Jump to content

Intimbehaarung

Wu****

Empfohlener Beitrag

Im Normalfall weiß ich nicht ,ob der Mann den ich kennenlerne und interessant genug finde um mit ihm Sex haben  zu wollen , rasiert ist oder nicht. Ich frage nicht danach , ich stelle es fest wenn die Hose fällt. Wenn dann im Intimbereich Haare sind , dann ist das so , toll finde ich es nicht , aber ich lehne ihn dann ganz sicher nicht deswegen ab. 

Ich mag es rasiert , auch beim Mann , aber Haare wären nie ein Ausschlusskriterium. 

Vor 4 Minuten , schrieb wosi:
Man muss es akzeptieren wenn User/Userin nicht klar kommen wenn man unrasiert ist 👍‼️

Machen wir doch

Etwas intim Behaarung sollte sein. Es macht fraulich und männlich. Blank waren wir mal als Kinder.
vor 6 Stunden, schrieb WunderPaar9167:

Wie seht ihr das, wie geht ihr mit dem Thema um, gibt es Popster denen es ähnlich geht oder existieren hier sogar Popster, die Behaarung mögen?

Ehrlich gesagt, hatte ich das so noch nie.

Andererseits mache ich das auch nicht von der Intimrasur  abhängig, ob ich jemanden anziehend finde. 

Das fände ich ehrlich gesagt ziemlich dämlich.

Da spielen ganz andere Dinge die erste Geige....

vor 6 Stunden, schrieb WunderPaar9167:

Wir sind ein intim- und körperbehaartes Paar und stehen dazu. Unsere Behaarung ist sauber und gepflegt. Die meisten Dates scheitern oder kommen dadurch erst gar nicht zu Stande. Komischerweise sind Gruppen zu diesem Thema voll mit Hunderten von Popstern.
Wie seht ihr das, wie geht ihr mit dem Thema um, gibt es Popster denen es ähnlich geht oder existieren hier sogar Popster, die Behaarung mögen?

Generell kann jede / jeder es so haben wie sie / er es mag.   Ein ONS sage ich nicht wegen Behaarung ab, aber ein zweites Treffen wird es dann nicht mehr geben.   Selbst wenn es 100% gepflegt und sauber ist mag ich keine Pussy und kein Schwanz mit Haaren.  Beim Verkehr kann man es dann kaum vermeiden, dass auch mal Haare zwischen Schwanz und Pussy sind was manchmal ganz schön ziepen kann. Beim Oralsex auf den ich besonders stehe habe ich ja dann mind. die Nase und teilweise mein Gesicht in den Haaren der Pussy, selbst wenn ich es schaffen sollte die Haare aus meinem Mund fern zu halten.  Ich empfinde zwar kein Ekel, aber meine Lust geht enorm schnell den Bach runter. Je mehr Haare desto schlimmer. 

Das ist nicht persönlich gegen euch gerichtet, sondern mein Empfinden.  Einige Frauen haben sich aber gerne von mir als Vorspiel rasieren lassen.

Der Mensch ist doch der Fokus. Und es steht doch jedem frei, ob ein date zustande kommt. Ich persönlich mag behaarte Partnerinnen resp. Partner. Natur pur
Jeder sollte es mit der Intim- und Körperbehaarung bei sich selbst halten, wie er sich wohlfühlt. Wer einen wegen so etwas nicht haben mag, auf den kann man gut und gerne verzichten.

Ich selbst habe sowohl mit Behaarung als auch Blank kein Problem - Stoppeln können schon mal unangenehm werden, sind aber auch kein Drama.
Ich liebe es behaart. Eine Frau mit einem richtigen busch ist doch total geil. Leider lernt man selten so eine Frau kennen
Solange es gepflegt und gestutzt ist stört es mich nicht. Ich mag bloß keinen Dschungel da unten.

Solange es gepflegt ist, ist es bei einer potentiellen Partnerin ein unwichtiges Detail, bei mir mag ich es lieber ohne und Männer interessieren mich nicht.

Mit Haaren bei der Frau und dem Mann ist das ein sehr schöner Sex wenn der Saft leuft.

Ich mag die Haptik von Schamhaar sehr gerne. Auch optisch finde ich alles "hübscher" als Kahlschlag. Wenn eine Frau sich rasiert besser fühlt, ist das für mich ok. Ich werde mich für keine Frau der Welt total rasieren. Wildwuchs muss auch nicht sein. Wer mich wegen diesem Detail ablehnt, obwohl der "Rest" gepasst hätte, wird als Mensch genauso akzeptiert wie viele andere. Wer neugierig ist wie es bei mir aussieht und wie sich das anfühlt, darf sich gerne bewerben.

Was heißt denn „gepflegt“? Bischen duschen, einschamponieren und fertig? Denkt mal drüber nach. Jeder versteht unter „gepflegt“ sein etwas anderes. Und mancher, der/die zwar Intimhaare mag, mag trotzdem keinen ungestutzten Urwald. Es muss aber auch nichts mit Intimhaaren zu tun haben, dass Eure Dates immer wieder scheitern.
Meine klare Präsenz ist glatt haarlos.
Vielleicht kann ich getrimmt und frisiert noch akzeptieren, habe ich aber noch nicht kennengelernt.
Ich bin auch rasiert, mag es nicht beim Oralsex Haare in den Mund zu bekommen und möchte das meiner Gegenüber auch nicht zumuten.
Außerdem finde ich rein den Anblick schon viel schöner.
Aber grundsätzlich gilt: Jeder und jede wie es ihm oder ihr beliebt. Und es findet sich für alles einen oder eine Gegenüber der oder die es mag.
Intimhaare? Stören uns beide nicht ☺️ Is hoid Natur, so wia da Mensch gwachsn is😉
Lehne ich komplett ab. Für mich völlig abstoßend und damit Game Stopper.
  • Neu erstellen...