Jump to content

Fremdpisse schlucken

Go****

Empfohlener Beitrag

Hallo, ich sags direkt:

Ich bin ungemein süchtig nach Schlucken von Pisse mir unbekannter Männer und Frauen.

Das geht natürlich am einfachsten in Schwulenbars und entsprechenden Treffpunkten/Partys. Im Sommer auch Outdoor in den entsprechenden Cruising-Areas, also mit Männern.

Hatte diesbezüglich aber auch schon mit Frauen das Glück.

Mir ist dabei auch wichtig, dass die Pisse salzig bzw. bitter schmeckt, das motiviert mich erst recht zu Schlucken und erst recht vor Zuschauern.

(Natürlich in einschlägigen Locations, wo die Leute das auch sehen wollen.)

Es gibt 's natürlich auch Geschmacksnuancen, die kann man nur noch ausspucken.

Je nach "Geilheitsgrad" hab ich das auch schon fertig gebracht, in der Dunkelheit Pisse -und Sperma- zu schlucken, ohne zu sehen von wem.

Jetzt bin ich mal gespannt, ob es da Gleichgesinnte gibt und wäre doch verwundert, wenn ich der einzige bin, der dieses Fetisch hat - was mich auch nicht weiter stören würde.

Freue mich auf regen Austasch mit euch - bitte keine Grundsatzdiskussionen. Ich weiss, was ich tue... :-)

KV indes geht gar nicht.

Ich steh auch auf Frauen pise. Durfte aber bis jetz nur mal sauber lecken wenn sie verdig war.
Möchte gerne mal beim lecken es probieren ohne das sie was sagt einfach laufen läßt. Und zwei frische string bekommen die eine Frau mal für mich nass gemacht hat sie unter Dusche angezogen los gepist als wix vorlage zum richen und lecken dran

Ich liebe es auch mich anpissen zu lassen und natürlich auch zu schlucken.😊😊

Von Frauen hatte ich schon öfter das Vergnügen aber von Männern bisher noch nicht. Wäre aber sehr interessiert daran die Lücke zu schließen leider fehlt es immer an Zeit oder Ort.

Ich schluck seit 30 Jahren Pisse von Frauen und Männer. Ich finde es sehr erregend. Hab für diesen Zweck einen Pisspool, der später schnell zu reinigen ist.

Natursekt in allen Variationen immer gern, mit jemanden der meint "ihh, gehört ins Klo" könnt ich nix anfangen!

Würdet ihr so weit gehen und eine Person bezahlen, damit sie euch NS spendet?

Ich kann es mir nicht vorstellen, mein Mann schon...

vor 16 Stunden, schrieb experience2009:

Sucht doch gemeinsam, dann dürfte es zumindest bei pissfreudigen Männern kein Problem geben.
Im Gegenteil es würden Männer dafür zahlen, euch nass zu machen.

Nein, so war das natürlich im Kontext dieses Threads nicht gemeint.

Präzisiert: würde es männliche Personen geben, die Geld dafür zahlen würden, damit eine Frau ihnen zu trinken gibt?

Ich sag nein, es gibt genug Frauen die das ohne Geld tun. Mein Mann sagt ja.

vor 7 Stunden, schrieb experience2009:

Nein, so war das natürlich im Kontext dieses Threads nicht gemeint.

Präzisiert: würde es männliche Personen geben, die Geld dafür zahlen würden, damit eine Frau ihnen zu trinken gibt?

Ich sag nein, es gibt genug Frauen die das ohne Geld tun. Mein Mann sagt ja.

Naja da gehört dann jeder mann zu, der Single ist, ggf keine frau findet oder will, und seinen NS fetisch dann bei einer Prostituierten ausleben bzw domina. Da müsste er dann allemal zahlen.

Gut, dass ich Bi bin.

Männer spenden umsonst, bei Frauen hab ich es schon öfter erlebt, dass sie Geld wollten, als ich sie darauf angesprochen habe. (Bei Sexparties, nicht in Bordellen.)

Kommt Geld ins Spiel, wird es mir zu mechanisch.

Ich muss sehen, dass es meinem Gegenüber auch "Spass" macht, mich vollzuschiffen... 

Also ich pisse meinen Eheversager gerne an, Fremde würde ich allerdings nicht einfach so anpissen, da würde mir einfach die Demütigung fehlen (die wollen es ja).

Ich stehe auch total drauf, vollgepisst zu werden, am besten direkt in den Mund. 

Hat jemand einen Tipp für eine Location, wo mehrere mich vollpissen würden?

vor 19 Stunden, schrieb Maitresse_Slave:

Also ich pisse meinen Eheversager gerne an, Fremde würde ich allerdings nicht einfach so anpissen, da würde mir einfach die Demütigung fehlen (die wollen es ja).

Also wenn ich zwei Wochen lange nicht die Pisse meines Ehefötzchens bekomme muss ich mir selbst ins Glas pissen. Irgendwie Brauch ich den Sekt.

Am 25.10.2025 at 00:01, schrieb experience2009:

Präzisiert: würde es männliche Personen geben, die Geld dafür zahlen würden, damit eine Frau ihnen zu trinken gibt.

Ich bin mir sicher das es Männer gibt die dafür bezahlen um an den Drink zu kommen.

Es gibt viele Männer die keine freiwillige finden, also zahlen sie, für was auch immer.

In Bremen gibt es einen Fetisch Club, Zone 283, dort werden auch Yellow Partys veranstaltet.

Am 25.10.2025 at 00:01, schrieb experience2009:

Überraschend viele bieten dafür Geld an, wenn es mir etwas bringen würde, fremde Männer anzupissen, könnte ich damit nebenbei gut Geld verdienen.

