Jump to content

Massage Öl?

Ho****

Empfohlener Beitrag

vor 6 Stunden, schrieb Holger6672:

glitschigen Genuss.

Igitti pfui...😣 Das wäre ja so überhaupt nicht meins. 

Für eine klassische Massage finde ich Olivenöl oder Sesamöl wirklich gut. Für eine erotische Massage mag ich Mandelöl. Duftet wunderbar und schmeckt auch noch. 

Was ich nicht mehr nehmen würde, ist Babyöl, der Geruch killt meine Lust. 

EROS Bodyglide extra lange anhaltend und sehr ergiebig! Gibt es in bist zu 1000ml Flaschen und ist sogar für den Hausgebrauch verwendbar wenn eine Dichtung flutschen muss 😅
Olivenöl und Mandelöl eigenen sich sehr gut. Wg Mandelöl hab ich gerade nachgesehen - gibt's schon für 13 bis 15€/l im Netz. Oder frage in der Apotheke deines Vertrauens. Dort bekommst du es häufig günstiger, weil du es aus großen Gebinden abgefüllt bekommst. Die brauchen das für Salbengrundlagen.
Auch Hanföl hat eine sehr gute Wirkung auf die Haut. Ist allerdings in Geruch etwas strenger und dunkler in der Farbe. Auf Babyöl verzichte ich seit langem. Die meisten riechen einfach nach Baby. Und ganz schlecht, wenn du zwischendurch orale Praktiken abwendest. Es schmeckt besch....! Speiseöle eignen sich auch, wenn du sie ansetzt mit Kräutern oder Gewürzen um z.B. einen zusätzlichen , aromatischen Duft zu erzeugen. Manchmal sind synthetische Mitten für die Glitschigkeit besser geeignet. Sie greifen kein Latex an, sind meist geruchsneutral und es gibt keine Fettflecken.
vor 7 Stunden, schrieb Holger6672:

Ich suche ein Öl für glitschigen Genuss. Soll von den Brüsten langsam runter laufen, kommt also in größeren Mengen zum Einsatz. 

Habt ihr eine Empfehlung? 

Bei Budni, Babyöl ist gut holger6672

vor 9 Stunden, schrieb Holger6672:

Ich suche ein Öl für glitschigen Genuss. Soll von den Brüsten langsam runter laufen, kommt also in größeren Mengen zum Einsatz. 

Habt ihr eine Empfehlung? 

Bei größeren Mengen empfehle ich dann noch einen wasserundurchlässigen Matratzenschoner.

Meine Empfehlung wäre eine Mischung aus Massageöl ( rossman oder dm ...) und Kokosöl. Manche nehmen auch Nussöl oder Leinsamöl.
Es kann auch mit bis zu 50% Olivenöl gestreckt werden, welches jedoch die Ölmischung langsamer/stumpfer macht. Beim Olivenöl jedoch darauf achten dass es keinen starken Geruch hat.
Das ganze sollte etwas angewärmt sein, z. B. in einem Fläschchenwärmer. Das erwärmte Öl jedoch nicht direkt auf die Haut geben sondern mit deinen Händen
Schwierig etwas in größeren Mengen zu empfehlen,ich denke du fängst mit der kleineren Variante an,es gibt Menschen die reagieren nicht so positiv auf Öle auf der Haut.Ich persönlich mag das Mandel / Nuru/ Sesam Öl sehr.
Es wurden schon Babyöl und Veleda genannt, bei den Physios gibt's auch noch gute im Handel. Aber bei Olivenöl bin ich raus, da stell ich mir nur noch vor, wie jmd eine Tomatenscheibe auf mir dippt...🤣
Jede Form von Öl fließt. Kauf 10 Flaschen, dann hast du Mengen.
Bitte, gern.

Gleitfreudig...

Wertiges Nuru-Massageöl beziehungsweise Nuru-Massagegel würde ich zur gleitfreudigen Ganzkörpermassage empfehlen...

Was gerade da ist, Babyöl, Massageöl von Veleda (wurde schon genannt) Hauptsache ist eine angenehme Temperatur.

Vor 13 Stunden, schrieb Craysie:
Es wurden schon Babyöl und Veleda genannt, bei den Physios gibt's auch noch gute im Handel. Aber bei Olivenöl bin ich raus, da stell ich mir nur noch vor, wie jmd eine Tomatenscheibe auf mir dippt...🤣

Den Mozarella nicht zu vergessen 😄

vor 1 Minute, schrieb LauchmitSchlauch84:

Den Mozarella nicht zu vergessen 😄

Ok, Oregano bringst du dann mit🤣

Vor 1 Minute , schrieb Craysie:

Ok, Oregano bringst du dann mit🤣

Ich bevorzuge ja frischen Basilkum, handgezupft 😂

Mein derzeitiger Favorit von Weleda. 

Zieht schnell ein und duftet angenehm Betörend. 

Kann durchaus vorkommen das die ganze Flasche bei einem Date verbraucht wird.😉

Screenshot_20251015_215107_Amazon Shopping.jpg

• Neu erstellen...