Jump to content

Cockring Erfahrungen pro/contra

25****

Empfohlener Beitrag

Ab und an, wenn ich wirklich sehr Geil bin trage ich einen.
Meiner ist aus Gummi und aus dem Baumarkt. Sitzt perfekt und ist preiswert.
Kein Spruch
Am 8.11.2025 at 01:16, schrieb 2550Regel:

Erfahrung damit

Nimm keinen aus Silikon, besser ist Stahl. Die weicheren Dinger werden ständig vom Hund gefressen

vor einer Stunde, schrieb HerbstKeuchen:

Nimm keinen aus Silikon, besser ist Stahl. Die weicheren Dinger werden ständig vom Hund gefressen

Dann pack die Silikon Cockringe in der Schublade 

• 2 Wochen später...

Ich bevorzuge auch die Dinger aus Silikon, vobei ich Stahl auch mal probieren sollte.

Ich hatte allerdings auch viele Größen ausprobieren müssen, zu eng und es tut weh, der Schwanz wird rot, was auch für die Frau natürlich nicht schön aussieht. Vor allem wenn sich da die Adern rausdrücken.

Irgendwann fand ich dann meine Größe, härter als Hart!

Ich hatte auch mal die aus Gummi probiert, die so aussehen wie ein unabgerolltes Kondom. Fand ich ok, leiert aber schnell aus und kann verrutschen, wenn er nicht richtig sitzt. Ist auch schon mal in die Muschi abgerutscht. Gut 8 Euro für 3 St ist aber in Ordnung

Das ist meine Auswahl an Cockringen und Cockschellen. Für die Anfänger ist es ideal die Cockringschelle sich anzuschaffen, denn diese kann variabel verstellt werden und das Zuggummi und die Schalen sind aus Silikon. Ich nähme sie auch sehr gerne weil sie sehr angenehm beim tragen sind und wenn die Bälle bei Geilheit bei mir schon mal durch die Schalen sich selbstständig machen und Richtung Körper durch fluppen kann ich sie leicht  enger stellen.IMG_0778.jpeg.3140dc0f25e57e9fbd4e699295fb3298.jpeg

Ich habe mir eine kleine Auswahl zugelegt *zwinker*

Wenn man nichts besonderes mit Vibratorfunktion haben will, hält sich das preislich auch im Rahmen.

Hab mehrere Sets aus Silikon, Metal und Leder mit mehreren Größen und Ausführungen.

Ich trage gerne welche aus Silikon aber auch Metall hat seinen Reiz. Leder ist Riemen oder Schnüre sind auch eine geile Abwechslung!

Hauptsache es fühlt sich gut an und schaut nebenher noch sau geil aus.

PS: Auch die Kombination mit einem Analplug kann sehr reizvoll sein.

• Neu erstellen...