Meine Erfahrung mit NS sind folgende: 1. Bei einer online Erziehung in ein Glas gepieselt und ich musste es austrinken. 2. In der Badewanne liegend in den Mund gepisst und auch mal geschluckt. Für mich muss das Schlucken also nicht unbedingt sein. 

Seit 30 Jahren genieße ich die Spenden von Mann und Frau. Haben uns zuhause extra einen Pisspool zugelegt der genau ins Bad passt, wo wir drin spielen.

Ich brauchte es bisher nicht, aber ich weiß, das es Männer gibt die dafür bezahlen.

Am 30.10.2025 at 09:17, schrieb derblowy:

In Bremen gibt es einen Fetisch Club, Zone 283, dort werden auch Yellow Partys veranstaltet.

Danke für die Info. 

Ich mag es, von Männern und Frauen angepisst zu werden, natürlich mit Schlucken. Leider gibt es zu wenig Möglichkeiten auf dem Land.

SpermaLuderNRW
(bearbeitet)

Ich liebe es einfach, die Pisse von Fremden zu trinken.

Menschen, die ich im Internet auf Datingseiten kennen lerne, mit denen ich mich dann das erste Mal treffe, bettel ich förmlich an, mir in den Mund zu pissen.

Das macht mich einfach unglaublich geil, gerade weil ich sie überhaupt nicht kenne.

FremdPisse saufe ich, egal wie gelb und dunkel sie ist, egal wie salzig und bitter sie schmeckt...

und kann gar nicht genug davon bekommen.

Tatsächlich mag ich die Pisse sogar am liebsten extrem bitter und salzig. Schwer zu schlucken, die besonders ekelige, die man kaum runter bekommt.

Was andere nur ausspucken würden.

Die beste Pisse für eine PissNutte, wie mich. Die mir alles abverlangt.

Umso mehr macht es mich dann immer stolz, wenn ich die ekelige Pisse bedingungslos komplett geschluckt habe.

bearbeitet von SpermaLuderNRW
Am 29.10.2025 at 12:31, schrieb DarSirV:

Ich stehe auch total drauf, vollgepisst zu werden, am besten direkt in den Mund. 

Hat jemand einen Tipp für eine Location, wo mehrere mich vollpissen würden?

Das lab-oratory in Berlin. Immer am ersten Samstag und am letzten Sonntag eines Monats. Aber besser vorher ins Internet gucken. Ansonsten in solchen Läden, wo es Nassbereiche gibt. Dort kann man es immer laufen lassen..

Am 9.11.2025 at 09:04, schrieb SpermaLuderNRW:

Ich liebe es einfach, die Pisse von Fremden zu trinken.

Menschen, die ich im Internet auf Datingseiten kennen lerne, mit denen ich mich dann das erste Mal treffe, bettel ich förmlich an, mir in den Mund zu pissen.

Das macht mich einfach unglaublich geil, gerade weil ich sie überhaupt nicht kenne.

FremdPisse saufe ich, egal wie gelb und dunkel sie ist, egal wie salzig und bitter sie schmeckt...

und kann gar nicht genug davon bekommen.

Tatsächlich mag ich die Pisse sogar am liebsten extrem bitter und salzig. Schwer zu schlucken, die besonders ekelige, die man kaum runter bekommt.

Was andere nur ausspucken würden.

Die beste Pisse für eine PissNutte, wie mich. Die mir alles abverlangt.

Umso mehr macht es mich dann immer stolz, wenn ich die ekelige Pisse bedingungslos komplett geschluckt habe.

Ja.. Datingseiten bieten für mich immer nur nebenbei Zusatzoptionen. Unterm Strich funktioniert es immer noch am besten im Reallife. Also jene Cruisinggebiete aufsuchen, wo man zufällig die passenden Leute findet. 

NS ist eine wunderbare Flüssigkeit, ich schlucke sie gerne direkt ab Quelle und auch aus dem Glas. Hatte mal das Glück einer Damengruppe als Toilette dienen zu dürfen. Die 6 Damen haben mich in einem Zeitraum von 5 Stunden immer wieder benutzt. War das geilste was ich bisher erleben durfte. Alle 15 bis 20 Minuten gab es wieder was zu schlucken. Am Anfang schmeckte es noch salzig und bitter, doch durch viel trinken der Damen wurde es weniger mit den Anteilen von Salzig  und Bitterstoffen. 

Mag es aber auch den NS auf dem Körper zu spüren. Am geilsten finde ich es auf den Bauch, Schwanz und Eier gepisst zu bekommen. Schön warm von der Quelle spürt man halt auf den Genitalien und dem Bauch am meisten. Einfach GEIL.

Bisher habe ich immer nur von Frauen den NS geschluckt, will es aber auch mal von Männern probieren. Einen Schwanz zu blasen und die Ficksahne in den Mund zu bekommen mag  ich ebenfalls.

😱😱😱😱😱 Bei allem Respekt süchtig nach Pisse klingt medizinisch wahnsinnig bedenklich.

Am 24.10.2025 at 00:21, schrieb experience2009:

Andersrum muss es sein. Der Ns Trinker muss bezahlt werden. Schließlich verarbeitet der den Abfall des anderen 

Meine Frau und ich mögen beide Ns Spiele auch in den Mund mit schlucken. Dafür haben wir extra ein Planschbecken in unserem Spielzimmer.

Aber einfach nur so, ohne Sex von irgendwelchen Leuten anpinkeln lassen? Mir und nimmer!

• Neu erstellen...