Jump to content

Wer von euch Ladies hat wirklich Ausdauer

sc****

Empfohlener Beitrag

• Moderator

Nur mal zur Anmerkung: Die Beliebtheit eines Beitrages entscheidet nicht darüber, ob er regelkonform ist oder nicht.

Einem Mitglied Eigenwerbung vorzuwerfen ist Anprangerung.

Sehr ungut, dass solche Aussagen als "beliebt" bewertet werden.

Was die sogennte "Eigenwerbung" angeht, das macht doch jeder mehr oder weniger, wenn er/sie/es im Forum präsent ist.

Durch Teilnahme in der Community macht man  immerhin auf sich aufmerksam, somit ist der Vorwurf "Egenwerbung" gegen einen TE ziemlich unfair.

Eventuell mal drüber nachdenken.

Gruss Uyen

vor 23 Stunden, schrieb schreibruhigan:

Meine erste Runde dauert meistens so um die 30 Minuten.
In der zweiten verliere ich manchmal das Zeitgefühl – besonders, wenn ich kurz Pause mache.
In der dritten Runde merke ich dann: Es geht nicht mehr. Meine Beine fangen an zu zittern. 🫨 😅

Anscheinend ein "Prachthengst" vom Herrn geboren, um den Frauen alles abzuverlangen. Also ich in meinem Alter kann da locker noch einigermaßen mithalten, und das ist keine Prahlerei. Einen Marathon brauche ich auch nicht. Dir viel Spaß weiterhin im Leben. 

Es gibt Tage, da kommen wir nicht aus dem Bett raus. Sex gibt es dann verteilt auf den ganzen Tag. Vielleicht 5 oder 6 Mal mit Penetration, dazwischen noch Spielzeug, Oral oder mit den Händen. Wenn es das ist, was du unter Ausdauer verstehst....

vor 17 Stunden, schrieb MaryAndThePopp3r:

Was für ein peinlicher Thread.

Was für eine missgünstige Geisteshaltung. 

Einige prahlen wie nichts Gutes, weil sie denken ihre Art und Dauer zu vögeln ist die einzige richtige.

Was stört Dich an der Prahlerei? Ist doch unterhaltsam. Und wenn Jemand glaubt seine Art zu vögeln ist für Ihn das einzig Richtige; - was genau ist daran falsch? 

Andere fühlen sich von irgendwelche Anonymen so derart getriggert, dass sie sich hier genötigt fühlen sich selbst durch Überheblichkeit zu schützen.

Wenn Dich an mir etwas stört liebe Mary, warum nicht per PN? 

Zumal deine Annahmen falsch sind! Deine Mutmaßung ich sei getriggert ist tatsächlich absolut lächerlich und bevor ich anderen Überheblichkeit unterstelle, würde ich an deiner Stelle mal reflektieren wie Du gerade auftrittst ... das finde ich ist an Überheblichkeit nämlich kaum zu überbieten! 

Weil sie leider Fetische haben und daraus eine Tugend machen wollen?

Weil Sie leider Fetische haben ... sorry, geht es Dir gut? Liest Du was Du schreibst? 

Es gibt leider vereinzelt Fetischisten Die sich nicht ausleben können und damit Probleme haben. Traurig genug. Bitter dass Du dich unterschwellig darüber lustig machst. 

Was ist falsch daran wenn jemand aus seinem Fetisch eine Tugend macht? Das ist in meinen Augen pure Missgunst! 

Ich (Mary) bin kein Marathonficker. Mich langweilt das. Ich mag lieber mehrere kürzere Runden, oder eine längere. Ich bin aber auch eine erwachsene Frau, sie in der Lage ist das zu kommunizieren. Dass einige Frauen/Männer nicht wissen wo ihre Grenzen sind und denken sie könnten mehr aushalten als sie es letztendlich tun.. tja das kann auch der Art des Sex bzw der Ausstattung geschuldet sein. Mit Mann A gehen vielleicht 20 Runden. Mit Mann B ist eine Runde intensiv genug. Es ist also nicht immer nur eine Lüge bzw. eine Überschätzung. Es ist vollkommen okay, ausdauernd zu sein und es ist okay, nicht ausdauernd zu sein. Beides kann man vernünftig kommunizieren, wie es hier (leider nur vereinzelt) gezeigt wurde. Dass hier Sex immer wieder zum Wettkampf mutiert, obwohl es so schön ist.. das finde ich erbärmlich. 

