Jump to content

Massage Öl?

Ho****

Empfohlener Beitrag

Amazon, zig Öle und bis 20 Liter Kanister. Ich benutze Thai neutral, geruchlos und sehr gut verträglich auch intim.

Ich habe dieses, Bild ist nur über Browser sichtbar. Duft ist angenehm, nicht zu intensiv. Läßt sich gut erwärmen und fühlt sich wirklich angenehm an. Ich mag es, läuft auch, wenn man es will. Zieht nicht zu schnell ein. Generell würde ich aber die Person, die du massieren möchtest nach dem Duft fragen, der genehm wäre. Mich könnte man z.B. mit Lavendel jagen, Andere stehen drauf. Falls du über die App hier bist: Dresdner Essenz, Hautöl Granatapfel/G***fruit

image.thumb.jpeg.cf6a4fee9cbc4e676707432bb203e10b.jpeg

Frittenfett. Ist nicht so teuer und da kann es dann auch direkt heiß zur Sache gehen
Wenn nötig: Für Sex nur zugelassenes Massageöl verwenden. (Kondomverträglichkeit).
Nur für die Brüste: Babyöl oder natürliches Öl (Olive, Kokos, Mandel usw.)
Ich persönlich mag an mir im Herbst/Wnter gern Massageöl, welches ein Erwarmungseffekt hat oder Nuru-Öl. (auf mineralischer Algenbasis)

Ich nehme fast nur noch Massageöl aus Reiskleie. Das wird auch im professionellen Bereich verwendet und gibt es sogar in größeren Gebinden. Wenn es eher glitschig sein soll, würde sich echtes!! NURU Massagegel sehr gut machen. Ist in D nicht ganz einfach zu bekommen und hat auch nichts mit der Verschnittbrühe zu tun, die oft angeboten wird.

Ģlitschiger Genuss, da würde ich eher Nuru Gel empfehlen, keine Ahnung was du für eine Phantasie im Kopf hast. Massage mit einem wohlduftenden und wärmenden Öl passt da für mich nicht ins Bild. Wenn es größere Mengen sein sollen, als bei einer üblichen entspannenden Massage, würde ich Massageöl ohne jegliche Zusätze oder Babyöl empfehlen, damit sind unerwünschte Hautreaktionen so gut wie ausgeschlossen. Frag mal in der Apotheke.
Lass dir von jemandem aus Thailand mitbringen. In großen Mengen.
Baby Öl, in einer Schale warmen bis heißem Wasser aufwärmen lassen. Baby Öl ist günstig und kann daher in großen Mengen verwendet werden.

Olivenöl ist eine schöne Sauerei und gut für ihre Haut, weil voll bio....g

Bio Olivenöl aus Italien geht perfekt. (Cesto Bio demeter Olivenöl nativ) mfg
Nuru-Gel ! Einfach Mega geiles Zeug und geschmacklos dazu. ✌🏼👌🏼
Bio Mandelöl..... kann auch für den Intimbereich verwendet werden.....da es keine ätherischen Öle beinhaltet.🙂❤️

Pass auf, dass es bei ihr nicht in der Mumu brennt, wenn Du Öle mit Minz- oder ätherischen Ölen verwenden solltest😛‼️

Danke für die Tipps. 

Mit Menge habe ich mehr als 100 - 250ml gemeint. In der Größe wir Massage Öl häufig angeboten. 10L müssen es nicht sein.

vor 13 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-2:

massageöl und runterlaufen schreibt man zusammen !!!

Schreibt man Massageöl dann groß oder klein? 

• Neu erstellen...