Jump to content

Wer von euch Ladies hat wirklich Ausdauer

sc****

Empfohlener Beitrag

vor 5 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-5:

Na, da habe ich wohl den richtigen erwischt. Du kannst mir doch nicht meine Erfahrungen, die ich hier gemacht habe, absprechen.

Mitnichten will ich Dir deine Erfahrungen absprechen Die Du hier gemacht hast! 

Wer bin ich denn? 

Zumal ... ich wenn Du gelesen hast ähnliche Erfahrungen wie Du hier gemacht habe! 

Was ich Dir allerdings absprechen will ist das Alle Männer, auch alle Männer hier so sind! 

Denn ich bin auch ein Mann und ich bin hier! Und ich bin sicher nicht alleine, ich bin überzeugt, es gibt hier noch andere Männer Die das halten was Sie versprechen! 

Ich erzähle Dir mal was von mir; - das übrigens auch zur Lehrstunde zum Thema passt: 

Ich suche nur Menschen Die zu meiner Neigung und zu meinem Fetisch passen. Ich mache aus Nichts ein Geheimnis denn ich mag keine Enttäuschungen und solche sind vorprogrammiert wenn man Dinge verheimlicht. Ebenso mache ich weder Experimente beim Kennenlernen und erst recht keine Versprechungen Die ich nicht halten kann, denn ich verspreche nur Dinge Die erprobt sind. 

Zwei Beispiele: - Ich habe recht begabte Hände Die darauf programmiert zu sein scheinen gewisse Nervenpunkte zu finden. Das weiß ich weil bestätigt. Chenant könnte ich behaupten dass hätte ich im Kampfsport gelernt ... aber wie ich aus einigen Mündern hörte ist da mehr dran. 

Wenn ich Dir verspreche Dinge mit meinen Händen zu tun, dann gehe ich eher davon aus deine Erwartungen zu übertreffen, zumindest ist das mein Ehrgeiz. 

Das Zweite etwas unverfänglicher; - wenn ich Dir verspreche dass Du bei mir Musik von Schallplatte, Tape, CD, MD und High-Resolution auf eine Art hören, fühlen und erleben kannst ganz genau so! Du kannst 5 Anlagen für 5-Stellige Summen nebeneinander stellen und hast 5 Mal einen eigenen Sound. Ich baue seit 42 Jahren Lautsprecher und konstruiere seit 27 Jahren selbst. Alle meine Erfahrungen stecken in den beiden recht kleinen schwarzen Teile mit Denen ich derzeit Musik höre. Und das ist so gut, dass es easy da oben mitspielt und hier und da so ein par Dinge können Die Du sonst nur auf Konzerten oder in Clubs hören kannst ... 

Wie auch immer; - Das findest Du in keinem Bausatzkatalog, in keiner Lautsprecherbau-Community und erst recht in keinem Laden. Auch Nichts was damit Ähnlichkeit hätte. Und da ich wie gesagt mein System auf High End Niveau betreibe, jedes System seinen eigenen Charakter hat, kann ich ganz sicher sein niemanden zu viel zu versprechen! 

Vor 19 Minuten , schrieb Anni4real:

🤔 also wenn mein/e Bein/e zittern… dann will ich auf keinen Fall aufhören… 🤔🫣
Aber was nun… hier schreibst du von „sie“, im Eingangsbeitrag von „viele“… geht es um die eine, die sich schon gemeldet habt, oder um mehrere? 🤔 Frage für mich 🤷‍♀️🤓😁

Also, mit „viele“ meine ich mehr als drei Personen, mit denen ich ab und zu Kontakt habe. Die kennen es*mich – Zeit, Ausdauer auf Tempo Schnelligkeit. 😉
19x7 ist ja auch nicht gerade klein:).
Hier auf Popcorn war’s bisher nur eine Begegnung, weil ich nicht oft online bin und kein Abo habe. Ich schau nur gelegentlich rein.
Aber wenn du Lust auf eine kleine Challenge hast meld dich 🫡😜

vor 9 Minuten, schrieb RSSC666:

Nein, ich bin jemand, der im realen Leben echten Sex hat und sich als heterosexueller Mann nicht auf die Illusion einer Plattform mit einem gefühlten Männerüberschuss von 500:1 verlässt, bei denen sicherlich viel mehr als ich der attraktiven Norm, der Angeglichenheit der Gesellschaft und Frauenvorstellungen entsprechen. Wäre ich auf diese Plattform hier angewiesen, wäre ich noch Jungfrau :D

Oh Du betonst heterosexuell zu sein und echten Sex zu haben, na dann ... 

Weißt Du was? Humor ist, wenn man trotzdem lacht ... 