Du muckierst Dich über die Überheblichkeit Anderer um dann ziemlich überheblich in die Selbstdarstellung plus Selbstüberhöhung zu gehen? 

Reflektiere Dich mal! 

Anonymes-Mitglied-7
Die jungen Typen können viel ficken. Liegt am Alter.
Für mehrere Runden bin ich zu haben.
Die meisten ab 50+ sind nach einmal durch. Gibt natürlich Ausnahmen.
vor 1 Stunde, schrieb Druide-Jo:

Was für eine missgünstige Geisteshaltung. 

Was stört Dich an der Prahlerei? Ist doch unterhaltsam. Und wenn Jemand glaubt seine Art zu vögeln ist für Ihn das einzig Richtige; - was genau ist daran falsch? 

Wenn Dich an mir etwas stört liebe Mary, warum nicht per PN? 

Zumal deine Annahmen falsch sind! Deine Mutmaßung ich sei getriggert ist tatsächlich absolut lächerlich und bevor ich anderen Überheblichkeit unterstelle, würde ich an deiner Stelle mal reflektieren wie Du gerade auftrittst ... das finde ich ist an Überheblichkeit nämlich kaum zu überbieten! 

Weil Sie leider Fetische haben ... sorry, geht es Dir gut? Liest Du was Du schreibst? 

Es gibt leider vereinzelt Fetischisten Die sich nicht ausleben können und damit Probleme haben. Traurig genug. Bitter dass Du dich unterschwellig darüber lustig machst. 

Was ist falsch daran wenn jemand aus seinem Fetisch eine Tugend macht? Das ist in meinen Augen pure Missgunst! 

Du muckierst Dich über die Überheblichkeit Anderer um dann ziemlich überheblich in die Selbstdarstellung plus Selbstüberhöhung zu gehen? 

Reflektiere Dich mal! 

Freut mich, dass du deinen Frust ablassen könntest, hat aber meine Meinung nicht geändert. Es gibt Leute, die ficken gerne in langen Sessions, andere in kurzen. Und alles ist okay. Prahlerei, Wettkampf usw finde ich wiederum im Bezug auf Sex nicht okay.  Vielleicht willst du ja tatsächlich auf das inhaltliche Bezug nehmen, ansonsten ist eine weitere Kommunikation nicht notwendig. Danke! 

vor 11 Minuten, schrieb MaryAndThePopp3r:

Freut mich, dass du deinen Frust ablassen könntest, hat aber meine Meinung nicht geändert. Es gibt Leute, die ficken gerne in langen Sessions, andere in kurzen. Und alles ist okay. Prahlerei, Wettkampf usw finde ich wiederum im Bezug auf Sex nicht okay.  Vielleicht willst du ja tatsächlich auf das inhaltliche Bezug nehmen, ansonsten ist eine weitere Kommunikation nicht notwendig. Danke! 

Du tust es schon wieder ... :joy: woher nimmst Du, dass ich Frust gehabt hätte? Vielleicht solltest Du nicht von Dir auf andere schließen. 

Und ganz ehrlich; - warum so bad face? Mit guten Willen sehe ich hier viel Selbstdarstellung; - und jetzt mal im Ernst; - ist das nicht Sinn und Zweck dieser gesamten Plattform? 

Warum machst Du aus harmloser Selbstdarstellung Die niemanden weh tut Prahlerei? 

Genau so auch mit dem Wettbewerb; - btw es gibt Paare die untereinander regelmäßig erotische Wettbewerbe untereinander ausrufen. Und wenn Beide Spaß haben, was geht es Dich was an? 

