Jump to content

Wo ist der erste Sex bei euch?

Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-1

Hallo Leute,

wie ist es bei euch so?

Ihr schreibt hier mit jemand längere Zeit- Passt

Dann telefoniert ihr nach Bedarf-Passt

Ihr trefft euch nach

Belieben-Passt

Dann geht ihr nach Hause zusammen und es kommt zum Sex.

Wo habt ihr das erste mal Sex?

Auf dem Sofa?

Am Boden mit einer Decke?

Oder geht ihr gleich ins 

vertraute Bett?

Kommt drauf an wie man sich geeinigt hat, aber im besten Fall würde ich das so unterschreiben lg

Nicht beim ersten Date. Und dann je nach Situation, zu Hause bei ihr oder bei mir, Hotel, Auto oder Outdoor.

Spontan je nach Sympathie und wie es gerade passt. Nicht lange überlegen einfach machen der Ort und wie spielt keine Rolle wenn man sich will.
Aufm Rasen. Ich lasse dich nicht sofort jemand im Haus rein 😎😉😂
Ich traf mich mit ihr in einem Hotel. Hatte ihr meine Fantasie vorher mitgeteilt. Sie kniete nackt auf dem Couchtisch. Die Höhe passte genau. Ich kam rein und nahm sie von hinten. Es war ein Feuerwerk der Ekstase für beide.
Da gab es schon viele Orte, sogar außerhalb der Wohnung. Ehrlich gesagt, möchte ich diese hier nicht alle aufzählen.
Waschmaschine im Schleudergang bei 1200 Umdrehungen 🤔...wassen?😳....Nicht?🤨....Schade🙄
vor 1 Minute, schrieb alsterschwan:

Waschmaschine im Schleudergang bei 1200 Umdrehungen 🤔...wassen?😳....Nicht?🤨....Schade🙄

Ich hoffe das halten die strapse auch aus

Auf jeden Fall als Frau nicht so eine billige fick und go Nummer ohne Style -also nix Auto oder Outdoor ...will ich nur Sex finde ich ein schickes Hotel am besten .
Wie kann das Bett eines anderen, mit dem ich das erste Mal Sex habe, mir vertraut sein? 🙉
vor 14 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Wo habt ihr das erste mal Sex?

Weder ...

vor 14 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Auf dem Sofa?

... noch ...

vor 15 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Am Boden mit einer Decke?

... und auch nicht ...

vor 15 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Oder geht ihr gleich ins 

vertraute Bett?

... sondern dort wo du im Leben nie darauf kommen würdest.

Da wo es sich ergibt, kann mal hier oder auch dort sein, kann persönlich nicht einen Ort dafür festlegen 😎 bon ja flexibel
(bearbeitet)

Bis ich jemanden in meine Wohnung lasse, dauert das schon mal. Da reicht ein Treffen nicht. ( Am ersten gibt's eh kein Sex ). Die Frauen die ich mag, nehmen auch nicht jeden mit zu sich. Also müssen so oder so erst mal paar Ampeln auf grün springen.

Ist sie dann erst mal in meiner Wohnung, passiert das halt aus der Situation heraus. Geht vielleicht auf dem Sofa los und endet im Bett. Oder man bleibt auf dem Sofa. Oder es geht direkt ins Bett. Auf'm Boden mach ich nix. 

Was an einem Bett intim sein soll, weiß ich nicht. Ich beziehe es halt einfach neu. So ein frisches bezogenes Bett ist eh was feines. Sie soll ja nicht gleich darin schlafen :coffee_morning:

bearbeitet von Carbonated
  • Neu erstellen...