Jump to content

Intimbehaarung

Wu****

Empfohlener Beitrag

Bei Frau würde es mich nicht stören mag es unrasiert aber auch rasiert
Also ich finde es hat beides seinen Reiz. Aber im Endeffekt gibt es für mich wichtigere Dinge
Glücklich und zufrieden? Was schert euch dann der Rest der "Gesellschaft" ?
Da wir beides mögen und so als auch so haben wir ähnliche Erfahrungen machen dürfen. Einfach weiter machen irgendwo da draußen wird es ein kompatibles Paar geben so machen wir es auch nur.
Ich denke es gibt für beide Varianten Liebhaber, ist wie mit allem Geschmacksache
Wir zum Beispiel können Intimbehaarung nichts abgewinnen wir sind beide rasiert.
Leben und leben lassen jeder wie er mag
Ist uns ziemlich egal…
Oder halt nicht ganz. Haare oder gern auch getrimmte Haare sind uns lieber als ganz blank. Warum? Nur mal überlegen, wer natürlicherweise keine Intimbehaarung hat. Gerade bei sehr zierlichen Personen kommt das etwas gruselig.

ich persönlich rasiere mich auch nicht regelmäßig sondern nach Lust und Laune. Es ist bei mir dann auch nicht wieder 

so lange bis ich mich rasiere. Bei Frauen mag ich beides, es kommt ja nicht nur auf Haare an sondern auf die ganze Frau.

Mit 20 war mir wurscht,ob Haare unten oder nicht..heute sag ich mir.... Brustbehaarung..geil...auf dem Rücken? Da schüttelt es mich..Vollbart wie Rübezahl? Nein danke....Haare im Intimbereich? Haare beim Blow Job ?Sobald ich auch nur ein Haar im Mund habe ,das Richtung Rachen wandert erzeugt es einen Würgereflex....da kann die Person noch so sauber und gepflegt sein...Wer es mag,es ist in Ordnung..ist sein Körper,seine Einstellung was man akzeptieren sollte
In vielen Fällen ist die Behaarung nicht ästetisch. Wenn ihr gepflegt seid, ist es doch prima. Wenn es wie Kraut und Rüben aussieht, ist es schrecklich. Das gilt für mich für jede Behaarung am Körper.
Manche nutzen die Behaarung auch nur um ein Treffen absagen zu können. Hatte eine Zeit hier mal 2 Profile . Hab über beide mit ein und der selben Person geschrieben. Kurz vor dem treffen kam dann die Frage nach der Behaarung. Mit einem Profil war ich behaart bei dem anderen hab ich geschrieben unbehaart. Und dann kam was ich bereits erwartet hatte. Bei dem Profil wo ich geschrieben habe das ich behaart bin bekam ich zur Antwort . Haare? Das geht ja mal garnicht. Da steht er nicht drauf und deshalb könne er das Treffen nicht machen. Bei dem Profil wo ich geschrieben habe das ich unbehaart bin antwortete er. Ohne Haare? Das geht ja garnicht ! Er steht auf Haare und trifft sich auch nur mit behaarten!
So da wusste ich Bescheid!
Vor 6 Minuten , schrieb Bi67:
Manche nutzen die Behaarung auch nur um ein Treffen absagen zu können. Hatte eine Zeit hier mal 2 Profile . Hab über beide mit ein und der selben Person geschrieben. Kurz vor dem treffen kam dann die Frage nach der Behaarung. Mit einem Profil war ich behaart bei dem anderen hab ich geschrieben unbehaart. Und dann kam was ich bereits erwartet hatte. Bei dem Profil wo ich geschrieben habe das ich behaart bin bekam ich zur Antwort . Haare? Das geht ja mal garnicht. Da steht er nicht drauf und deshalb könne er das Treffen nicht machen. Bei dem Profil wo ich geschrieben habe das ich unbehaart bin antwortete er. Ohne Haare? Das geht ja garnicht ! Er steht auf Haare und trifft sich auch nur mit behaarten!
So da wusste ich Bescheid!

Zwei Profile mit unterschiedlichen Angaben finden wir absolut daneben.

Intimbehaarung mag ich schon bei mir nicht … Die Geschmäcker sind eben unterschiedlich. Mir ist nicht klar, warum dieses haarige Thema in unregelmäßigen Abständen immer wieder aufs Tablett kommt.
Ich liebe es wenn eine Frau behaart ist das macht mich sehr heiß 🔥 leide viele Frauen raussein komplett
Das Problem ? Die "Gesellschaft" ..falsche Scham .. eingetrichterte Muster und Verhalten. MUSS und NORMAL anstatt echt gefühlt und gewollt. Gehört sich so. Eingetrichtert durch Medien und Erziehung und die "Gesellschaft". Denn mal ehrlich an Pheromonen und Hormonen und Duft, Geschmack ... echt die "Glatze"?
Mir ist das völlig egal. Ich suche Menschen nicht auf Grund von ein paar Haaren aus.
Ich mag es, besonders im Intimbereich, rasiert. Ich bin das selbst und mag es einfach nicht so gern.
Anders gesagt, ich mag die Haare im Mund nicht. 🙈
  • Neu erstellen...