Jump to content

Intimbehaarung

Wu****

Empfohlener Beitrag

Irgendwann findet jemand Kopfbehaarung unmöglich und dann rasieren sich alle / die meisten.

Natürlich gibt es hier auch behaarte Mitglieder. Aber es sind ziemlich wenige. Vielleicht sind es aber sogar deutlich mehr. Nur die hängen ihre Liebe zur Behaarung unter dem Teppich um nicht einem öffentlichen Verriss zu erliegen. Denn wer steht denn dazu es öffentlich zu mögen, wenn Frau mit Löckchen an den Innenseiten der Schenkel oder einer Schambehaarung bis zum Bauchnabel gesegnet ist. Und Haare an den Beinen gehen ja schonmal gar nicht. Oder doch? Mich würde es nicht stören... 

#
Wir haben in meiner Jugend noch mit echten Bären gekämpf, sogar unter den Achseln trugen wir noch Fell. Obwohl ich selbst seit Anfang der 80er blank bin, ist so ein brächtiger Bär schon was Feines, gerade wenn der Morgentau im gleißenden Sonnenschein schön darin funkelt.
(bearbeitet)
vor 10 Stunden, schrieb WunderPaar9167:

Die meisten Dates scheitern oder kommen dadurch erst gar nicht zu Stande. 

Immer wenn ich mich mal gedatet habe (und das war zu bestimmten Zeiten oft und regelmäßig), dann war Be- und Enthaarung nie thematisiert worden, also niemals ein Kriterium fürs Daten. Keine Ahnung, wie das bei euch läuft. Wenn jemand sich im Miteinander allerdings derart phobisch gegenüber Haaren benimmt, dann ist es sicherlich gut, das ihr die Person(en) nicht getroffen habt. Ich vermute aus eigener Erfahrung aber eher, dass die Behaarung meist nur ein vorgeschobener Absagegrund ist. Menschen tendieren dazu, ihre eigene Lethargie bezüglich eines Treffens einfach mit einer Eigenschaft ihrer Kommunikationspartner zu begründen. Und Haare sind da ein sehr gern genanntes Kriterium.

Wie seht ihr das,

Eher entspannt.

wie geht ihr mit dem Thema um,

Gar nicht. Es betraf mich noch nie. Obwohl das vorher nie thematisiert wurde, waren rasierte Partnerinnen bei mir in extremer Unterzahl, aber die hatten dann, als es ernst wurde, auch kein Problem mit mir, ganz offensichtlich weil bis dahin schon ganz andere Sympathiekriterien gegriffen hatten.

gibt es Popster denen es ähnlich geht

Bestimmt.

oder existieren hier sogar Popster, die Behaarung mögen?

Auch das.

bearbeitet von FrenulumLinguae

Wichtiger ist doch die Hygiene und Gesundheit. Bei den einen kann eine Behaarung erotisch aussehen und bei den anderen nicht. Da spielt die Optik schon eine rolle.

Ehrlich gesagt liebe immer noch eine schöne und gepflegte Schambehaarung bei Frauen. Besonders schwarz und rot. Bei den Fotoaufnahmen im erotischen Bereich stand ich früher schon auf behaarte Frauen.. Mit ihnen habe ich gern Fotos gemacht.🤩
Bin eher andere Richtung finds aber voll gut. Erlebt momentan auch eine Art revival
Also ich habe auch körper Behaarung aber unter denn Armen und am schnippi ist es blank da ich es nicht mag.
Meine patnerin sollte das tun was sie mag.
Solange es nicht ausartet.
Ich denke 3 bis 4 mm sind ok
Vor 9 Stunden, schrieb Flens933:
Etwas intim Behaarung sollte sein. Es macht fraulich und männlich. Blank waren wir mal als Kinder.

Dieser Vergleich ist immer besonders weird. Wie kommt man nur darauf...

Glatt und sauber.... gepflegt teilrasiert ist auch noch okay, solange der Eingang frei ist.

