Jump to content

Ideen für remote Sex Spielzeug?

Gi****

Empfohlener Beitrag

Man muß nus aufpassen das man bei der Steuerung nicht in ein Funkloch gerät
Hey das ist cool! Hatte ich mal mit meiner F+ im Restaurant. Ich hatte die Steuerung 😉 … wow hat Sie die Augen verdreht … die Kellnerin hat’s glaub ich gemerkt 🤣

Sehr geile Vorstellung😇
Hatte mal das Glück eine sehr reizende Dame mit dem Satisfyer „fernzusteuern“…leider hat die Technik aber nicht funktioniert. Verbindung war da aber es tat sich leider nichts…vielleicht geht das aber mittlerweile besser…hoffe ich für Dich🫣.
LG

Wie soll jemand hier eine Sachliche Antwort geben wenn man NICHTMAL weiß was die Dame Gekauft hat. 🙈😯🙈
Hi zu achten ist dass es nicht einfach jeder mitbekommt ansonsten es zu steuern macht wirklich viel Spaß und das geilt auch sehr 💦💦
  • Moderator
vor 2 Minuten, schrieb MASSEUR4YOU6:

Wie soll jemand hier eine Sachliche Antwort geben wenn man NICHTMAL weiß was die Dame Gekauft hat. 🙈😯🙈

Geh bitte direkt ins Forum.

Im Newsfeed oder in der App sieht man keine Bilder.

Das Produkt wird nämlich bildlich gezeigt.

-------------------------

An alle: Das Thema ist keine Mitmach-Aktion, also bitte unterlasst die "Baggerei".

Gruss Uyen

• Moderator
vor 8 Minuten, schrieb Pop-MOD-Uyen:

Das Thema ist keine Mitmach-Aktion, also bitte unterlasst die "Baggerei".

Gruss Uyen

Ich zitiere das nochmal, ...

Ich behalte mir vor Kontaktsuchen/Kontaktangebote zu verwarnen, weil es gegen geltende Regeln verstösst.

Das Forum ist nur für Duiskussionen gedacht.

Date gewünscht; bitte hier lang:

https://www.poppen.de/dating/create

Gruss Uyen

Also ich habe schon mal eine Frau in der Öffentlichkeit oder privat gesteuert . Da musst nicht viel beachten . Einfach genießen. Wenn du Lust hast meld dich gerne
vor 16 Minuten, schrieb MASSEUR4YOU6:

Sieht man doch. Foto hängt dran.

Hallo konkret wäre auch schön zu wissen was du dir da schönes geholt hast.
Ja sowas fern zu steuern ist immer was schönes egal ob auf der Couch oder mitten in der Stadt oder beim Einkaufen, nie zu wissen ob er es nicht gleich einschaltet laufen lässt oder so richtig hoch dreht. Das ist ein sehr schönes heißes Spiel.
Kannst dich ja melden -Fernsteuern ja auch gern das.
Spannend, ja.
Welchen Vibrator hast Du denn gekauft? Es gibt bei Hunkemöller entsprechende Slips...
Ich hab auch einige Remote Spielzeuge, nutze sie aber nur selten da ich nie wirklich Gespilinnen dafür gefunden habe..
Es gibt ein paar sehr coole… der Lush von Lovense ist sehr beliebt 😋. Meld dich, zeigen es Dir gerne
vor 21 Minuten, schrieb Pop-MOD-Uyen:

Geh bitte direkt ins Forum.

Im Newsfeed oder in der App sieht man keine Bilder.

Das Produkt wird nämlich bildlich gezeigt.

-------------------------

An alle: Das Thema ist keine Mitmach-Aktion, also bitte unterlasst die "Baggerei".

Gruss Uyen

👍

vor 9 Minuten, schrieb HerzensheimatBerlin:

Sieht man doch. Foto hängt dran.

Ich 👁️👁️ NIX

• Neu erstellen...