Jump to content

Zu Besuch bei Stefan 2

Empfohlener Beitrag

Der Text ist zu heiß

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren

Nach kurzer Fahrzeit komme ich an Stefans Haus an, sieht sehr schön und modern aus. Gefällt mir, aber so ist er ja auch. 

Ich klingel, er öffnet mir die Tür und bittet mich herein. Er sieht einfach gut aus, schwarze Hose und weißes Hemd gehen immer. Nach der herzlichen Begrüßung, bittet er mich an einen Tresen in seiner offenen Küche. 

"Erstmal einen Sekt und erzähle was passiert ist. Ich bin sehr gespannt." "Eigentlich will ich so schnell wie möglich ficken, so geil bin ich!" Er schmunzelt. Dann berichte ich von meinem Erlebnis und davon, dass ich so etwas unbedingt noch einmal möchte. Während ich meine Geschichte erzähle, legte er eine Hand auf meinen Arsch und knetete diesen sanft. Da meine Hand auf seinem Schritt lag, konnte ich die Wirkung meiner Erzählung, sofort spüren. Sehr schön. 

Stefan teilt mir mit, das wir meinen Wunsch mal verwirklichen werden.

Ich lege ihm einen Finger auf den Mund und öffne mit der anderen Hand, den Reißverschluss seiner Hose. Ich greife hinein und hole seinen schönen Schwanz heraus. Unser Lippen finden zu einem innigen Kuss zusammen, während ich sanft sein Gemächt massiere. "Fick mich nachher, aber richtig!" 

Ich gehe in die Knie. Unten angekommen, berühren meine Lippen die Spitze seines Schwanzes. Herrlich, gleich bist du mein, denke ich mir und öffne meinen Mund. Zu Beginn sauge ich sanft an seiner Spitze, lecke diese mit meiner Zunge und genieße seine Reaktion darauf. Dann nehme ich ihn behutsam, tiefer in meinen Rachen. Ich kann mir ein freudiges Stöhnen nicht verkneifen. Wie oft hatte ich den schon und jedesmal war es einfach toll. 

Als ich gerade mit sanften auf- und abwärts Bewegungen angefangen habe, klingelt es an der Tür. Etwas erschrocken schaue ich auf, er grinst mich an. "Ich habe noch jemanden eingeladen", sagt er und begibt sich zur Tür. Ich erhebe mich und warte auf die Dinge, die jetzt passieren.

Kurz darauf kommt Stefan zurück, begleitet von mehreren Herren. Ein paar erkenne ich wieder, die waren gerade auf dem Parkplatz dabei. 

"So schnell werden Wünsche war. Ich war so frei und habe ein paar Gäste für einen Blow Job eingeladen. Dann gehe in die Knie und kümmere dich um unsere Gäste. Viel Spaß!" Die Herren stellen sich rund um mich herum und öffnen ihre Hosen. Ich grinse und gehe in die Hocke, was mit den 14cm Absätzen gar nicht so leicht ist. 

Ich werfe einen Blick nach oben, sehe in viele erwartungsvolle Gesichter und genauso viele Schwänze. Was für ein Anblick, dicke und dünne, lange und kurze, junge und alte. Dann will ich mich mal um die vielen Herren kümmern. Bei dem Gedanken werde ich ganz wuschig und spüre eine Wärme in mir aufsteigen.

Je eine Hand greift nach einem Schwanz und wichst diese. Einen dritten nehme ich in meinen Mund und beginne diesen wild zu blasen. Wow, ist das geil. Nach einiger Zeit widme ich meine Aufmerksamkeit den anderen Schwänzen. Ich genieße es, die unterschiedlichen Prügel zu wichsen und zu blasen. Immer wilder werden meine Bemühungen.

Und dann schießt der erste mir seine Ladung tief in den Rachen. Mmmh , lecker. Zum Beweis öffne ich meinen Mund und präsentiere die Ausbeute, bevor ich sie schlucke und mich dem nächsten widme.

Jetzt habe ich einen dicken Schwanz im Mund, da muss ich etwas langsamer arbeiten, ansonsten sprengt das meinen Kiefer. Also lass ich ihn langsam immer tiefer eindringen, dann wieder ein Stück zurück und wieder rein.  

In der Zwischenzeit spüre ich, wie sich ein anderer Schwanz auf meinem Gesicht entlädt. Er schießt mir seine Ladung auf die Wange und ins Auge. Warm läuft es über meine Wange. 

Dafür klappt es mit dem dicken Prügel besser, so kann ich auch ihn schnell und fest blasen. Was für ein Rohr. 

Der nächste ist ein sehr langes und auch Recht dickes Teil. Weit stülpe ich meinen Mund über das Teil. Ich bin begeistert und inzwischen völlig geil. Mit viel Hingabe verwöhne ich dies Prachtexemplar. Den im Arsch haben, das wäre super. Aber jetzt ist er im Mund und scheint jeden Moment zu kommen. Also lass ich ihn raus und er schießt mir, zusammen mit einem anderen, die Ladung in den geöffneten Mund und auf mein Gesicht. Eine gewaltige Ladung bedeckt mein Gesicht. Ist das ein tolles Gefühl.

Jetzt noch den letzten Schwanz. Ich wichse und blase ihn gleichzeitig. Bald ist auch er soweit, mir seine Ladung Sahne tief in den Rachen zu schießen. Wow, das war einiges. Auch ihm präsentiere ich die Beute, bevor ich sie schlucke.

War das eine geile Überraschung, danke Stefan. 

Mit leicht zittrigen Beinen erhebe ich mich und bedanke mich bei Stefan. Ich frage nach einem Sekt zum nachspülen und nach dem Badezimmer. Jetzt muss ich mich etwas mehr nach bearbeiten. Ich gebe Stefan zu verstehen, das ich gleich ficken will. Er lächelt nur....

Anmerkung: das hier beschrieben habe ich tatsächlich erlebt. Es war ein mega schönes erregendes Erlebnis. Gerne wieder 😊 

Schönes Erlebnis...aber ist bestimmt noch nicht zu Ende...die geilen Schwänze wollen doch bestimmt auch in deine gierige Arschfotze?

• Neu erstellen...