Jump to content

Zu Besuch bei Stefan

Empfohlener Beitrag

Der Text ist zu heiß

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren

Seit einiger Zeit habe ich Freundschaft+ mit einem charmanten, phantasievollen und leicht Sexbessenen Mann, mit dem Namen Stefan. 

Wir hatten schon zusammen sehr viel Spaß und sehr heiße Treffen, wenn ich mich daran erinnere, werde ich schon wieder geil. Das schwelgen in Erinnerungen ist schön, lenkt aber gerade von der eigentlichen Geschichte ab. Die Treffen haben bisher bei mir, im Club oder Outdoor stattgefunden. Heute hat er mich, zu meiner Überraschung, zu sich nach Hause eingeladen. Ich möchte dir gerne mein zu Hause zeigen und vielleicht auch mehr, waren seine Worte. 

Ich soll mich einfach nur chick anziehen und um 19 Uhr bei ihm sein. Das ist einfach. Nun bin ich fertig gestylt auf dem Weg zu ihm. Gestylt heißt, schöne Dessous, halterlose Strümpfe und schwarze High Heels - die mit den richtigen hohen Absätzen-, ein enges Kleid bis zu den Knien, natürlich geschminkt und erregt.

Es ist bereits am dämmern. So fahre ich dahin, mache mir schöne Gedanken, als das Telefon klingelt. Es ist Stefan. Ob ich den schon auf dem Weg sei und wo ich ungefähr bin, wollte er wissen. Nachdem ich es ihm mitgeteilt habe, teilte er mir mit, das in ein paar Kilometern ein Parkplatz kommen würde. Dort sollte ich einfach anhalten, aussteigen und evtl vorhandene Männer etwas geil machen soll. Gerne dürfte ich auch etwas "Hand anlegen", ich soll es ihm nur später genau erzählen. Na gut, denke ich, warum eigentlich nicht. Es ist auf jeden Fall ein neues Spiel.

So fahre ich den erwähnten Parkplatz an, schalte den Wagen aus und steige aus. Der Parkplatz liegt etwas abgelegen von der Straße, geschützt von einer großen Hecke. Es sind noch weitere Fahrzeuge anwesend. Ich gehe ein wenig auf und ab, stelle mich dann etwas provokant an mein Auto und warte auf die Dinge, die da passieren.

Schon bald kommen zwei Herren auf mich zu, treten nah an mich heran und wollen wissen, ob ich nur zum Spaß hier stehe oder ob da was gehen würde? Kommt drauf an, was ihr zu bieten habt, ist meine Antwort. Sie öffnen ihr Hosen und holen ihr gut ausgestatteten Prügel hervor. Wow, ist meine Antwort und meine Hände greifen fast wie selbstverständlich nach den noch etwas schlaffen Schwänzen. Nach ein wenig Zuneigung ändert sich deren Zustand und ich habe zwei pralle Schwänze in meinen Händen. Wenn ich ehrlich bin, dann möchte ich die wenigsten mal kurz blasen. " Ich habe zwar nicht viel Zeit, aber ich will euch gerne mal blasen!" " Tu dir keinen Zwang an!"

So gehe ich in die Knie und verwöhne die beiden Prachtstücke. Herrlich so ein Rohr wieder im Mund zu haben. Es hat mir gefehlt.

In der Zwischenzeit, haben sich noch weitere Herren dazu gesellt und halten mir ebenfalls ihre Schwänze vor den Mund. Es müssen 5 oder sechs sein. Das war schon immer mal mein Wunsch, wieder einen Gangbang Blow Job zu haben. Das hatte ich schon mal in einem Kino und es war nur geil.

Ich bemühe mich, jeden einzelnen zu blasen. Es ist schön. Aber die Zeit drückt, ich muss zu Stefan. Wenn ich hier zu lange bleibe, dann wird er sicher auch etwas ungeduldig.

Schweren Herzens erhebe ich mich und bedanke mich bei den Herren. Aber ich habe noch etwas vor. Sie wünschen mir einen schönen Abend und gehen von mir weg. Schnell steige ich ins Auto, ziehen den Lippenstift nach und mache mich auf den Weg. Jetzt bin ich auch völlig geil und will eigentlich nur ficken.

Ich hoffe das es ein schöner heißer Abend wird....

• Neu erstellen...