Jump to content

Wifesharing - Tipps das Thema der Ehefrau näher zu bringen

Massageoral

Empfohlener Beitrag

Kenn ich zu gut , und bin definitiv einer Meinung mit dem gönne es ihr . Selber real so erlebt 😊
#
Erzähle ihr davon, während Du sie mit der Hand stimulierst. Dann wirst Du ja erleben, ob sie der Gedanke geiler macht, oder ob sie Dein Gerede nervt. So hat meine Ex bei mir rausgefunden, ob MMF was für mich wäre.
Aha, also Du hast eine Vorstellung aber hast Du Deine Frau je gefragt, wie sie das so sieht. Könnte ja auch tatsächlich sein, dass sie das gar nicht möchte. Und ich glaube ja eher es geht hier mehr um die Auslebung Deiner Phantasie, als ihr etwas zu gönnen. Es ist auch hier so, dass Kommunikation eben nun mal der Schlüssel ist.
Ich habe meiner Frau den Vorschlag mit nem 3er direkt gemacht. Wir haben es getestet und seit dem hatten wir einige. Seit kurzem sind wir von "nur" Wifesharing zusätzlich auf Hotwife/Cuckold umgestiegen.
Vor 1 Minute , schrieb Wifesharing-Forever:

Wir haben schon sehr, sehr früh in unserer Beziehung über unseren sexuellen Wünsche und Vorstellungen gesprochen

Wenn Sex im Leben einen hohen Stellenwert hat muss man auch den passenden Partner dazu an seiner Seite haben 

Hier andere User oder Paare zu fragen wie es bei ihnen abgelaufen ist wird dir nichts bringen, eben weil niemand weiß wie

vertraut du mit deiner Frau bist

Fang mal damit an mit ihr hier ein Paarprofil zu eröffnen, wenn sie dazu bereit ist bist du schon einen Schritt weiter 

Genau auf den Punkt gebracht 👍🏻👍🏻

Vor 7 Minuten , schrieb Ywo:
Vielleicht solltest du erstmal mit deiner Frau reden. Es würde sie ja betreffen.
Wenn Sie nicht möchte, solltest du das akzeptieren. Zeig ihr am besten den Thread 😁.

Ganz genau ……und das andere ein möglicher Weg 😁👍🏻

vor 10 Stunden, schrieb Massageoral:

Ich liebe sie über alles und finde sie immer noch sehr sexy und attraktiv. Deswegen würde ich ihr auch gönnen mal einen anderen Sexpartner auszuprobieren, der gerne jünger, knackiger und größer gebaut als ich sein darf. Ich würde gerne erleben wie sie den Sex mit dem anderen Mann genießt und würde gerne dabei zusehen oder ihre Hand dabei halten, wenn sie sich ficken lässt.. Ich würde gerne erleben, wenn sie nicht mehr anders kann, als sich hemmungslos gehen zu lassen. Sie lustvoll stöhnt und schreit wenn ihr Orgasmus ihren geilen Körper durchzuckt.

Du machst da ganz viele Fehler.

1. Zitat :

"Deswegen würde ich ihr auch gönnen mal einen anderen Sexpartner auszuprobieren, der gerne jünger, knackiger und größer gebaut als ich sein darf."

Vielleicht steht sie ja gar nicht auf jünger, knackiger und größer.

Zitat 2:

"Ich würde gerne erleben wie sie den Sex mit dem anderen Mann genießt"

Genießen ist individuell und bedeutet gerade für Frauen auch viel Vertrauen und Technik. Auch das kannst Du nicht initiieren.

Zitat 3: "Sie lustvoll stöhnt und schreit wenn ihr Orgasmus ihren geilen Körper durchzuckt."

Siehe oben. Jetzt nicht nur genießen, sondern auch noch Orgasmus.

Schwierig!!!

....

Frauen sind anders als Männer. Da reicht auch nicht nur ein subjektiv schöner Körper, um zu wollen, zu genießen oder zum Orgasmus zu kommen!

Ich würde vorschlagen, einfach ganz offen mit ihr zu reden. Einfach mal sagen, dass Du Dir das wünschst. Gerade die Tatsache "fremdzugehen" könnte viele Frauen abschrecken. Erkläre also genau, warum Du Dir das wünschst und was Dich daran anmacht. 

Und dann fang langsam an! 

Bei "genießen" und "Orgasmus" wäre ich ja schon raus.