Ich mag keine. So viel steht schon mal fest. Ich würde mich auch wieder anziehen wenn zu viel Haare im Intimbereich wären. Kann ja sauber sein und so. Gefällt mir aber nicht.
Vor 11 Stunden, schrieb WunderPaar9167:
Da hast du Recht, doch leider sieht das nicht jeder so

Währe ja nicht normal wenn alle den gleichen Geschmack hätten 🤨‼️🙋

Vor 11 Stunden, schrieb WunderPaar9167:

Machen wir doch

Sicher macht ihr das 😃👍‼️Dennoch scheint es ein ganz wichtiges Thema für euch zu sein denke 😉👍💯‼️Bitte nehmt es jetzt nur als Anmerkung an,keine Kritik an Euch 😉👎🫶💯‼️🙋

Ich lehne Intim Behaarung ab.
Aber es gibt sicher viele, die auf Behaarung stehen. Ich glaube, das das wahrscheinlich nicht der Grund ist, warum ihr keine Dates habt.🤷‍♀️
Habe mich Jahrelang Intim Rasiert. Langsam wird mir das aber zu anstrengend. Wenn jemand mich unten Rum rasieren möchte, hätte ich nichts da gegen.
Also mir ist es egal. Ich finde es so oder so schön, wenn es ins Gesamtbild passt. Wichtig ist das derjenige, der sich rasiert, trimmt oder es lässt, damit wohl fühlt und es nicht macht, weil es erwartet wird.
Wenn Leute eine Phobie gegen Körperhaare haben, die ja natürlich sind, sagt das eine Menge über diese aus. Aber ich akzeptiere das jeder einen anderen Geschmack und andere Vorlieben hat. Das ist ja in vielen Dingen so. Dick oder dünn, groß oder klein, unterschiedliche Haut-, Haar- und Augenfarben, wir sind divers und das ist auch gut so.
Wäre ja ziemlich langweilig, wenn alle gleich wären.
Bleibt tolerant, putzt die Zähne und wascht euch auch hinter den Ohren 😁
Wenn jmd Behaarung untenrum mag, gern unter Gleichgesinnten, ich mag keine Haare im Mund. Ihr habt es doch schon selbst bemerkt, es gibt für euch Gleichgesinnte in entsprechenden Gruppen hier. Jedem das Seine - so gehe ich damit um.
Gibt nach und nach immer mehr die auf hairy stehen, egal in welchem Alter. Ich mag‘s an „ihr“. Bei mir selbst ist mir egal ob so oder so. Ihr findet schon eure Wunschdates. Das ist noch weit mehr ok für viele als andere Vorlieben.
Ich mag Haare ist doch nur natürlich! Ich kenn aber auch das Problem das ein Mann dann drauf besteht das man sich rasiert! Waren meist sehr kurze dates oder es kam garnicht zum date! Gebt die Hoffnung nicht auf ihr werdet noch was passende finden!
Anonymes-Mitglied-2
Haare im Intimbereich gehen für mich gar nicht🤢, denn Haare im Mund beim Lecken und Blasen sind sowas von eklig.
Er kann gerne kurz gestutzt sein und nicht blank, aber wildwuchs geht für nicht.
Auch Achselhaare müssen nicht sein, denn auch wenn man frisch geduscht ist, riecht es unangenehm wenn man schwitzt.
Da wäre für mich alles gelaufen.🤢
Ich, Mary bin auch behaart. Achselhaare, Schamhaare... Mein Partner ist getrimmt. Und ich/wir können die beschriebenen Probleme nicht nachvollziehen. Die meisten reagieren neutral, manche sogar positiv. Ich denke die, die es nicht mögen sehen es direkt am Bild und schreiben uns gar nicht erst an? Auch wenn hier viele so tun als wären Haare das absolut schlimmste, was einem beim Fick passieren kann - den meisten Menschen außerhalb von Threads ist das scheiß egal. Ich muss immer schmunzeln, wenn ihr über Haare im Mund bzw im Rachen klagt. Wie praktiziert ihr denn Oral Verkehr. 😅 Ich weiß nicht, ich habe das Gefühl dass hinter euren Problemen vielleicht noch mehr steckt als nur paar Haare
  • Neu erstellen...