Jump to content

Ideen für remote Sex Spielzeug?

Gi****

Empfohlener Beitrag

Wir haben auch diverse Toys, unter anderem auch von Satisfire, alle sind über app benutzbar. Macht durchaus spass, jedoch ist ummer darauf zu achten, das die eben gut sitzen, um etwaige stör6ngen zu vermeiden. Schade finde ich, das diese Spielzeuge alle keine Akkuanzeige besitzen.

Über das internet bin ich skeptisch, das dies richtig funktioniert und zum Thema Cybersicherheit.

Hmm wenn man eine Fernbeziehung hat ist das vielleicht eine Idee (mit Video) zusammen dies zu geniessen. Aber ich bevorzuge dann doch den direkten Kontakt. Irgendwie macht mich diese Thematik (noch) nicht an.

Wenn, dann vielleicht als Vorspiel daheim:-)

Ich würde das in einem Restaurant ungern einsetzen, das kann ja reizvoll sein aber auch gehörig daneben gehen.

Anonymes-Mitglied-1
vor 28 Minuten, schrieb MASSEUR4YOU6:

Ich 👁️👁️ NIX

Screenshot_20251112_090904_Chrome.jpg

Die Fernsteuerung jemandem in die Hand geben der dich und deine Vorlieben kennt. Es gibt sicher einige, die das Gerät die ganze Zeit auf Vollgas laufen lassen wollen. Ist das Geil? Eher nicht.

Und sonst, einfach ausprobieren wie empfindlich du darauf reagierst. Wenn du in der Öffentlichkeit anfängst Grimassen zu ziehen, fällt das natürlich auf. Also mit Blicken ist zu rechnen, auch wenn die Leute nicht wissen was gerade wirklich los ist. Das kann auch erregend sein, manch anderer findet Gefallen daran beim Versuch sich nichts anmerken zu lassen. Vielleicht gibt es dir auch den Kick, das an ungewöhnlichen, oder "verbotenen" Orten (in der Kirche z.B.) zu machen. Möglichkeiten gibt es einige
Du solltest dringend darauf achten, das du die Steuerung nicht jedem "Trampel" zugänglich machst , sonst könnte es unangenehm werden . Ansonsten viel Spass ..., du wirst berichten
Nix gesteuertes brauche 🫣🙄👎💯‼️Schon garnet übers Netz und dann noch Fremde 🫣🙄👎💯‼️🙋
Hey..das ist hot,aaaber..dein Handy ist wahrscheinlich nicht nutzbar für sprachi und videos. So kenne ich das. Derjenige der steuert hat nicht viel davon und du kannst nichts aufnehmen weil es die verbindung zum spielzeug ist. Ich lasse mich gerne umstimmen aber so kenne ich es..bin dir auch gerne behilflich.. lg
Es wird der Gedanke sein, die Kontrolle abzugeben, der dich erregt. Es wäre dabei hilfreich mit deinem Spielpartner zu telefonieren während er dein Spielzeug steuert. Denn so kann er deine Erregungskurve verfolgen und darauf Rücksicht nehmen.
Ich würde empfehlen, es erst mal selbst auszutesten, bevor du irgendeinem fremden die Steuerung überlässt. 🤗
Vor 1 Stunde, schrieb Assassins84:

Wir haben auch diverse Toys, unter anderem auch von Satisfire, alle sind über app benutzbar. Macht durchaus spass, jedoch ist ummer darauf zu achten, das die eben gut sitzen, um etwaige stör6ngen zu vermeiden. Schade finde ich, das diese Spielzeuge alle keine Akkuanzeige besitzen.

Über das internet bin ich skeptisch, das dies richtig funktioniert und zum Thema Cybersicherheit.

Bei Satisfire ist die Akkuanzeig in der App vorhanden bei dem, der mit dem Spielzeug direkt verbunden ist. Klein, aber man sieht es.

vor 11 Stunden, schrieb Gisellchen98:

Hi ihr lieben, 

Habe mir neues Spielzeug gekauft und zwar zum ersten mal welches, dass per link übers Internet gesteuert werden kann.

Konnte es noch nicht ausprobieren aber will damit zeitnah richtig geil durchstarten. Zuerst zuhause auf der Couch, dann auch vielleicht in der Öffentlichkeit. Demjenigen, der es steuert will ich dann live sprachis, Fotos und Videos schicken.

Habt ihr damit schon Erfahrung, wenn ja worauf ist zu achten? Was macht besonders Spaß?

Screenshot_20251111_231718_Telegram.jpg

Das Personal im Fachgeschäft konnte dir die Frage, worauf zu achten ist, nicht beantworten? Oder wolltest du hier doch nur Aufmerksamkeit erzeugen?  

vor einer Stunde, schrieb Hoppas66:

Ich vermute eher, allein der Gedanke an so ein Spielzeug, der löst bei einigen Herren schon einen unkontrollierten Trieb aus, sodass extreme Altersunterschiede vollkommen verdrängt werden sowie auch gewisse Hinweise der Moderation.

Es ist wirklich immer wieder sehr erstaunlich, was bestimmte Sexspielzeuge alles bewirken können. 🤔🙄

Made my day 🤓 😉 🤣.. 

Alleine der Gedanke jemanden per "Fernsteuerung" zu erregen macht was her.
vor 1 Stunde, schrieb Achim23552:

du wirst berichten

Das glaube ich nicht. 

• Moderator

So, das ist nun der 3. und  der letzte Aufruf.

Wenn hier weiter ungehobelt gebaggert wird, werde ich hier ungehobelt verwarnen.

Das Thema ist keine Mitmach-Aktion, also bitte unterlasst die "Baggerei".

Das Forum dient nur  für Themen-Diskussionen.

Hier gerne nochmal der Link zum Dating:

https://www.poppen.de/dating/create

Gruss Uyen

Ich finde da gibs eine Anlaufstelle und zwar lovense den Lush oder hush funktioniert super
Hey, ja ich habe schon mehrfach ferngesteuert und finde es Mega 👌. Kannst dich gerne melden für Details was auch immer du wissen magst 🥰.
  • Neu erstellen...