Jump to content

Massage Öl?

Ho****

Empfohlener Beitrag

(bearbeitet)

Ich liebe "Breathless" von Aesop. Hat seinen Preis, duftet aber göttlich. Günstig und gut: Balea Pflegeöl Natural Beauty von dm. Ist eher duftneutral.
Oder was ganz anderes: Kokosfett! Damit kam eine Ex-Affäre an. Ich war zunächst erstaunt, aber er meinte es ernst. Man riecht nach Bounty bzw. Thai-Imbiss 😂, aber das Gefühl beim Massieren ist wunderbar... Und da es so mild ist, man kann es wirklich für den GANZEN Körper verwenden.

bearbeitet von Kurvenwunder
vor 53 Minuten, schrieb Kurvenwunder:

Ich liebe "Breathless" von Aesop. Hat seinen Preis, duftet aber göttlich. Günstig und gut: Balea Pflegeöl Natural Beauty von dm. Ist eher duftneutral.
Oder was ganz anderes: Kokosfett! Damit kam eine Ex-Affäre an. Ich war zunächst erstaunt, aber er meinte es ernst. Man riecht nach Bounty bzw. Thai-Imbiss 😂, aber das Gefühl beim Massieren ist wunderbar... Und da es so mild ist, man kann es wirklich für den GANZEN Körper verwenden.

Danke für den Tipp mit dem Kokosfett.👍

Werd ich mal ausprobieren.🫠

vor 10 Stunden, schrieb BartBaerlie:

Mein derzeitiger Favorit von Weleda. 

Zieht schnell ein und duftet angenehm Betörend. 

Kann durchaus vorkommen das die ganze Flasche bei einem Date verbraucht wird.😉

Screenshot_20251015_215107_Amazon Shopping.jpg

Das ist ein guter Tipp mit diesen Öl

Kokosfett kann da ganz geil sein, vor Allem wenn man den Geschmack mag

Ich mag eher Weleda. Die Öle sind auf Naturbasis und ohne alkoholische Duftstoffen behaftet. Gerade beim Intimbereich wichtig.
Außerdem flutscht es gut.
vor 2 Stunden, schrieb Charmante:

Ich mag eher Weleda. Die Öle sind auf Naturbasis und ohne alkoholische Duftstoffen behaftet. Gerade beim Intimbereich wichtig.

Ist auch meine Empfehlung... und ich mag es wenn es gut flutscht ;)

(bearbeitet)
vor 16 Stunden, schrieb BartBaerlie:

Danke für den Tipp mit dem Kokosfett.👍

Werd ich mal ausprobieren.🫠

Gerne! Ich meinte übrigens nicht dieses Fett in Blöcken 😆, sondern weiches festes Öl, welches bei Wärme schmilzt. Habe das Glas gerade wiedergefunden, hier ein Foto:

WhatsApp Image 2025-10-16 at 16.47.15.jpeg

bearbeitet von Kurvenwunder
vor 20 Minuten, schrieb Kurvenwunder:

Gerne! Ich meinte übrigens nicht dieses Fett in Blöcken 😆, sondern weiches festes Öl, welches bei Wärme schmilzt. Habe das Glas gerade wiedergefunden, hier ein Foto:

WhatsApp Image 2025-10-16 at 16.47.15.jpeg

Danke Dir.👍

Werd es mal testen.🫠

(bearbeitet)
Am 14.10.2025 at 17:07, schrieb Holger6672:

Ich suche ein Öl für glitschigen Genuss. Soll von den Brüsten langsam runter laufen, kommt also in größeren Mengen zum Einsatz. 

Habt ihr eine Empfehlung? 

Kokosöl ...kann ich auch nur empfehlen 

bearbeitet von Moon1800

Ein absolutes Lieblingsöl habe ich nicht, aber finde Massageöle immer noch am besten. Entweder im Drogeriemarkt sich beraten lassen oder im Erotikhandel kaufen. Finde ein anregendes Öl, das zugleich wärmt immer recht gut.

vor 5 Stunden, schrieb Charmante:

Ich befürchte, Du hast dir noch nie ein Öl dieser Firma in die Spalte geschmiert. Selbst die Lavendel und Calendula Varianten brennen wie hulle! Vom Zitrusöl ganz zu schweigen...

Weleda Massageöle sind definitiv nur für den äußeren Bereich geeignet!

vor 58 Minuten, schrieb ElliPyrelli:

Ich befürchte, Du hast dir noch nie ein Öl dieser Firma in die Spalte geschmiert. Selbst die Lavendel und Calendula Varianten brennen wie hulle! Vom Zitrusöl ganz zu schweigen...

Weleda Massageöle sind definitiv nur für den äußeren Bereich geeignet!

Ein wichtiger Hinweis. Danke dafür.👍

Bitte beherzigen, wirklich nur für den Außenbereich! ☝️

Auch immer testen auf Hautverträglichkeit.

Sollte aber eigentlich Selbstverständlich sein...

vor 7 Stunden, schrieb Dragonheart2410:

Ein absolutes Lieblingsöl habe ich nicht, aber finde Massageöle immer noch am besten. Entweder im Drogeriemarkt sich beraten lassen oder im Erotikhandel kaufen. Finde ein anregendes Öl, das zugleich wärmt immer recht gut.

...so etwas ist wie schon geschrieben nur für die äußerliche Anwendung ....wenn man dabei/nachher sexuell aktiv sein will, sollte man sich auf einen fiesen Geschmack einstellen.

Daher lieber nicht behandelte, essbare Öle verwenden...wie gesagt zb Kokosöl.... Olivenöl, arganöl etc pp

Anonymes-Mitglied-3
Mandelöl mineralisiert mit Mondstein an Vollmond
  • 2 Wochen später...
Am 14.10.2025 at 17:07, schrieb Holger6672:

Ich suche ein Öl für glitschigen Genuss. Soll von den Brüsten langsam runter laufen, kommt also in größeren Mengen zum Einsatz. 

Habt ihr eine Empfehlung? 

Du hast deine Antwort im Prinzip schon selbst beantwortet, Öl ist glitschig und in großen Mengen erst recht 

• Neu erstellen...