Jump to content

Intimbehaarung

Wu****

Empfohlener Beitrag

Eine Zeit war ich nur auf rasiert fixiert bei mir und bei der Dame. Mittlerweile lasse ich auch mal wachsen bzw. stört es mich an der Gegenseite auch nicht. Pragmatisch gesehen erspart man sich Arbeit, eingewachsene Haare und Pickelchen wegen der Rasur 😂😂
Meine Partnerin ist schon immer unrasiert. Ich weiß auch nicht….. ich mag es irgendwie 😍 ich selbst bin rasiert.
Ich fasse kein behaartes Geschlechtsteil an. Wer nicht rasiert ist, ist raus. Ich finde Behaarung unschön und vom Gefühl her greislig. Egal wie getrimmt oder frisiert. Glatt oder next.
Ich( der Mann) bin seit 40 Jahren rasiert und meine Frau seit 15 Jahren, unsere kinder seit der Haarwuchs im Intimbereich bekommen hat ,wir mögen es überhaupt nicht
Also ich finde da ist nichts dabei, darf ruhig behaart sein, finde das soll jeder so machen wie er/sie mag. Also ein Date absagen wegen Behaarung zb finde ich komisch ehrlich gesagt.
Es ist mir sowas von egal... Bin selbst immer wieder intim rasiert aber kein daily muss. Es gibt andere Sachen im Leben die Priorität haben.
heißundinn302
Die Haare egal w haben ihren Sinn und Zweck. Daher ist es mir egal ob jemand Rasiert ist oder Behaart
Sympathie hat bei uns nix mit Körperbehaarung zu tun. Wir sind mal haarig, mal glatt, mal gleichzeitig, mal unterschiedlich. Nur die "Stachelphase" ist secundär problematisch.
vor 5 Stunden, schrieb WunderPaar9167:

Wie seht ihr das, wie geht ihr mit dem Thema um, gibt es Popster denen es ähnlich geht oder existieren hier sogar Popster, die Behaarung mögen?

Das Thema Behaarung ist für mich völlig überbewertet. Haare (natur, gestutzt, rasiert) hat mich noch nie gestört. Ich finde andere Dinge viel wichtiger.

Anonymes-Mitglied-1
Cool Rasurwahn, ist doch in Mode... Warum auch immer...
Vor 6 Minuten , schrieb Beratungsmuster:

Das Thema Behaarung ist für mich völlig überbewertet. Haare (natur, gestutzt, rasiert) hat mich noch nie gestört. Ich finde andere Dinge viel wichtiger.

Sicher gibt es Dinge, die wichtiger sind, jedoch ist das nicht das Thema dieses Beitrages 😉

Ich liebe Frauen wenn Sie Intimbehaart sind, gerne auch ein ganzer Urwald! Leider finde ich im 35er Raum keine Frau die dazu steht.
vor 21 Minuten, schrieb WunderPaar9167:

Sicher gibt es Dinge, die wichtiger sind, jedoch ist das nicht das Thema dieses Beitrages 😉

Dann denkt euch meinen letzten Satz weg und konzentriert euch auf die beiden vorhergehenden 😉

Vor 3 Minuten , schrieb Beratungsmuster:

Dann denkt euch meinen letzten Satz weg und konzentriert euch auf die beiden vorhergehenden 😉

Ok, sorry war ein Missverständnis

Ich bin auch Team rasiert.
Ich bin rasiert und erwarte es von meinem Gegenüber auch.
Entblößt sich ein Busch unter der Buxe, kann er sich wieder anziehen und gehen
vor 5 Stunden, schrieb WunderPaar9167:

Komischerweise sind Gruppen zu diesem Thema voll mit Hunderten von Popstern.

Wie ist das zu verstehen, dass Gruppen voll mit Popstern sind? Willst du damit sagen, dass es hier einen Schwung Gruppen mit dem Thema Schamhaare gibt, die besonders viele Mitglieder haben? Und die wollen euch auch nicht treffen? Denn dann liegt es evtl. an etwas ganz anderem...

Wir wollen damit sagen, dass es wohl doch einige Anhänger von Intimbehaarung gibt. Da gibt es sicher welche, die uns, und wir denen gefallen, jedoch macht alles über 170 km Entfernung nicht wirklich Sinn.
Ich bin ebenfalls voll behaart.....bis auf'n Kopf....der ist kahl 🤣🤣🤣. Meiner Meinung nach gehören Haare dazu, es ist das natürlichste was es gibt und sieht toll aus
DerLustvolle22
Ist legitim und zwar beides das ihr unrassiert seit und ihr deswegen abgelehnt werdet

Mir ist egal Bob Frau rasiert ist oder nicht ihr Körper ihre Entscheidung für mich muss sie es nicht tun.

Ich persönlich bin nicht rasiert es ist legitim wen Frau das nicht mag aber dan passt es halt nicht.
Man muss es akzeptieren wenn User/Userin nicht klar kommen wenn man unrasiert ist 👍‼️
  • Neu erstellen...