Jump to content

Intimbehaarung

Wu****

Empfohlener Beitrag

Hey ihr zwei, mich stört es überhaupt nicht. Ihr könnt euch ja mal melden

Stört mich überhaupt nicht. Im Gegenteil, als Jemand aus den 1980er Jahren (wo es noch nicht alltäglich war blitzblank rasiert zu sein), finde ich Intimbehaarung auch Heute noch extrem Sexy. Vor allem wenn es stylisch, schön getrimmt oder gepflegt ist, verpasst es dem Körper auf jeden Fall einen individuellen, erotischen Charakter.

Es muss also nicht immer komplett blank rasiert sein.🙂

Vor 4 Stunden, schrieb ZungenAkrobat2000:
Hey ihr zwei, mich stört es überhaupt nicht. Ihr könnt euch ja mal melden

Du hast aber schon unser Profil durchgelesen ?
Vermutlich eher nicht, sonst wüsstest Du wen wir suchen und wen nicht 😉

Am 28.10.2025 at 17:40, schrieb Bi67:

Manche nutzen die Behaarung auch nur um ein Treffen absagen zu können. Hatte eine Zeit hier mal 2 Profile . Hab über beide mit ein und der selben Person geschrieben. Kurz vor dem treffen kam dann die Frage nach der Behaarung. Mit einem Profil war ich behaart bei dem anderen hab ich geschrieben unbehaart. Und dann kam was ich bereits erwartet hatte. Bei dem Profil wo ich geschrieben habe das ich behaart bin bekam ich zur Antwort . Haare? Das geht ja mal garnicht. Da steht er nicht drauf und deshalb könne er das Treffen nicht machen. Bei dem Profil wo ich geschrieben habe das ich unbehaart bin antwortete er. Ohne Haare? Das geht ja garnicht ! Er steht auf Haare und trifft sich auch nur mit behaarten!
So da wusste ich Bescheid!

Du verarscht Leute mit zwei unterschiedlichen Profilen und magst es aber auch nicht wenn Du verarscht wirst!

Merkst was???

• Neu erstellen...