Jump to content

Cockring Erfahrungen pro/contra

25****

Empfohlener Beitrag

Muss man einfach ausprobieren. Was empfindet man...reizvoll oder angenehm ? Klaro ist Silikon leichter, Metall langlebiger....einige Faktoren hängen davon ab😉
Die Dinger kosten nicht die Welt probier doch durch. Ich trage gern Metall aber musst du für dich entscheiden.
Ich komme mit Silikon besser klar als mit Metall. Das Silikone lässt Spielraum zu ist aber trotzdem eng genug und schön leicht. Ich persönlich finde die aus Metall zu "steif" unangenehm zu tragen
Anonymes-Mitglied-1
Kauf Dir für den Anfang doch einen günstigen Silikonring. Gibt es bei Eis recht günstig, ein roter Silikonschlauch mit einer Kugel aus Kunststoff zur Arretierung. Insbesondere Stahl würde ich pers. nicht unbedingt für den Anfang verwenden. Schau erstmal, was angenehm ist und was nicht, danach steigern
Einfach holen und ausprobieren. Nur nicht unbedingt gleich aus Metall, da sollte man aufpassen
Ich habe mir eine kleine Auswahl zugelegt ;) Wenn man nichts besonderes mit Vibratorfunktion haben will, hält sich das preislich auch im Rahmen. Ich trage gerne welche aus Silikon aber auch Metall hat seinen Reiz. Leder ist eher nicht so mein Fall.
Kauf dir einfach mal ein kleines Set aus Silikon mit mehreren Größen und Ausführungen und teste mal was sich für dich gut anfühlt.
PS: Auch die Kombination mit einem Analplug kann sehr reizvoll sein, falls man für so etwas "offen" ist und darauf steht :)
vor 1 Minute, schrieb Andy641:

Ich habe auch 2 Ringe aus Silikone und komme aus gut damit klar

vor 1 Minute, schrieb Andy641:

Ich habe auch 2 Ringe aus Silikone und komme aus gut damit klar

ich habe einen aus Edelstahl und meine Frau mag Ihn nicht wahrscheinlich weil ich Ihn von einem schwulen Freund geschenkt bekommen habe 

Ich nutze keinen, aber ist nicht ein Ring aus weicherem Material sicherer? Also angenommen man würde einen aus Edelstahl nehmen, weil man den toll findet und dann geht die Erektion nicht zurück. Ich möchte mich da unten nicht mit ner Flex behandeln lassen müssen. Einen Silikonring hingegen kann man notfalls selber noch durchtrennen. Und genau aus dem genannten Grund würde ich keinen Edelstahlring wählen. Zumindest nicht, um überhaupt erstmal "auszuprobieren". Wenn man die richtige Größe gefunden hat und weiß was geht, dann vielleicht. Könnte mir auch vorstellen, dass die Erektion härter ausfällt, je härter das Material ist. Hab aber keine wissenschaftliche Erkenntnisse in dem Bereich 😅

Schönes Wochenende ✌️

Die Vorlieben sind sehr verschieden, die Schwänze auch B|. Beginne mit einem weichen Silikonring und taste dich deinem eigenen Empfinden nach voran. 

Naja ist ja keine Investition fürs Leben.
Also warum nicht einfach mal ne Auswahl kaufen und ausprobieren....was soll passieren?
Wüsste nicht wofür da ein Beratungsgespräch nötig ist.
vor 1 Stunde, schrieb darmstaedter2000:

Ich habe mir eine kleine Auswahl zugelegt ;) Wenn man nichts besonderes mit Vibratorfunktion haben will, hält sich das preislich auch im Rahmen. Ich trage gerne welche aus Silikon aber auch Metall hat seinen Reiz. Leder ist eher nicht so mein Fall.
Kauf dir einfach mal ein kleines Set aus Silikon mit mehreren Größen und Ausführungen und teste mal was sich für dich gut anfühlt.
PS: Auch die Kombination mit einem Analplug kann sehr reizvoll sein, falls man für so etwas "offen" ist und darauf steht :)

Guter Vorschlag die Verbindung. Hätte ich so noch gar nicht betrachtet 

vor 1 Stunde, schrieb lennart-69002:

Ich komme mit Silikon besser klar als mit Metall. Das Silikone lässt Spielraum zu ist aber trotzdem eng genug und schön leicht. Ich persönlich finde die aus Metall zu "steif" unangenehm zu tragen

War auch pro Silikon, aber der Verkäufer in nem Shop wollte mich unbedingt auf Metall, bzw. Leder incl. Harnes umstimmen. Das hat mich ein wenig abgeschreckt.

vor 1 Stunde, schrieb darmstaedter2000:

Danke für die Info

Einen Cockring zu kaufen ist jetzt keine so große Investition und eigentlich 0 risikobehaftet… so lange er nicht aus Stahl bzw. nicht dehnbarem Material ist. Davon würde ich abraten, weil ich schon dabei war, als das Ding unangenehm wurde und möglichst schnell runter musste… und das funktioniert bei Stahl halt nicht.

Ich würde ein paar Modelle aus Silikon kaufen (~20 €) und gucken, was gefällt. Ist doch kein Teufelszeug.
Nimm einen aus Silikon, den kann man im Notfall mit einem Messer durchtrennen… bei Stahl braucht man ne Flex.
Silikon ist angenehm und kann tatsächlich im Notfall einfach getrennt werden, ich finde Silikon ist auch völlig ok. Metall ist halt eher Schmuck. Beides tut seinen Dienst. Kauf dir doch mehrere verschiedene und Probier es aus. Sind ja keine Investitionen die hoch sind
Auf jeden Fall würde ich zu ersten Mal ein Material wählen, was sich leicht entfernen bzw. auftrennen lässt. Metal wäre eher was für „geübte“, die genau ihren Durchmesser kennen.
Gummibänder oder sogar Kabelbinder wären zum probieren ja das günstigste und einfachste, bevor man da richtig geld für ausgibt. 🤗
  • Neu erstellen...