Jump to content

Fremdpisse schlucken

Go****

Empfohlener Beitrag

Hatte bis jetzt nur einmal das Vergnügen um es auszuprobieren, er hat mir in meinen Mund gepisst und schluckte ein bisschen davon 

(bearbeitet)
Am 20.11.2025 at 02:54, schrieb SolidSoul:

😱😱😱😱😱 Bei allem Respekt süchtig nach Pisse klingt medizinisch wahnsinnig bedenklich.

Kommt drauf an.

Ist man süchtig nach der "Flüssigkeit" selbst? Oder ist man eher süchtig auf den Akt?

Bei mir wohl eine Mischung aus beiden.

Für mich bedeutet das schlucken von Urin Lustgewinn schlechthin. Der wird bei Zuschauern sogar noch gesteigert. 

Medizinisch gesehen kann man darüber freilich "philosophieren". 

Klar, Urin enthält sicher Bakterien, Keime, vielleicht sogar Viren.

Aber sind Bakterien, Keime, etc. wirklich immer Ungesund? 

Vieles ist dabei sicher auch Kopfsache und wer sich davor ekelt, wird vermutlich schon vom schieren darüber Nachdenken krank.

Ich nehme das Schlucken von Pisse als "Impfung" sozusagen... :-)

Von kranken Menschen würde ich aber auch nicht schlucken wollen... und bissl. gucke ich mir die Leute auch an. Das Auge will schließlich auch mitessen... ;-)

bearbeitet von Gold-Water
Am 15.10.2025 at 12:43, schrieb Gold-Water:

Hallo, ich sags direkt:

Ich bin ungemein süchtig nach Schlucken von Pisse mir unbekannter Männer und Frauen.

Das geht natürlich am einfachsten in Schwulenbars und entsprechenden Treffpunkten/Partys. Im Sommer auch Outdoor in den entsprechenden Cruising-Areas, also mit Männern.

Hatte diesbezüglich aber auch schon mit Frauen das Glück.

Mir ist dabei auch wichtig, dass die Pisse salzig bzw. bitter schmeckt, das motiviert mich erst recht zu Schlucken und erst recht vor Zuschauern.

(Natürlich in einschlägigen Locations, wo die Leute das auch sehen wollen.)

Es gibt 's natürlich auch Geschmacksnuancen, die kann man nur noch ausspucken.

Je nach "Geilheitsgrad" hab ich das auch schon fertig gebracht, in der Dunkelheit Pisse -und Sperma- zu schlucken, ohne zu sehen von wem.

Jetzt bin ich mal gespannt, ob es da Gleichgesinnte gibt und wäre doch verwundert, wenn ich der einzige bin, der dieses Fetisch hat - was mich auch nicht weiter stören würde.

Freue mich auf regen Austasch mit euch - bitte keine Grundsatzdiskussionen. Ich weiss, was ich tue... :-)

KV indes geht gar nicht.

Ich mag auch Pisse schlucken gern schön gelb leicht salzig und leicht bitter suche Mann der gibt! 

Am 30.10.2025 at 12:04, schrieb Chrisb1959:

Meine Erfahrung mit NS sind folgende: 1. Bei einer online Erziehung in ein Glas gepieselt und ich musste es austrinken. 2. In der Badewanne liegend in den Mund gepisst und auch mal geschluckt. Für mich muss das Schlucken also nicht unbedingt sein. 

Pisse schmeckt doch sooo lecker! 

(bearbeitet)
vor 21 Stunden, schrieb SolidSoul:

Alles was du erreichst ist meine Warnung noch mehr berechtigen.

Schlucke schon seit 20 Jahren und lebe noch und fühle mich gut.

Demnach bin ich symptomlos erkrankt. Ich weiss.... :P

Natürlich werde ich nicht in die Welt setzen, dass es Gesund sein soll.

Von Kranken insbes. medikamentös behandelten Leuten sollte man den Urin nicht trinken, dass versuche ich vorher weitestgehend zu Klären. Restrisiko ist vorhanden natürlich.

Bewiesen ist weder das eine noch das andere... B|

bearbeitet von Gold-Water

Ich liebe es, wenn eine Frau auf meinem Gesicht sitzt, sie es laufen lässt und ich ihre pissnasse Möse lecke. Mit einem Mann hatte ich noch nicht das Vergnügen,  würde aber gerne mal. Am liebsten erst Sperma und dann Pisse.

Am 16.10.2025 at 05:13, schrieb ebbe1955:

Ich liebe es auch mich anpissen zu lassen und natürlich auch zu schlucken.😊😊

Schwanz in mein Mund und los pissen, nichts soll daneben, zum Nachtisch dann viel Sperma wäre geil! 