Für Dich mag das nicht Okay sein aber das ist a) reine Geschmackssache und b) bist Du kein Maßstab für Andere! 

Ich hoffe, ich konnte helfen! 

vor 7 Minuten, schrieb Druide-Jo:

Du tust es schon wieder ... :joy: woher nimmst Du, dass ich Frust gehabt hätte? Vielleicht solltest Du nicht von Dir auf andere schließen. 

Und ganz ehrlich; - warum so bad face? Mit guten Willen sehe ich hier viel Selbstdarstellung; - und jetzt mal im Ernst; - ist das nicht Sinn und Zweck dieser gesamten Plattform? 

Warum machst Du aus harmloser Selbstdarstellung Die niemanden weh tut Prahlerei? 

Genau so auch mit dem Wettbewerb; - btw es gibt Paare die untereinander regelmäßig erotische Wettbewerbe untereinander ausrufen. Und wenn Beide Spaß haben, was geht es Dich was an? 

Für Dich mag das nicht Okay sein aber das ist a) reine Geschmackssache und b) bist Du kein Maßstab für Andere! 

Ich hoffe, ich konnte helfen! 

Lol, naja den Kram lese ich mir nicht durch wenn die ersten Worte wieder nur zickige Zurechtweisungen sind, aber hier ein Herz für deine Mühe 

Gestern um 09:56 Uhr, schrieb LaMotte1:
Vielleicht auch nur eine höfliche Art dir zu sagen, dass es jetzt nicht so der Hit mit dir war. Frauen sind wahnsinnig höflich und nehmen die Schuld lieber auf sich ( ich kann nicht mehr), als dass sie dem Mann ein schlechtes Gefühl geben müssen.

Viele Frauen, die mir gesagt haben, sie könnten nicht mehr, haben trotzdem weiter Kontakt mit mir. Die meisten sind inzwischen verheiratet oder in komplizierten Beziehungen und viele haben mich selbst angeflirtet. Ich weiß, was ich bin, was ich kann und was ich wert bin. Ich mag es einfach und ehrlich kein Spielchen, kein Statusdenken. Wenn’s passt, passt’s. Ich bin gepflegt, sportlich, kann gut kochen und genieße das Leben ohne unnötiges Drama.🎭

So mancher Mann jammert doch schon wenn Frau 3-4 mal die Stellung wechseln möchte

Ist halt zu anstrengend für den ein oder anderen :clapping:

Ich glaube das gibt es auf beiden Seiten! Ich habe das auch schon erlebt, dass die Dame auf mir nicht mehr konnte. Dann wechselt man halt die Stellung und ich bin dran bis ich nicht mehr kann.
vor einer Stunde, schrieb MaryAndThePopp3r:

Lol, naja den Kram lese ich mir nicht durch wenn die ersten Worte wieder nur zickige Zurechtweisungen sind, aber hier ein Herz für deine Mühe 

Hab' Dich auch lieb. 

Viel Vergnügen noch mit deiner entzückenden Art ... :joy:

vor 2 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-7:

Die jungen Typen können viel ficken. Liegt am Alter.

Du weiß doch; - Quantität ist nicht Qualität. 

Wenn man jung ist denkt man ja auch dass es einen umbringt wenn man nicht abspritzen kann. 

Und ob man wenn man älter wird noch Kondition hat das liegt an Jedem selbst, regelmäßiges Training soll helfen ... hat mir ein Freund erzählt ... ;) 

Für mehrere Runden bin ich zu haben.

Interessant ... 

Die meisten ab 50+ sind nach einmal durch. Gibt natürlich Ausnahmen.

Ja, die gibt es. Wenn man älter wird, dann kann man Eines lernen: Man kann lernen den Bogen der Lust weiter zu spannen, wenn Du verstehst ... 

