Jump to content

Lieber Zocken statt Poppen

Da****

Empfohlener Beitrag

... ich habe gar keine Play Station oder ähnliches....bin ich jetzt unnormal???...
Yepp, lieber zocken. Denn ich habe festgestellt, das ich die Ansprüche der Frauen nicht mehr bieten kann. Daher Sex, wenn nur noch virtuell.
Die Nadel im Heuhaufen zu finden war schon immer sehr schwer und in der heutigen Zeit wird es nicht leichter.
(bearbeitet)

weil die virtuelle Welt leichter zu ertragen ist und dank super Grafik die Liebelei im Game schon fast realistisch erscheint. wenn es nicht so gut läuft, ist es halt nur ein Spiel und nicht 14 Tage schlechte Stimmung.

warum Frauen sich einen "antun" der lieber zockt, erschliesst sich mir allerdings nicht

bearbeitet von Only_
Tja, die Wewlt ist im Wandel und war es immer schon. Wir Alten halten das für schlecht. Für die Jungen ist das normal. Die werden irgendwann über ihre eigenen Kinder und Enkel ablästern.
Nur gut, daß man nicht ewig lebt.
Ich lebe in der realen Welt ohne Playstation und Co., hab ich auch noch nie besessen. Frau, Freundin, Haus, Garten, Tiere und Freunde füllen meinen Tag komplett aus.
In meinem Alter steht zocken gar nicht auf der Agenda. Also sollte das die Frage wohl beantworten 😉
Naja ganz klar weil wir Männer die Konsole ausschalten können , wenn wir merken das sich Stress anbahnt! 😂😂😂
Zeiten ändern sich und damit auch meist ganze Generationen!
Ich find es ist ebend nicht mehr wie früher und die Leute gehen jeden 2. Abend aus , das macht heute keiner mehr! Das will heutzutage auch keiner mehr! Und leisten kann sich das kaum noch jemand.
vor 1 Minute, schrieb Kuss66-12:

Ich lebe in der realen Welt ohne Playstation und Co., hab ich auch noch nie besessen. Frau, Freundin, Haus, Garten, Tiere und Freunde füllen meinen Tag komplett aus.

9.24 Uhr auf poppen... ich glaube du betrügst dich selbst

Ah okay wieder ein Psychologe der jeden jugendlichen Mann kennt interessant also ich zocke so gut wie gar nicht gar keine Zeit für
Aber am aller aller besten ist es doch dennoch , wenn man jemanden findet mit dem man gemeinsam zocken kann!
Dann bleibt der Intime Akt auch nicht auf der Strecke , denn man hat ja bei Spielen genügend Ladebildschirme! 😂😂😂
Kuck dir einfach mal die "Ansprüche" mancher hier an. Mensch kennenlernen und geht gar nicht mehr weil 300 "Filter" und Wunschdenken... und sorry aber man kann 3000 Profile besuchen und 2000x "Flirt" klicken ... die meisten sind einfach zu faul und zu auf sich selbst fixiert. Profile mit seitenweise Text an Selbstdarstellung. Ich will, ich erwarte, Wunsch Bilder vom optimalen Menschen aber selbst Bereitschaft zeigen neu anzufangen und sich auf jemanden menschlich einzulassen = 0. Warum lieber Zocken ? Wahrscheinlich weil n Computer nicht schon vor dem kennenlernen 3000 Ansprüche hat und bei nem menschlichen Fehler sofort "Blockieren" drückt
Golddiamant71
Herrlich wie verallgemeinert wird. Warum es der TE so sieht, dass weiss nur er! Bei mir ist es nicht so wie beschrieben! 😊🥸
Vor 1 Minute , schrieb Yenna:
Ich denke komplett anders und wundere mich, in welcher Welt du lebst. Scheint dort trostlos zu sein. 🤔

Nur weil Leute anders denken und in ihrer Welt anders leben als du ist diese gleich Trostlos??

Aaaaaaaaaaahja 🫡

Ich gehöre zur etwas fortgeschrittenen Generation und das Zocken reizt mich überhaupt nicht. Auch teile ich die These, dass das Internet uns alle abhängig macht, nicht unbedingt. Es ist immer die Frage, wie weit man dies zulässt. Meine sozialen Kontakte pflege ich größtenteils außerhalb des Internets, denn meine ganzen Social Media Accounts habe ich deaktiviert. Auch denke ich nicht, dass es heute schwieriger ist, eine Frau kennenzulernen, wenn man Umgangsformen, ein gewisses Niveau und Respekt an den Tag legt. Aber nur meine Auffassung... 😉
Omg die Welt rast auf einen abgrund zu 😂 Delta u.. B sind gesichert 😂😂 jaaa Lieber Zocken statt Poppen...
Ich kenn keinen Mann der zockt... vielleicht halte ich mich aber auch in nem anderen Milieu auf 😉
  • Neu erstellen...