Ich denke im Nieten ziehen speziell auf dieser Plattform bin ich mindestens so begabt wie das anonyme Mitglied ... :joy: 

Deswegen bin ich zumindest erst einmal just for fun hier und habe null Erwartungen, auch nicht wenn ich just for fun Jemanden schreibe. 

Denn oft vergesse ich das sogar ziemlich schnell .... 

Wie ich immer, ich weiß nicht um dein Alter; - aber als ich das erste Mal gevögelt habe, - das war die zeit in Der man sich noch Liebesbriefe auch echtem Papier geschrieben hat! Mit Füller mein Lieber! Ja, so war das einst ... Und weißt Du was? Da war die Trefferquote sehr viel höher als im Internet .... 

So jetzt aber OT Schluss, sorry für das lange Abschweifen. 

Weiter machen! :joy:

Ne Dose Monster Energy hat 6,6cm Durchmesser, OP hier hat 7cm....
Und dazu noch nach der 4. Runde voll einsatzbereit....
Das ist wieder Eigenwerbung par excellence
(bearbeitet)
vor 2 Minuten, schrieb Druide-Jo:

Ich denke im Nieten ziehen speziell auf dieser Plattform bin ich mindestens so begabt wie das anonyme Mitglied ... :joy: 

Deswegen bin ich zumindest erst einmal just for fun hier und habe null Erwartungen, auch nicht wenn ich just for fun Jemanden schreibe. 

Wie ich immer, ich weiß nicht um dein Alter; - aber als ich das erste Mal gevögelt habe, - das war die Zeit in Der man sich noch Liebesbriefe auch echtem Papier geschrieben hat! Mit Füller mein Lieber! Ja, so war das einst ... Und weißt Du was? Da war die Trefferquote sehr viel höher als im Internet .... 

P.S.: Ich habe gerade mal dein Alter gespiekt und musste herzlich lachen ... :joy:

bearbeitet von Druide-Jo
Wenn der Sex gut ist, dann reicht auch nur eine Runde 🤷‍♀️
Vor 1 Stunde, schrieb intensityandpassion:
Ich habe auch gern mehrere Male hintereinander Sex und bisher hat sich auch noch niemand beschwert, allerdings endete dies nie in einem olympischen Hochleistungssport. Im übrigen haben meistens die Männer, die stets und ständig nur „pumpen“ gehen, am wenigsten Ausdauer. Aber was weiß ich schon.

Bei mir ist es so: Ich habe innere Ruhe und komme gut mit meinen Gefühlen klar – deshalb ist meine Ausdauer extrem. Die Schnelligkeit habe ich wohl geerbt, ich kann beides kombinieren. 😉
Wichtig ist, Kontrolle zu behalten – wer seine Gefühle steuern kann, hat echte Stärke. Frauen haben da unglaublich viel Power, die man nicht unterschätzen sollte. 😏

vor 6 Minuten, schrieb Druide-Jo:

Wie ich immer, ich weiß nicht um dein Alter; - aber als ich das erste Mal gevögelt habe, - das war die zeit in Der man sich noch Liebesbriefe auch echtem Papier geschrieben hat! Mit Füller mein Lieber! Ja, so war das einst ... Und weißt Du was? Da war die Trefferquote sehr viel höher als im Internet .... 

Dann verstehe ich deine Spitzen auf mich nicht ... wir sind (in etwa) im selben Alter (7 Jahre Differenz - ich habe eher diese "Willst du mit mir gehen"-Zettel verteilt) und scheinen uns - insofern dein Beitrag nicht sarkastisch war - auch hinsichtlich der Erfolgsversprechen auf dieser Plattform nichts vorzumachen und sind trotzdem hier im Forum aktiv. Frage mal für einen Freund ;-) : Warum piekst du mich für Dinge an, die du selber nicht anders handelst? 

Aber egal, für so einen Austausch wären Nachrichten da und nicht das Forum. Weiterhin viel Spass hier :)

Drei Runden 😳? ich bin froh wenn ich eine schaffe 🤷‍♂️
Bisher bin ich mit Willigkeit und Durchhaltevermögen meiner Partnerinnen sehr zufrieden und sollte es da mal Redebedarf geben, reden wir miteinander 🤷‍♂️.
vor 25 Minuten, schrieb RSSC666:

Dann verstehe ich deine Spitzen auf mich nicht ... wir sind (in etwa) im selben Alter (7 Jahre Differenz - ich habe eher diese "Willst du mit mir gehen"-Zettel verteilt) und scheinen uns - insofern dein Beitrag nicht sarkastisch war - auch hinsichtlich der Erfolgsversprechen auf dieser Plattform nichts vorzumachen und sind trotzdem hier im Forum aktiv. Frage mal für einen Freund ;-) : Warum piekst du mich für Dinge an, die du selber nicht anders handelst? 