Ich lasse mich gerne vollpissen: über den nackten Körper, ins Gesicht und in den Mund - wenn der Sekt lecker schmeckt, schlucke ich mit großer Lust... Für mich kommt es dabei nicht darauf an, ob das Leibwasser aus einer Fotze oder einem Schwanz strömt - Pissen ist mit Frau wie Mann saugeil:stuck_out_tongue:

vor 8 Stunden, schrieb Leckerlibi:

Ich lasse mich gerne vollpissen: über den nackten Körper, ins Gesicht und in den Mund - wenn der Sekt lecker schmeckt, schlucke ich mit großer Lust... Für mich kommt es dabei nicht darauf an, ob das Leibwasser aus einer Fotze oder einem Schwanz strömt - Pissen ist mit Frau wie Mann saugeil:stuck_out_tongue:

Bist Du Geber oder Nehmer.!? Ich bin beides! 

vor 3 Stunden, schrieb Hamster1949:

Bist Du Geber oder Nehmer.!? Ich bin beides! 

Ich liebe auch beides.

Hier am See ist manchmal einer der auch gerne bepißt werden will.

Wenn ich mal muss tu ich ihm den Gefallen. Am FKK hilft man sich eben gerne aus. Ob er mir nächsten Sommer mal dafür ein Bier mitbringt? Das wäre win-win

Am 27.11.2025 at 09:50, schrieb Leckerlibi:

Ich liebe auch beides.

Wenn es wieder warm ist könnten wir uns treffen um sich gegenseitig das Goldwasser spenden was meinst Du!? 

Am 30.10.2025 at 10:05, schrieb Maitresse_Slave:

Überraschend viele bieten dafür Geld an, wenn es mir etwas bringen würde, fremde Männer anzupissen, könnte ich damit nebenbei gut Geld verdienen.

Jepp... sehr viele zahlen dafür! Leider nur für Frauen :-/

vor einer Stunde, schrieb GenerationFun:

Jepp... sehr viele zahlen dafür! Leider nur für Frauen

Ich habe Mal Männer gesucht, die meinen Eheversager anpissen sollten, leider hat sich keiner gefunden, meistens ist es daran gescheitert, dass wir Solomänner nicht zu uns einladen und komischerweise selbst Single-Männer hier nicht besuchbar sind. Und anpissen ohne Duschgelegenheit danach ist blöd (Einige wollten es wirklich Outdoor machen).

vor 1 Minute, schrieb Maitresse_Slave:

Ich habe Mal Männer gesucht, die meinen Eheversager anpissen sollten, leider hat sich keiner gefunden, meistens ist es daran gescheitert, dass wir Solomänner nicht zu uns einladen und komischerweise selbst Single-Männer hier nicht besuchbar sind. Und anpissen ohne Duschgelegenheit danach ist blöd (Einige wollten es wirklich Outdoor machen).

Naja, finde outdoor jetzt auch nicht unbedingt schlimm für NS...

Aber ja... die Möglichkeit zugänglicher sanitärer Einrichtungen in dem Zusammenhang ist schon von Vorteil, kann verstehen wenn Euch sowas wichtig wäre...

vor 2 Stunden, schrieb GenerationFun:

Naja, finde outdoor jetzt auch nicht unbedingt schlimm für NS...

Er kann ja schlecht vollgepisst im Auto nach Hause fahren.

devote2lochstuteLU

ich hatt emal einen reinen online herren der hat mir eine 0.5l flasche seiner morgenpisse mit de rpost geschickt und ich musste sie dann vor der cam trinken

vor 19 Stunden, schrieb Maitresse_Slave:

mich hat mal ein herr im wald vollgepisst und ich durfte dann in seinem auto mitfahren . er hat halt ne plane über den sitz gelegt und gewartet bis ich abgetropft und halbwegs trocken war

Am 30.11.2025 at 14:47, schrieb Maitresse_Slave:

Manche mögen es halt, wenn sie nach der Pisse von Fremden riechen! Die gehen dann auch mit dem "Duft" einkaufen.

Ich dusche aber auch lieber danach! Und noch lieber schlucke ich ab Quelle!

Ich hab vor 15 Jahren bei der Arge eine Umschulung zum Frendpisseschlucker gemacht, aber trotzdem keinen Job bekommen. War irgendwie der falsche Tipp. Es hieß, ein Bachelor-Abschluss als Fremdkackefresser wird deutlich häufiger gesucht. Besonders in der Automobilbranche.
Denkt da mal drüber nach.
:coffee_morning:

• Neu erstellen...