Jump to content

Wenn Frauen "laut kommen, stöhnen"...

Ru****

Empfohlener Beitrag

Was gibt es schöneres als wenn sie sich in diesem Moment verliert, alles um sie herum vergisst, man diese letzten Momente der Achterbahn miterleben darf wie es sich steigert und sie dann mit einem letzten Aufbäumen ihre Lust hinaus schreit und dann total entspannt in die Arme zu sinken, ihre Emotionen offen in ihren Augen zu lesen …
Für mich das größte Geschenk.
Je lauter desto besser 🤣🤣🤣. Im Ernst, wer sich für seinen ausgeübten Sex schämt, sollte den besser lassen. Mal davon abgesehen, dass ich laut stöhnende Frauen sexy finde (sofern es nicht nur eine Performerin ist, die nur so tut als ob) sind doch Stöhngeräusche eine ganz natürliche Reaktion wenn man den Sex lustvoll genießt. Sich dafür vor Nachbarn oder wem auch immer zu schämen, weil die eventuell die Verlautbarungen wahrnehmen könnten weil die Wände der eigenen Wohnung zu dünn sind ist nicht wirklich gut. Es wäre etwas anderes, wenn man an eher ungewöhnlichen Stellen vögelt und sie trotzdem laut ist. Dafür gibts Methoden die Geräusche zu „dimmen“.
Vor 18 Stunden, schrieb Luderwicht:

Endlich mal jemand, der nicht auf Lärm steht! 😅

Ich fühlte mich schon latent als Außenseiterin.

Wenn es sehr intensiv ist, bin ich eher ruhig!

Ihr seid da nicht alleine, mir geht es genauso. Das war auch meine Befürchtung für den Swingerclub. Wenn die kreischt als würde ihr gerade etwas angetan werden, finde ich das abstoßend und schon fast belustigend. Da geht meine Lust auch gleich gegen 0. Zum Glück habe ich es bisher nicht so erlebt bzw. Der Club war groß genug, dass ich der Lärmbelästigung aus dem Weg gehen konnte. Bei mir ist es genauso, ich werde auch ruhig. Ich will auch sicherlich nicht allen das "faken" vorwerfen, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass alle wirklich rein aus "fallen lassen" so laut werden und da vielleicht doch mehr ne Show abliefern, als sie sich eingestehen wollen. Im Endeffekt ists auch egal, solange die Spaß empfinden und mich mit diesem komischen Balzgeschrei in Ruhe lassen.

In einem hellhörigen Mehrfamilienhaus kann das problematisch sein, wenn es dem einen oder anderen Nachbarn nicht gefällt und Beschwerden beim Vermieter eingehen.
ich_will_di441
Am 29.10.2025 at 14:27, schrieb Weedgirl:

Ja..hmm...jedem seins der eine laut der andere leise ...und wenn es den Nachbarn stört gibt es Oropacs 🙈🙉🙊...Frauen sind halt erfinderisch sie können auch laut stören ohne zu kommen ...ups habe ich das Geheimnis der Frau verplaudert ...🤣🤣🤣...na wenn spass und geil macht ...haut es raus Mädels 😉✌️

Und wie ist es bei dir..laut oder leise 

Am 29.10.2025 at 12:50, schrieb Runshag71:

Stöhnen & laut kommen beim Sex ein absolutes muss, "oder ein psychisches, belastendes Hinderniss ???"

Lustvolles Stöhnen und "ehrliche" Gefühlsausbrüche dürfen, aber ganz ehrlich, so ein "rumgebrülle" finde ich eher abtournend. Dabei geht's nicht um die Meinungen der Nachbarn, aber wenn "er" direkt neben meinem Ohr einen Brunftschrei abgibt, wirkt es schon eigenartig. Wie "laut" ich bin, ist abhängig von der Intensität des Sexes und wie sehr ich den Mann mag 😉 

Vor 12 Minuten , schrieb ich_will_di441:

Und wie ist es bei dir..laut oder leise 

Das müsstest du doch Wissen 😅😅😅😅🙈🙉🙊

Bei mir hing mal ein Blatt Papier an der Türe. Eine Nachbarin oder ein Nachbar schrieb, dass sie/er mich zum lauten Sex beglückwünschte und mich bat, künftig doch etwas leiser zu sein. 