Männer sind für sowas wahrscheinlich leicht zu finden😂. Die machen das auch nach Deinen Regeln.

Einfach mal einen Spieleabend machen, sich kennenlernen, usw.

Aber es ist völlig egal, was hier andere Leute sagen.. Niemand kennt Deine Frau und schon gar nicht, so gut wie Du. Du musst mit Ihr reden! Ganz offen.

Lustvoller31976
Ja,rede mit ihr darüber und du wirst merken das sie kein Interesse daran hat sonst wäre dir das die letzten Jahre schon aufgefallen!!! PS spreche aus Erfahrung
Nach 25 Jahren Ehe könntest du fragen: "Sag mal, hättest du Lust auf einen Dreier mit einem weiteren Mann?" Da hättest du auch selbst drauf kommen können, oder?
Sie gedanklich in die Richtung zu schubsen finde ich okay.
Nur musst Du den richtigen Moment finden sonst wird es nicht gehen und sie fühlt sich bedrängt.
Bist Du Deiner Sache auch real sicher?
Bist Du manchmal eifersüchtig?
Überleg Dir das in Ruhe auch wenn es ein geiler Gedanke ist.

Hast du überhaupt schon mal mit deiner Frau über deine Phantasien gesprochen?

Kommt mir nicht so vor!

Keiner hier kennt deine Frau, woher sollen wir denn wissen wie die reagiert.

Setzt dich hin mit deiner Frau und rede über deine Phantasien und das bevor du sie gegen ihren Willen mit einem großen Dildo vergew…..

Alles was du ohne Einverständnis deiner Frau an ihr umsetzt, vernichtet das komplette Vertrauen.

Also offen und ehrlich mit ihr reden. Alles anderes ist Bullshit!

Warum mitten beim Sex damit konfrontieren? Warum nicht einfach ansprechen und ihre Antwort/Reaktion abwarten. 

Übrigens auch ohne Details hättest du die Frage stellen können. Die Ausführungen dienen aber bestimmt einigen als Kopfkino. 

(bearbeitet)
vor 23 Minuten, schrieb Soulwhisper:

Ich lese hier nur immer 'ich, ich, ich'. Also geht es dir doch vordergründig um dich.

Zum besseren Verständnis.

Würde mir jemand das Thema näher bringen wollen und stünde selbst dabei an erster Stelle, würde mein Bauchgefühl auch sagen 'renn'. Und ich stehe vielen Gesprächen und Themen ziemlich offen gegenüber.

Bei gänzlich Unbekanntem, über das ich womöglich noch nie nachgedacht habe, erhoffe ich mir jemanden an meiner Seite, der sich auch schon beim Gespräch in mich einfühlen kann und mir kein Unwohlsein bereitet, sondern Vertrauen schürt. Das geschieht aber nicht, wenn er in mir einen Fluchtreflex auslöst.

Hat deine Frau überhaupt eine Ahnung, worüber du nachdenkst? Weiß sie überhaupt, dass es 'sowas gibt', dass es offene Partnerschaften gibt? Seid ihr offen und wahrhaftig miteinander oder möchtest du ihr nur deine Wixvorlage offenbaren?

bearbeitet von Soulwhisper
...immer diese Tippfehler🙄

Bevor ich dir den ultimativen Tipp gebe, hätte ich noch ein paar Fragen? Weiß, deine Frau überhaupt, dass du dich auf dieser Plattform aufhälst?

Anscheinend hat sie nicht so reagiert, wie du dir das gerne vorstellst. Und du scheinst, ziemlich "Ich" bezogen zu sein, von deiner Frau schreibst du null.

Mein ultimativer Tipp ist, rede mit deiner Frau und achte ganz genau auf ihre Reaktion. Sonst sind die Anregungen Ideen und Tipps, für die Katz.

Dieses - offenbar für sie neue! - Thema anzusprechen, während Ihr den Akt vollzieht, ist eine grandiose Idee 🙄 Du sprühst vor Phantasien, allerdings sind es Deine Phantasien. Und mir scheint, als würde es in erster Linie um Dich gehen. Rede mit Deiner Frau ganz in Ruhe über das, was Dir im Kopf umherschwirrt und brich in Gottes Namen nichts übers Knie. Als erwachsener Mann solltest Du eigentlich keine Hilfestellung von außen benötigen.
  • Neu erstellen...