auch ein paar Minispiele wie Teteris auf Lager. Somit immer eine Idee um das Teil in mir brummen zu lassen.
  • Neu erstellen...