Richtig gut wars nur, wenn hinterher die ganze Nachbarschaft weiß, daß ich "Oh Gott!" heiße. ;) 

Vor 22 Stunden, schrieb waage75:

Wie war das noch? Sex ist erst richtig gut, wenn die Nachbarn anschließend eine mitrauchen wollen? 😆

Mich macht es auch sehr an, wenn meine Partnerin ihre Lust laut herauslässt. Aber jeder Jeck ist eben anders und man sollte die Lautstärke nicht generell als Indikator dafür betrachten, ob es ihr gefällt oder nicht. Aber wenn sie sich der Nachbarn wegen zurückhält, fänd ich das sehr schade. Sex mit angezogener Handbremse beraubt sich des völligen Genießens. Und die ständigen Bissspuren in den Kissenbezügen sind doch auch lästig. 😉

Wirklich laut bin ich im gesamten Akt ja nicht, meist nur beim Orgasmus. Und zurückhalten würde ich mich dann wenn ich weiß, dass Kinder in der Nähe sind. Und Hey, die Bissspuren würde ich viel lieber in deinem süßen Hintern hinterlassen. 😜

Seltsamerweise ist Outdoor ein Platz, wo sich Frau Keldhar richtig gehen lassen kann, aber da sind wir auch oftcdort, wo wirklich keiner langkommt.

vor 11 Stunden, schrieb dtoni:

Bei mir hing mal ein Blatt Papier an der Türe. Eine Nachbarin oder ein Nachbar schrieb, dass sie/er mich zum lauten Sex beglückwünschte und mich bat, künftig doch etwas leiser zu sein. 

Zum "mitmachen" einladen 😁

vor 7 Stunden, schrieb Südfriese:

Richtig gut wars nur, wenn hinterher die ganze Nachbarschaft weiß, daß ich "Oh Gott!" heiße. ;) 

😂😂😂👍🏻

Meine ist recht leise. Aber meine Affäre ist laut. Zum Leidwesen aller anderen. Was uns aber nicht wirklich stört
Am 29.10.2025 at 20:24, schrieb Anne-Ampel:

Kann man ja vorher drüber reden, dass es laut werden könnte Ansonsten...was raus muss, muss raus 😁😊
Und die Nachbarn ...sollten sich freuen, dass die Nachbarn ein erfüllendes Sexualleben haben.

Feier ich xD Ganz ehrlich, ein schönes Kompliment gibt es für den Partner nicht. Ganz nebenbei höre ich meine Nachbarn auch ab und an und freue mich sogar in dem Moment für sie.

vor 1 Minute, schrieb EinfachToni2025:

Feier ich xD Ganz ehrlich, ein schönes Kompliment gibt es für den Partner nicht. Ganz nebenbei höre ich meine Nachbarn auch ab und an und freue mich sogar in dem Moment für sie.

😂😁 Danke 

vor 1 Minute, schrieb Anne-Ampel:

😂😁 Danke 

Ehrlich, ich kann dich leider nicht anschreiben. Würde mich daher über eine Nachricht von dir freuen :)

vor 2 Minuten, schrieb EinfachToni2025:

Ehrlich, ich kann dich leider nicht anschreiben. Würde mich daher über eine Nachricht von dir freuen :)

Toni...leider "etwas" zuuu jung und für mich...zu klein :)

Gerade eben, schrieb Anne-Ampel:

Toni...leider "etwas" zuuu jung und für mich...zu klein :)

Schade, trotzdem bist du cool :) ImIm anderen Forumsbeitrag erklären sie mir gerade, dass es kein zu jung/alt gibt xD Das zu klein, war Salz in der Wunde haha. Bezieht sich aber nur auf die Körpergröße ;)

vor 4 Minuten, schrieb EinfachToni2025:

Schade, trotzdem bist du cool :) ImIm anderen Forumsbeitrag erklären sie mir gerade, dass es kein zu jung/alt gibt xD Das zu klein, war Salz in der Wunde haha. Bezieht sich aber nur auf die Körpergröße ;)

😂🤣 zumindest hast du Humor, dass zeichnet dich aus :)

Solange es nur die Körpergröße betrifft, ist doch alles im grünen Bereich  😁👍👍

vor 1 Minute, schrieb Anne-Ampel:

😂🤣 zumindest hast du Humor, dass zeichnet dich aus :)

Solange es nur die Körpergröße betrifft, ist doch alles im grünen Bereich  😁👍👍

Für Humor, brauch es auch jemanden der dein Humor versteht. Daher genauso Chapeau an dich :)

Hehe man soll einer Frau mit Erfahrung nicht widersprechen, sie weiß schließlich wovon sie spricht;)

Ich liebe es wenn die Frau ihren Orgasmus zeigt und auslebt. Noch schöner wenn er sich dann in die länge zieht und etwas mehr Anlauf hat. Das selbe gilt auch bei mir, bei einem schönen und starken Orgasmus bin ich auch gerne lauter.

In einem Mietshaus ist das definitiv eher ein stark belastendes Ereignis.

Wichtig finde ich, dass es echt sein muss. Manche sind eben lauter und das ist vollkommen okay.

Es stört mich nicht, wobei ich schon weiß, dass das Haus hellhörig ist. Somit haben die Nachbarn das gleiche *Problem*.
Die kann man gelegentlich auch hören und es stört sich niemand daran.

Sex ist etwas natürliches und gehört zum Leben dazu.

• Neu erstellen...