Jump to content

Massage Öl?

Ho****

Empfohlener Beitrag

Leinsamenöl - wirkt im heißen/sehr warmen Zustand zusätzlich noch entgiftend. Wird auch bei der indischen Abhyanga Massage (Königsmassage) angewendet.
Es gibt von Drogeriemarkt dm ein Massageöl von der Marke Balea zum Preis von 2,95 Euro.
Balea Massageöl Oriental heißt dieses Produkt ganz genau, habe es selbst schon häufiger verwendet und ist sehr zu empfehlen.
Wir nehmen Baby Pflegeöl aus der Drogerie wenn es richtig flutschen soll allerdings nicht kondom geeignet . Ansonsten von eros das Gleitgel
Wir finden das Pjur ganz gut, auf Wasserbasis, also auch Kondom geeignet.
Ich nehme Bodybutter, allerdings mag ichs halt auch nicht, wenns läuft und ggf. spritzt/Flecken macht.
Babyoel ,geschmacklos,etwas anwaermen,läuft auch gut 🙂👍💯‼️

Ich liebe das Kneipp "Regenerierendes Hautöl" - etwas dickflüssiger und damit super zum massieren, pflegt die Haut und der Geruch beruhigt mich persönlich richtig, da ich so krasse Gerüche am Körper nicht abkann. Allerdings ist der Geruch für mich derart beruhigend, dass ich danach eher schlafe, als dass da noch Action passiert. 😅

Also ich würde da ja eher Nuru-Gel nehmen das sollte alles abdecken und ist auch unbedenklich und essbar. Und klitschig ist es auch!
MCT Öl. Ist meiner Meinung nach die beste Basis für Massage Öl: sehr flüssig und gut um selbst Massageöl zu machen, kann man einfach mit ein paar Tropfen anderen ätherischen Ölen ergänzen, wie z.b. Lavendelöl usw. 🙏👍☺️
vor 40 Minuten, schrieb Holger6672:

Habt ihr eine Empfehlung? 

Frag lieber das Gegenüber, auf was es allergisch reagiert und gehe dann einfach zu Rossmann/DM und kaufe etwas ohne die allergenen Stoffe 

vor 44 Minuten, schrieb Holger6672:

Massage Öl?

Jedes ist geeignet. Duftvorlieben müsst ihr selbst herausfinden.

Ich suche ein Öl für glitschigen Genuss. Soll von den Brüsten langsam runter laufen, kommt also in größeren Mengen zum Einsatz. Habt ihr eine Empfehlung?

Nochmal: Das kann jedes Öl. Du müsstest höchstens deinen Wunsch von "langsam" konkretisieren. Ggf. nach Viskosität entscheiden.

Ich suche übrigens ein Speiseeis für kühlen Genuss. Soll kalt im Mund sein und sich langsam auflösen. Hast du eine Empfehlung?

Ich dachte das jedes Öl läuft , ist doch flüssig .

Zum massieren , von mir aus auch zum runterlaufen , finde ich Weleda Öl Zitrone gut , aber das ist mein persönlicher Geschmack .

Ist Öl nicht gleich Öl außer Motoröl, Salatöl...mir wäre der Geruch, Temperatur wichtig, vielleicht noch Geschmack(man weiß ja nicht🤨)
"Genuss"?? Willst Du das auch essen oder ablecken?
Ich kenne leider nur Öl, dass langsam von Bäuchen runter läuft...
Preis Leistungs mäßig kommst du da wohl kaum an Rohöl vorbei.
Kannst du nach dem Gebrauch auch wunderbar rafinieren.
Kitama Massageöl Neutral 10-Liter, schlappe 67,89€ bei Amazon. Das gibt es auch im 20l Behälter für 109,50@
  • Neu erstellen...