Jump to content

Cockring Erfahrungen pro/contra

25****

Empfohlener Beitrag

Ich würde nur Edelstahl empfehlen. Trägt sich angenehm und sieht gut aus. Sollte natürlich auch die richtige Größe sein, sonst bekommt man durchaus probleme.
vor 12 Minuten, schrieb Dr_Brain:

Bedenke, dass nicht jede Frau das mag. Ich habe bisher jeden cockring als unangenehm bis schmerzhaft empfunden. Hinterlässt bei mir auch immer das Gefühl von Impotenz. Wird der Penis nicht richtig hart, finde ich den gequetschten Penis nicht sexy. Und nicht standfest genug. Rutscht gerne ab, was auch der Frau weh tun kann. Optisch sieht das teilweise auch grausam aus, finde ich. Dieses gequetschte Fleisch. Nicht meins.

Vielen Dank für den Hinweis auf diese Sichtweise

Einfach als Tipp. geh einfach mal am besten in nen schwulen sexshop falls du einen in der Gegend hast. Die Jungs haben da immer gut Ahnung, man kann sie auch anprobieren, und die wissen was du brauchst. Und die Auswahl ist deutlich höher und besser als in den meisten Heterosexshops die nur auf irgendwelche womanizer etc ausgerichtet sind
vor 7 Minuten, schrieb bestattungsbarbie:

Einfach als Tipp. geh einfach mal am besten in nen schwulen sexshop falls du einen in der Gegend hast. 

Falls nicht. "Meo minus Team" für den Einkauf online.

vor 3 Stunden, schrieb Assassins84:

Ich würde nur Edelstahl empfehlen. Trägt sich angenehm und sieht gut aus. Sollte natürlich auch die richtige Größe sein, sonst bekommt man durchaus probleme.

🙈 "sieht gut aus"?? - Geschmackssache 💩.. 

Vor geraumer Zeit hat mal jemand seinen Schlüppi ausgezogen und ich musste so lachen 😂.. Nee Danke 

Ich finde den Anblick :"eher peinlich /lächerlich und maximal unästhetisch!!!" 🙈 

..oder ein "Bolo Tie" aus Leder.xD

Denn wenn sie ein Piercing an der Muschel hat und du sie doggy nimmst, dann klinpert es noch zusätzlich....:P

Habe auch zwei Ringe in verschiedenen Größen.Mein Schwanz ist dann so groß und prall das die Adern rauskommen und das Abspritzen wird deutlich herausgezögert.Wenn ich ihn dann kurz vorher abnehme spritze ich mit sehr viel Druck ab.Deutlich intensiver Orgasmus.
vor 3 Stunden, schrieb Kiki69:

🙈 "sieht gut aus"?? - Geschmackssache 💩.. 

Vor geraumer Zeit hat mal jemand seinen Schlüppi ausgezogen und ich musste so lachen 😂.. Nee Danke 

Ich finde den Anblick :"eher peinlich /lächerlich und maximal unästhetisch!!!" 🙈 

Kommt vielleicht auch auf die Person an, die es trägt und die es sieht. Ich habe bisher nur gute Erfahrung damit gemacht.

Ich mag die (sehr günstigen bei EIS) die einen eingebauten Vibrator für die Klitoris haben
Sie mag es sehr
Ich empfehle dur Edelstahl, ist angenehm zum Tragen und sieht auch gut aus..
Wichtig ist nur, dass man die richtige Größe wählt.
Von Silikon rate ich ab, da unangenehm beim Tragen.

Schaut doch mal im Forum rein unter / Sexspielzeug und andere Hilfsmittel / Alles rundum Sex / „Penisring/Cockring“ 

Seite 4 geschrieben am 25 Juni und 25 Juli von mir

ich finde diesen Beitrag von mir aus meiner Sicht informative 

Nutze Cockringe gerne mal als Abwechslung. Oder wenn es gewünscht wird, bin da recht offen und flexibel. Allgemein sollte man manche Dinge einfach mal ausprobieren ohne allzu feste Vorstellungen davon zu haben. 

