Jump to content

Sexualität ohne Prostata

th****

Empfohlener Beitrag

Vor 1 Stunde, schrieb Lilly51:

Das war doch gar nicht seine Frage

Aber deswegen darf man jemanden doch alles Gute für eine OP wünschen....

Also wirklich... Was für ein Beitrag....

Vor 17 Minuten , schrieb FrenulumLinguae:

Doch, ist es.
Du nennst Quellen, ohne Quellen. Dass es die Nerven gibt, bestreite ich gar nicht, und dafür brauche ich keine Quelle, aber die Suche nach dem von dir genannten Nervenstrang liefert auf keiner der beiden Websites Infos zu deiner Behauptung, dass man nach einer Prostata-OP Impotent wird. Wenn das da doch irgendwo steht, müsstest du etwas genauer werden oder mir nochmal einen guten Suchbegriff nennen, der in der jeweiligen Website funktioniert.

Du bist derjenige mit dem entsprechenden Wissen, also wirst du mir das sehr viel schneller mitteilen können als ich bisher für die Suche investiert habe.

Suche doch einfach nach Neurovaskuläres Bündel (NVB) und lies Dich ein. Und genau unter den genannten Quellen wirst Du fündig.

vor 33 Minuten, schrieb Invisible_Man:

Suche doch einfach nach Neurovaskuläres Bündel (NVB) und lies Dich ein. Und genau unter den genannten Quellen wirst Du fündig.

Ich wiederhole mich: Was die tun, das steht da, und das weiß ich bereits. Da steht aber nichts davon, dass man nach einer Prostata-OP keine Erektion mehr bekommt.

Wir drehen uns im Kreis.

Vor 11 Minuten , schrieb FrenulumLinguae:

Ich wiederhole mich: Was die tun, das steht da, und das weiß ich bereits. Da steht aber nichts davon, dass man nach einer Prostata-OP keine Erektion mehr bekommt.

Wir drehen uns im Kreis.

Das ist Drin Kreis nicht meiner, Du willst es anscheinend nicht verstehen.

(bearbeitet)
vor 3 Minuten, schrieb Invisible_Man:

Du willst es anscheinend nicht verstehen.

Doch, sonst würde ich nicht fragen. Du hast eine Behauptung aufgestellt, aber keine deiner vermeintlichen Quellenangaben zeigt mir, dass diese Behauptung stimmt. Natürlich könnte ich selbst danach suchen, aber wozu der Aufwand? Wenn du deine Aussage nicht plausibel und unmissverständlich begründen magst, dann ist es nicht meine Aufgabe, das für dich zu tun.

Also lassen wir das.

bearbeitet von FrenulumLinguae
Vor 2 Minuten , schrieb FrenulumLinguae:

Doch, sonst würde ich nicht fragen. Du hast eine Behauptung aufgestellt, aber keine deiner vermeintlichen Quellenangaben zeigt mir, dass diese Behauptung stimmt. Natürlich könnte ich selbst danach suchen, aber wozu der Aufwand? Wenn du deine Aussage nicht plausibel und unmissverständlich begründen magst, dann ist es nicht meine Aufgabe, das für dich zu tun.

Also lassen wir das.

Meine ist es nicht Dich an der Hand zu nehmen und Dir Google zu erklären. Frage einen Urologen und geh mir nicht auf den Nerv.

vor 2 Minuten, schrieb Invisible_Man:

Meine ist es nicht Dich an der Hand zu nehmen und Dir Google zu erklären.

Nochmal: ICH muss nicht DEINE Behauptung beweisen. Das musst du schon selbst tun. Und wenn keine Suchmaschine in ihren ersten Treffern und nicht mal eine der beiden Websites, auf die du verwiesen hast, mit ihren eigenen Suchmaschinen eine belastbare Quellenangabe liefern, dass eine Prostata-OP zu den von dir beschriebenen Erektionsstörungen führt, und du dich weiterhin weigerst, (d)eine belastbare Quelle zu nennen, dann ist das dein Versäumnis, nicht meines.

Beweislastumkehr kannst du natürlich probieren, aber damit machst du es nicht besser.

Anonymes-Mitglied-1
"Frag deinen Arzt" ... Was ist los mit euch?! Hier wird nach Erfahrungsberichten gefragt. Der Arzt kann stundenlang über Risiken aufklären. Ist euch einmal in den Sinn gekommen, dass Erfahrungsberichte von Menschen, die damit selbst zu tun haben sinnvoll sind? Hier will niemand einen Behandlungsplan haben. Das Netz ist voll von Foren und Gruppen zu spezifischen Themen und hier dreht es sich klar um Sex, passt doch also super. Kommt mal von eurem hohen Ross runter.
vor 5 Stunden, schrieb Flens933:

Da würde ich doch mal den Arzt fragen oder KI

Die KI weiß auch nicht alles und offeriert gern mal Mist bzw. Halbwahrheiten.

Ich würde den Arzt bevorzugen.

Vor 6 Stunden, schrieb eros69son:

Aber deswegen darf man jemanden doch alles Gute für eine OP wünschen....

Also wirklich... Was für ein Beitrag....

Kann man klar

Denke nicht, dass danach noch viel gehen wird, aber das Wichtigste ist das man lebt. Wird einem meistens erst nach solchen einschneidenden Erlebnissen im Leben klar.
Vor 1 Stunde, schrieb RobertSturm:
Grund Gütiger 😩😫🤦
Da fragt man einen Arzt

Das hab ich und im weiteren Verlauf hab ich um die Erfahrungen von Betroffenen gebeten. Das nächste mal bitte lesen, verstehen und dann überlegen ob dein kleiner dummer Kommentar überhaupt zu irgendwas führt.
Btw. Danke an alle die ihre Erfahrungen mit mir geteilt haben und vielen Dank auch für die zahlreichen Nachrichten. Das macht Mut.

Mach dich nicht vorher schon verrückt. Warte ab und wenn es so kommen sollte, dann hilft dir sicher dein Urologe.

Ich denke mal, auch wenn man Impotent sein sollte, sind geile Gedanken dennoch möglich. 

Anonymes-Mitglied-2
Am 28.10.2025 at 20:23, schrieb FrenulumLinguae:

Die Quelle zu dieser Information würde mich interessieren.

Vielleicht kann man das auf der HP der Martini-Klinik finden. 

• 2 Wochen später...
Am 29.10.2025 at 15:00, schrieb the_Popp3r:

Das hab ich und im weiteren Verlauf hab ich um die Erfahrungen von Betroffenen gebeten. Das nächste mal bitte lesen, verstehen und dann überlegen ob dein kleiner dummer Kommentar überhaupt zu irgendwas führt.
Btw. Danke an alle die ihre Erfahrungen mit mir geteilt haben und vielen Dank auch für die zahlreichen Nachrichten. Das macht Mut.

Wenn Du noch Infos brauchst, melde Dich direkt bei mir. Habe die OP schon hinter mir.

• Neu erstellen...