Jump to content

Zu Besuch bei Stefan 4

Yv****

Empfohlener Beitrag

Nicht Schlecht aber etwas verwirrend da weis man nicht wer was macht erst zum Schluß ist klar was da abgeht
  • 4 Wochen später...
Am 30.10.2025 at 20:29, schrieb Yvonne_CD67:

Und dann gleitet auch die zweite Kugel in mich ein. Wow, was für ein geiles Gefühl. Mir wird warm. Und als ich bemerke , das Markus sich an meinem Schwanz zu schaffen macht, wird mir heiß. Gefühlvoll wichst er meinen noch schlaffen Schwanz. Als er etwas härter wird, kümmert er sich oral um meinen großen Kitzler. Herrlich.

Ich bin bemüht die nächste Kugel in mich eindringen zu lassen. Mein Anus wird gedehnt. Oh mein Gott, ist das schön.

Inzwischen hat sich Stefan seitlich von mir positioniert und hält mir seine Prachtprügel vor den Mund. Dieser Aufforderung komme ich gerne nach und er dringt in meinen Rachen ein. Während ich versuche den Dildo zu reiten und ihn tiefer auf zu nehmen, mein Schwanz verwöhnt wird , habe ich auch noch ein Prachtstück im Mund das ich verwöhnen darf. Mir geht es gut.

Dann habe ich es geschafft und die dritte Kugel ist drin. Ich stöhne laut auf. Mein Körper bebt. Ich hebe meinen Körper hoch, so können zwei Kugeln wieder raus und lasse mich dann wieder runter. Oh mein Gott, das will ich öfter machen. Nachdem ich es ein paar Mal gemacht habe, will ich endlich einen echten Schwanz spüren. Das teile ich den beiden Herren mit. Nachdem ich aus der Position heraus bin, begeben wir uns zum Bett. Dort lege ich mich auf den Rücken. Stefan begibt sich an mein unteres Ende und Markus kniet neben meinem Gesicht.

Nachdem Stefan mich ein wenig auf die Seite gedreht hat, hebt er mein oberes Bein an und legt seinen Schwanz an mein Loch. Markus seinen Prügel habe ich schon in meinem Mund aufgenommen und blase ihn mit Hingabe. Dann dringt Stefan ein, Stück für Stück, immer tiefer und ganz langsam. Ich atme tief ein und stöhne. Es dauert ein bisschen, bis er schließlich ganz in mich eingedrungen ist. Willkommen zu Hause, denke ich und blase den Schwanz in meinem Mund.

Stefan fickt mich sofort sehr schnell und über die ganze Länge seines Schwanzes. Das erregt mich sehr und ich spüre, wie mir immer wärmer wird. Der Prügel in meinem Mund ist inzwischen auch sehr hart und es ist ein Genuss ihn zu blasen. Auch wenn ich zwischendurch immer wieder stöhnen muss, bemühe ich mich es so gut wie möglich zu machen.

Nach einiger Zeit zieht Stefan ihn raus und sagt mir, das ich mich auf den anderen Schwanz setzen soll. Er wird dann zeitnah dazu stoßen. 

Also nehme ich langsam auf Markus Platz. Ich genieße das eindringen seines Schwanzes. Er füllt meinen Arschfotze gut aus. Als ich ganz drauf sitze, halte ich einen Moment inne und genieße das angenehme Gefühl.

Dann beginne ich damit, langsam mein Gesäß anzuheben und wieder zu senken. Schon bald erhöhe ich die Geschwindigkeit. Seinem Gesicht ist zu entnehmen, das er es genießt. Das ist schön, aber nicht kommen.

Nach einiger Zeit stößt Stefan dazu. Er geht hinter mir in Position. Ich beuge mich vor und präsentiere ihm den Eingang. Aber den kennt er ja schon ausgiebig. Ich atme tief und entspanne. Dann legt er seinen Prügel an, drückt sanft und schafft es, wortwörtlich dazu zu stoßen. Langsam wird es voll in mir. Mein Anus ist absolut gedehnt. Oh mein Gott, ist das geil. 

Er dringt immer tiefer ein. Langsam beginne ich damit, mich vor und zurück zu bewegen. Ein Wechsel zwischen Entlastung und absolute Fülle. Ich spüre, wie mein Körper erhitzt, wie sich aufgrund der Erregung ein zittern einstellt. Das bekomme ich immer, wenn etwas so geil ist.

Langsam erhöhe ich das Tempo und dadurch wird es noch schöner. Wahnsinn, das könnte ich öfter gebrauchen. Immer schneller gleite ich über die beiden Lustspender, immer stärker wird das Zittern und meine Temperatur ist im Anschlag. 

Als es gerade so richtig gut ist, zieht Stefan sein Rohr heraus, begibt sich zu meinem Gesicht und wichst vor mir seinen Schwanz. Unter einem lauten Aufschrei, schießt er mir eine saftige Ladung Mitten ins Gesicht. Ich habe die Sahne überall. Im Auge, auf der Stirn, auf der Nase.... Aber ich liebe es, mehr davon.

Als wenn er meine Gedanken lesen kann, gibt Markus mir zu verstehen, das auch er soweit ist. Also erhebe ich mich, greife nach seinem Rohr und wichse es kurz. Dann entlädt auch er seine Sahne in meinem Gesicht. Überall ist jetzt das weiße Gold. Ich lecke mit meiner Zunge danach und nehme etwas auf. Mit Genuss lasse ich es in meinem Rachen verschwinden.

Dann falle ich, vollkommen verschwitzt, zur Seite und liege stark nach Luft schnappen, auf dem Rücken. "Danke meine Herren, das war geil!" Die beiden stimmen mir zu.

Kurze Zeit später verabschiedet sich Markus und ich gehe ins Bad um mich erneut frisch zu machen. Vorher hat Stefan mir zu verstehen gegeben, das wir noch nicht fertig sind. Aber zuerst etwas stärken.....

Sehr geil würde ich gerne mal erleben so genommen zu werden 

• Neu erstellen...