Sollte Jeder für sich individuell ausprobieren. Metall ist Vielen zu starr. Ratsam ist, den Tragezeitraum nicht zu übertreiben. Das kann zu bösen Nebenwirkungen führen. Habe schon unangenehme Bilder gesehen (geschwollen, blau bis violett). Autsch. Ich persönlich, mag die Dinger nur beim Sex direkt. Und das auch eher selten.
Ich bin im Laufe der Jahre auf Edelstahl gekommen, habe da einiges ausprobiert und bin bei 2 ergonomisch geformten 43mm und 53mm hängen geblieben.
Der 43 ist bei mir eng aber schürt nicht so das Blut ab das er nicht mehr abschwellen kann.
Der 53mm ist eng genug das er bleibt wo er sein soll aber bei geschwollen Schwanz nur sanften Druck ausübt und so auch im Alltag getragen werden kann und so am Schaft mir ein angenehmes Gefühl beschert.
Wenn du dich für Edelstahl entscheidest solltest du am besten vorher so ein Silikonring Set kaufen. Die verschiedenen Größen geben dir Möglichkeit später für hochwertige und teure Ringe nicht 2x kaufen zu müssen weil dann zu eng oder weit.
Und das Tema eng kann bei Edelstahl schnell im KH enden.
Also mein Tipp :
Flexible günstige zum austesten und später in der richtigen Größe Edelstahl.
Leder mit den Knöpfen usw. Empfand ich als unangenehm aber Praktisch.

Da Tipps zu geben ist schwierig oder gar kontraproduktiv.
Wenn hier jemand empfiehlt, nimm einen aus Stahl, der ist dir aber zu klein, weil Fehlkauf oder Fehleinschätzung und dein Gebammel wird blau....
Fang am besten mit Leder an welche Druckknöpfe haben, geht im Notfall am schnellsten ab.

Benutze seit vielen Jahren Silikonringe ohne Probleme. Aber auch da ist die Größe sehr wichtig. Zu klein ist nie gut. Stahlringe habe ich auch, diese besonders in entsprechender Größe um einen Krankenhausbesuch zu vermeiden! Trage Silikonringe auch oft recht lange und ohne Probleme.
(bearbeitet)

Wovon reden wir hier eigentlich, Cockring, Penisring oder Eichelring?

Ich nutze hin und wieder einen 5cm Metall-Cockring, welcher über Penis und Hoden gezogen wird, was nicht ganz so einfach ist.

Zum Schwimmen 🏊🏻‍♀️ habe ich einen Cockring mit abnehmbaren Halter, da ich schon mal einen Ring im kalten Wasser verloren habe.  Danach knöpfe ich den Halter einfach ab.

Durch den Ring bleibt der Penis länger steif zum Ficken. Wenn ein Hoden zurück durch den Ring gedrückt wird, lässt sich der Ring leichter abnehmen. 🤪

Mit Silikonringen hatte ich nicht  so gute Erfahrungen. Die ließen sich schwerer anlegen, blieben nicht immer drauf und schmerzten. 😬

Mit einem Ring nur über den Penid hatte ich keine Erfahrungen. Hier könnte ich mir aber einen verstellbaren Ring, so wie anfangs schon beschrieben, ganz gut vorstellen. 👍🏻

Im Übrigen möchte ich noch auf die vielen Threads zum Thema hier ganz unten verweisen, die das Thema Cockring schon genügend beleuchtet haben. 😁

bearbeitet von lustluemmel01

Fang mit einem aus Gummi an und später nimmst du einen aus Metall! Trägt sich sehr gut 

Ich trage 5 Jahre auch Cockring aus Silikon über den penis schafft zeige mich auch in öffentlichen Sauna oder Fkk noch keine Probleme damit gehabt

Dkd

UPS. Zu früh abgeschickt. Besser gesagt, ich wollte nicht antworten 

• Neu erstellen...