Und in der Disziplin sind die Jungen mal ganz klar im Nachteil, - Ausnahmen und Naturtalente bestätigen die Regel ... ;) 

Am 13.10.2025 at 13:07, schrieb Yenna:

Oh je. Wir haben hier auf poppen.de gelernt, dass wir von den Herren, die sich am meisten selbst beweihräuchern, am wenigsten zu erwarten zu erwarten haben. 

Interessant sind die Männer mit geheimnisvollem Understatement. 😎

Ganz genau 👍 

Gestern um 09:56 Uhr, schrieb LaMotte1:
Vielleicht auch nur eine höfliche Art dir zu sagen, dass es jetzt nicht so der Hit mit dir war. Frauen sind wahnsinnig höflich und nehmen die Schuld lieber auf sich ( ich kann nicht mehr), als dass sie dem Mann ein schlechtes Gefühl geben müssen.

Nein, das glaube ich nicht. Alle, die mir mal gesagt haben „ich kann nicht mehr“, haben trotzdem weiterhin Kontakt mit mir gehalten.
Ich sehe das so: Wenn zwei Menschen sich treffen, sollte einfach die Chemie stimmen. Beide sollten sich wohlfühlen und Lust aufeinander haben – das ist das Wichtigste.
Ich achte immer darauf, dass es für beide schön ist. Für mich bedeutet das, aufmerksam zu sein, auf die andere Person einzugehen und den Moment zu genießen. Wenn eine Frau dann irgendwann sagt, dass sie nicht mehr kann, nehme ich das nicht negativ – im Gegenteil. Das zeigt mir, dass wir beide unser Bestes gegeben haben und es intensiv war.

Vor 8 Stunden, schrieb schreibruhigan:

Nein, das glaube ich nicht. Alle, die mir mal gesagt haben „ich kann nicht mehr“, haben trotzdem weiterhin Kontakt mit mir gehalten.
Ich sehe das so: Wenn zwei Menschen sich treffen, sollte einfach die Chemie stimmen. Beide sollten sich wohlfühlen und Lust aufeinander haben – das ist das Wichtigste.
Ich achte immer darauf, dass es für beide schön ist. Für mich bedeutet das, aufmerksam zu sein, auf die andere Person einzugehen und den Moment zu genießen. Wenn eine Frau dann irgendwann sagt, dass sie nicht mehr kann, nehme ich das nicht negativ – im Gegenteil. Das zeigt mir, dass wir beide unser Bestes gegeben haben und es intensiv war.

...und du kannst kochen!

Vor 1 Stunde, schrieb LaMotte1:

...und du kannst kochen!

Ja, ich kann sehr gut kochen 🧑‍🍳 👌🏽

Vor 8 Stunden, schrieb schreibruhigan:

Ja, ich kann sehr gut kochen 🧑‍🍳 👌🏽

Ich weiß, Ironie im geschriebenen Wort zu finden ist wahnsinnig schwer....

Sehr gerne! Dritte auch vierte Runde bitte…. Ganz ehrlich, mich törnt es nur an wenn man sich gegenseitig schön lange geil macht und geil rumfickt. Auf alles andere hab ich gar keine Lust mehr. Aber Beide Seiten sollten dementsprechend ausdauernd sein. Es gibt leider zu viele Männer die denken wenn sie einen auf schnell Spritzer machen das die Frau dann auch befriedigt ist. Falsch! Schon oft genug erlebt. Bin ganz deiner Meinung!😎☺️

(bearbeitet)

Sex macht Spaß, wenn Bedürfnisse (Vorlieben, Dauer, etc.) und Körper harmonieren. Es gibt kein besser oder schlechter, nur ein "passt" bzw. "passt nicht".

Jede(r) wird nach seiner/ ihrer Façon selig - man trifft hoffentlich oft genug im Leben passende "play mates" (m/w/d).

Man sollte dabei nicht überheblich sein: was man selbst gut kann oder mag, ist nicht für jede(n) die sexuelle Erfüllung.

bearbeitet von Dee_light
Möchte gar keine dritte Runde möchte genießen und nicht stundenlang rum poppen ,das ist doch nicht schön
  • Neu erstellen...