Aber egal, für so einen Austausch wären Nachrichten da und nicht das Forum. Weiterhin viel Spass hier :)

Ähem ... sorry für das eine Ding, ich habe auf das falsche Profil geklickt, Du bist ja fast schon ja so ein alter Knochen wie ich ... 

Mein Fehler ... 

Leider geht damit auch die Komik und der Welpenvorschuss Den ich Dir geben wollte verloren ... 

Also ab dafür ... 

Für jemanden Der so giftig austeilt wie Du finde ich bist Du recht empfindlich und das finde ich schon wieder ein wenig witzig ... 

vor 54 Minuten, schrieb schreibruhigan:

deshalb ist meine Ausdauer extrem. Die Schnelligkeit habe ich wohl geerbt, ich kann beides kombinieren. 😉

Schon mal daran gedacht einfach nur Spaß beim Sex zu haben ? 🤦‍♀️

Vor 22 Minuten , schrieb Rosenrot707:

Schon mal daran gedacht einfach nur Spaß beim Sex zu haben ? 🤦‍♀️

Sex ist eine Form der Kunst, und Kunst ist eng mit Liebe verbunden. Sex sollte daher immer in Liebe stattfinden. Wenn man nicht mehr kann, ist das ein Zeichen dafür, dass man in jeder Hinsicht vollständig befriedigt ist :) Bei besonders intensiver Leidenschaft 😉

Vor 1 Stunde, schrieb MrsAria:
Wenn der Sex gut ist, dann reicht auch nur eine Runde 🤷‍♀️

Klar, eine Runde Sex reicht ja meistens. Aber nicht, wenn du richtig heiß bist, total angeheizt und hungrig. Ich könnte mich mit einer Runde zufriedengeben – aber wenn du dann noch in ihren Gedanken bist, neben ihr liegst und sie so süß und niedlich aussieht… na, dann wird’s schon ziemlich spannend. 🧐

vor 2 Minuten, schrieb schreibruhigan:

Sex ist eine Form der Kunst, und Kunst ist eng mit Liebe verbunden. Sex sollte daher immer in Liebe stattfinden. Wenn man nicht mehr kann, ist das ein Zeichen dafür, dass man in jeder Hinsicht vollständig befriedigt ist :) Bei besonders intensiver Leidenschaft 😉

Und wenn sie nur will bis sie nicht mehr will und nicht, bis sie nicht mehr kann ?  Dein Satz von der Kunst widerspricht doch auch deinem Eingangspost, in dem es eher um "Leistung" und "Ausdauer" geht. Der künstlerische Teil beim Sex hat für mich mit (wie andere Künste auch)  mit Kenntnis, Sensibilität, Inspiration, Leidenschaft für das was ich da tue und Einvernehmlichkeit zu tun. Meine körperlichen Grenzen haben weder mit ihrer, noch mit meiner Befriedigung zu tun. Ich bin, gerade bei der Frau, die ich liebe, voll und ganz in jeder Hinsicht befriedigt, ohne auch nur in die Nähe der Grenze meiner körperlichen Leistungsfähigkeit zu geraten. Intensität meiner Leidenschaft hat in meinem Fall auch nichts mit besonders heftiger Motorik zu tun, bei uns eher im Gegenteil. Leidenschaft ist ein Gefühl, keine messbare oder zeiterfassungstechnisch erfassbare Größe.

Vor 4 Minuten , schrieb Georg-FR:

Und wenn sie nur will bis sie nicht mehr will und nicht, bis sie nicht mehr kann ?  Dein Satz von der Kunst widerspricht doch auch deinem Eingangspost, in dem es eher um "Leistung" und "Ausdauer" geht. Der künstlerische Teil beim Sex hat für mich mit (wie andere Künste auch)  mit Kenntnis, Sensibilität, Inspiration, Leidenschaft für das was ich da tue und Einvernehmlichkeit zu tun. Meine körperlichen Grenzen haben weder mit ihrer, noch mit meiner Befriedigung zu tun. Ich bin, gerade bei der Frau, die ich liebe, voll und ganz in jeder Hinsicht befriedigt, ohne auch nur in die Nähe der Grenze meiner körperlichen Leistungsfähigkeit zu geraten. Intensität meiner Leidenschaft hat in meinem Fall auch nichts mit besonders heftiger Motorik zu tun, bei uns eher im Gegenteil. Leidenschaft ist ein Gefühl, keine messbare oder zeiterfassungstechnisch erfassbare Größe.

Ja, man muss verstehen: Gut trainierte Männer gibt es viele, gut gebaute Männer auch aber vom Sex haben manche kaum Ahnung. Meine Ausdauer hängt stark mit Kontrolle zusammen. Es gibt Männer, die nicht besonders fit aussehen, aber trotzdem eine gute Ausdauer haben. Intensität beim Sex ist für mich wie Kunst: Wenn du etwas wirklich kannst, machst du es mit Leistung, mit Hochleistung, aber eben mit Kontrolle und Erfahrung :)

Vor 1 Stunde, schrieb RSSC666:

Aber egal, für so einen Austausch wären Nachrichten da und nicht das Forum. Weiterhin viel Spass hier

Don‘t feed the … ach… egal… 🤐😉☺️

Vor 16 Minuten , schrieb schreibruhigan:

Klar, eine Runde Sex reicht ja meistens. Aber nicht, wenn du richtig heiß bist, total angeheizt und hungrig. Ich könnte mich mit einer Runde zufriedengeben – aber wenn du dann noch in ihren Gedanken bist, neben ihr liegst und sie so süß und niedlich aussieht… na, dann wird’s schon ziemlich spannend. 🧐

🤔 schaffst du das dann eigentlich auch ohne Unterstützung der KI? 🤔🤷‍♀️ frage für mich… 🤔

Vor 8 Minuten , schrieb Anni4real:

Vielen lieben Dank für dein „Angebot“ bzw. deine „Herausforderung“, allerdings haben wir da wohl SEHR unterschiedliche Vorstellungen davon… 🥴🙈
Butter bei die Fische, nix „Paulanergarten“:
Mein letzter Fi+ hat da nicht so mit der „Werbetrommel“ gerührt… hätte ich damals geahnt, wie besonders seine „Performance“ war, hätte ich ihn damals nicht so schnell gehen lassen… seine Ausdauer zog sich meist von Freitagabend bis Sonntagnachmittag… Da ging es nicht darum - wie hier manche sich das wohl vorstellen -, dass es an „Leistungssport“ grenzte oder ein „Ausdauerficken“ war… 🥴🙈 es waren sehr abwechslungsreiche, intensive, lustvolle und wunderschöne „Runden“… 😌 einmal hatte er nach der 8. Runde „kapituliert“ 🙈🤭 was aber völlig fein war, da wir beide voll und ganz auf unsere „Kosten“ gekommen waren… 😌Wenn man auch den Kommentaren hier glauben darf, scheint das echt der „Jackpot“ gewesen zu sein… 🙈 Ich gönne ihm seine Neue total und ihr ihn in dem Fall noch mehr 🙈😁
Zudem war er „zuverlässig“ und „monogam“… auch das scheinen „Qualitätsmerkmale“ zu sein, die einige Männer hier unterschätzen… LEIDER… zum Glück nicht alle… 🤓😉🤭

Wow, danke für deinen ehrlichen Einblick – das klingt wirklich nach einem besonderen Erlebnis. 😌 Ich kann gut nachvollziehen, was du meinst: Sex ist eben nicht einfach ‚Leistungssport‘ oder reine Ausdauer, sondern eine Kombination aus Leidenschaft, Intensität, Abwechslung und Lust – und genau das macht es für beide Seiten unvergesslich.

Bei mir ist es tatsächlich auch so, dass ich öfter an den Punkt komme, an dem es ‚nicht mehr geht‘ – und das bisher von keinem anderen Mann so klar erlebt wurde. Für mich unterscheidet sich das sehr stark von einem reinen Sextreff: Es ist kein Date, kein After-Sex-Spielchen – es geht wirklich um den Moment, um die Intensität und das gemeinsame Erleben. Genau diese Erfahrung schätze ich sehr und sie macht den Unterschied aus.

Vor 8 Minuten , schrieb Anni4real:

🤔 schaffst du das dann eigentlich auch ohne Unterstützung der KI? 🤔🤷‍♀️ frage für mich… 🤔

Ja, genau, nur tippen, mehr nicht. Ich brauche keine KI 🤖 Hinterstützung oder so🌹

Vor 4 Minuten , schrieb schreibruhigan:

Ja, genau, nur tippen, mehr nicht. Ich brauche keine KI 🤖 Hinterstützung oder so🌹

Ein mit KI geübter Mensch (🙋‍♀️) erkennt diese……. 😑 sehr schade, dass du nicht selbst kommentierst, sonst hätte ich auch auf deinen letzten Kommentar geantwortet, allerdings bevorzuge ich es mich mit den Menschen direkt auszutauschen. Alles Gute dir 🍀

vor 8 Stunden, schrieb schreibruhigan:

viele sagen: „Ich kann nicht mehr.“

Das Du der Oberrammelbock bist, weiß man. Ist ja bereits in Paderborn bekannt. So flüstert sich dort die Damenwelt.

Ich mein nur -> Gib Gas, "Bro".

Also iwenn ich das hier so lese kommt es mir vor als ob es um einen Wettbewerb geht. Aber mal ganz ehrlich, sowas kann man doch gar nicht pauschalisieren wie oft und wie lange ein Akt geht. Da spielen doch ettliche Faktoren zusammeb eine Rolle. Also ist jetzt einfach so meine Meinung
  • Neu erstellen...